Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.495 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.449 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.648 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.517 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.211 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Was das Hirn alles kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was das Hirn alles kann 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Was das Hirn alles kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!! Eigentlich wollte ich hier eine Datei reinstellen, bei der Bilder und ein text sind, allerdings ist diese Datei zu groß! Aus diesem Grund such eich mir gerade die Bilder im Internet zusammen! Nun ja, hier ist schon mal der Text, ich finde es echt cool, was das Hirn da macht(Die Fehler sind extra!)!

Als ich den text las, habe ich mir schon überlegt, was es denn noch bringt auf seine Rechtschreibung acht zu geben, aber ich werde es trotzdem weiterhin tun *g*

Also, ich hoffe der Thread wird bald gefüllt und ich suche jetzt mal die Bilder zusammen, vielleicht kennt ja jemand von euch diese Bilder und kann sie auch reinstellen! lg Else

P.s.: ich habe die Suche benutzt, aber nichts passendes gefundne und wenn es den thread doch schon gibt sorry und naja, ich hoffe, dass er an der richtigen Stelle ist!


Edit: Ich habe eine Internetseite gefundne, wo die bilder drauf sind, so wie der text!
Es würde mich mal interessieren, was ihr auf der Flasche (mit den angeblichen 'Delphinen') seht! Und das letzte Bild, was seht ihr da? Ich sehe da so einen Mann(vielleicht Jesus?!)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Else: 08.08.2006 16:11.

08.08.2006 16:03 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das kannte ich schon, aber ich finde es richtig gut!!! Top
Als ich das das erste Mal gelesen habe, dachte ich echt ich sei doof oder so, weil irgendwie sieht es richtig aus, aber dann auch wieder nicht! Fröhlich
Es is echt schon krass, wie einfach das doch zu lesen war...

LG breites Grinsen
08.08.2006 16:11
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So eine ähnliche Seite kannte ich schon und das mit dem Lesen des verschobenen Textes auch. Sowas hängt bei uns im Chemieraum inner Schule... breites Grinsen


Mhh also ich seh da keine Delfine, muss ja echt ganz schön versaut sein. Als überzeugter Atheist sehe ich beim letzten Bild einen Mann, der der kirlchlichen Vorstellung des Jesus ähnelt.
Die Sache mit den "bewegeneden" Kreisen ist echt cool, da legt uns unser Denkapparat ganz schön rein. Augenzwinkern
08.08.2006 22:48 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Else


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!! Ich habe mir eben mal wieder das Delphin/intime Paar -bild angeguckt und langsam erkenn ich die Delphine allerdings sehe ich das intime Paar auch, ich sehe beide, schon komisch!
lg Else
08.08.2006 23:24 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Calane Calane ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-51533.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "Jesus Bild" kannte ich schon.
Ist aber immer wieder interessant, wie gut es funktioniert.

Den Text kannte ich noch nicht, und war überrascht, wie einfach er zu lesen war.

Am besten haben mir aber die "bewegen" Bilder gefallen.
Ich habe verzweifelt versucht mich darauf zu konzentrieren, sie als starre Bilder zu sehen...aber keine Chance, ich habe die "Bewegung" nicht raus bekommen.

Danke für den link...bitte mehr davon Augenzwinkern

Gruß,
Calane *die auch ziemlich versaut ist, weil sie ebenfalls Probleme mit den Delphinen hatte breites Grinsen *

__________________


08.08.2006 23:47 Calane ist offline E-Mail an Calane senden Beiträge von Calane suchen Nehme Calane in deine Freundesliste auf Füge Calane in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Calane: Calane19 Skype-Name von Calane: calane1982
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt ma ganz im Ernst.... wo sollen da denn bitte Delphine sein???????? Keine Ahnung Ist denn mein Verstand denn schon wirklich schon so verdorben?!?!? Geschockt Augenzwinkern

LG breites Grinsen
09.08.2006 15:38
Gesine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab auf der Flasche auch zuerst nur das intime Paar gesehen, aber nach ein paar Sekunden (wahrscheinlich etwas länger als 3 Sek.) hab ich 7 Delphine gesehen. Sieht irgend jemand von euch alle 9 Delphine?

Den Trick mit dem Text kannte ich schon. Bei den Wörtern muß nur jeweils der erste und der letzte Buchstabe an der richtigen Stelle stehen bei den übrigen Buchstaben ist die Reihenfolge egal.

Die Illusion am Schluß war wirklich unglaublich. So was ähnliches hab ich irgend wo schon mal gesehen. Als erstes habe ich vermutet, dass das Bild an der glatten Fläche erscheint, weil unsere Augen durch das Flimmern des PCs irritiert werden, aber es flimmert doch jeder Bildschirm unterschiedlich stark oder? Wenn das so ist würde es nicht mit allen PCs/Bildschirmen klappen. Dann dürfte die Illusion eigentlich nicht funktunieren wenn man das Bild ausdruckt und es dann mal ohne PC probiert. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Aber das erstaunlichste ist, dass wir danach alle die gleiche "Erscheinung" haben. Einfach genial.

lg Gesine
09.08.2006 16:43
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja auf den zweiten Blick sieht man schon ein paar Delphine. Insgesamt sehe ich 7. Sollen da etwa mehr sein? Ich sehe keine.
Aber das mit dem Jesus Bild klappt bei mir auch. >ein Wunder<
Obwohl ich wusste was mich erwartet habe ich ihn gesehen. (naja, wenn es denn Jesus war Fröhlich )

__________________

09.08.2006 17:35 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Ewigkeit gebraucht bis ich die Delphine gesehen hab ;____;
aber diese Drehkreise und so sind einfach "zu lösen". Man muss einfach nur die Augen ganz ruhig halten xD aber die tests sind schon cool!
09.08.2006 18:54
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Else


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Also ich sehe acht und suche gerade den 9. Delphin! Ich weiß ja nicht, aber habt ihr den Delphin im Gesicht mitgezählt?
lg Else

Edit: Ich habe den neunten entdeckt! Also, meinen neunten habe ich bei ihrer Brust entdeckt(er ist klein und falsch rum)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Else: 09.08.2006 18:57.

09.08.2006 18:54 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
clever&smart clever&smart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: aus der winkelgasse...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sirius gesehen! Zunge raus

und auch eine möglichkeit entdeckt wie man die bilder
zum stehen bleiben animiert: einfach die eigenen augen auf weitsicht einstellen! also die bilder nicht so fokkusieren..
hoffe, ihr habt verstanden was/wie ich das meine??? Keine Ahnung

jedenfalls..die delphine sind mir auch nicht innerhalb der 3 sek. aufgefallen..hab da dann doch länger gebraucht...aber schöne idee..hmm.. Top

__________________
Das Leben is scho manchmal ein Scheißspiel..
aber die Grafikauflösung ist dafür geniaaaal!
10.08.2006 16:40 clever&smart ist offline E-Mail an clever&smart senden Beiträge von clever&smart suchen Nehme clever&smart in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich immer noch keinen Delfin gefunden... Scheinheilig

€dit:
Ah okay 5 Delfine gefunden...

Aber den Jesus/Sirus an der Wand kannte ich auch schon.

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 10.08.2006 16:49.

10.08.2006 16:48 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Stanley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einige Sachen kannte ich schon, aber super seite Top

Und wie es scheint ist meine gesamte Familie verdorben


Wens interessiert: Das bild von Jesus oder wer das sein soll einfach mal invertieren, dann sieht schon ganz anders aus und man wundert sich kein bisschen mehr:

''
10.08.2006 17:23
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Else


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
@Desperado: Also dein Verstand ist wirklich verdorben Augenzwinkern Fröhlich

@Stanley: Stimmt wenn man die Farben umkehrt, sie man wirklich direkt Jesus, aber es ist trotzdem cool.

Und an alle anderen die noch nicht alle Delphine gefundne habe mache ich hier mal einen Spoiler wo ihr die Delphine finden könnt!



Ich hoffe ich habe mich im Spoiler verständlich ausgedrückt!
lg Else

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Else: 10.08.2006 18:21.

10.08.2006 18:19 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehen die Pics leider nicht ... weiß nicht wieso ... Traurig Weinen
28.08.2006 02:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Was das Hirn alles kann

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH