Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.568 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.219 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   203.753 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.176 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.533 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Songfics "Love hurts"- Chap 3 seit Samstag online! (Stand 14.8.06) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Songfics "Love hurts"- Chap 3 seit Samstag online! (Stand 14.8.06)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eRPeGäimer eRPeGäimer ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2006
Alter: 38
Herkunft: Memmingen



großes Grinsen Meine Songfics "Love hurts"- Chap 3 seit Samstag online! (Stand 14.8.06) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
Ich wollte euch mal meine FFs vorstellen... lest swie durch und sagt mir, wie sie euch gefallen...

Songfics:



Die Story handelt von Ginny, die nach Harrys spurlosem Verschwinden am Boden zerstört ist. Sie fragt sich, was sie nun tun soll und steht vor einer schweren Entscheidung.

Song: "Memory" aus dem Musical Cats



Eine Songfic, die ich noch weiterschreiben werde. Sie wird aus verschiedenen Songs bestehen, die ich einfach an dieser Stelle passend finde, egal ob ich sie mag oder nicht.

Sie handelt von Hermione, die die Wahl ihres Ehemanns verpatzt hat und jetzt unglücklich ist...

Songs zurzeit:
Rihanna- Unfaithful
The Backstreet Boys- Incomplete

Englische FF:


Ich schreibe hier nicht oft weiter, doch sie liegt mir trotzdem am herzen...
Sie handelt von Remus gefühlen nach Sirius Verat, James Tod und Pettigrews vercshwinden.

Das Hauptproblem ist aber, dass ich nicht gut Englisch spreche und somit das als Problem angesehen werden kann...

------------------------------------------------------------------

So, wie gefallen sie euch! Kritik ist erwünscht!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eRPeGäimer: 14.08.2006 14:54.

07.08.2006 21:42 eRPeGäimer ist offline E-Mail an eRPeGäimer senden Beiträge von eRPeGäimer suchen Nehme eRPeGäimer in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, jetzt werd ich hier mal meinen Senf dazugeben. Fröhlich

Deine beiden Songfics kenne ich ja schon und hab dir ja auch ein Kommi hinterlassen. Die waren wirklich Herzschmerz vom feinsten, besonders hat mich sehr berührt. Weinen
Das liegt dir offensichtlich. Top
Zu der englischen FF kann leider nichts sagen, da happerts bei mir ein bisschen an der Sprache. Aber wenn du weiter so schöne Songfics schreibst, wede ich es verschmerzen.


GLG heidi



Meine FF


__________________


08.08.2006 13:07 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
eRPeGäimer eRPeGäimer ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2006
Alter: 38
Herkunft: Memmingen

Themenstarter Thema begonnen von eRPeGäimer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Danke für deine netten Kommis zu meinen Songfics! Dass ich Gefühle gut beschreiben kann... naja, ich kann nur traurige Gefühle gut beschreiben. Deshalb sind meinen Ffs alle Sadfics ^^

Das englische habe ich, was ich auch dort geschrieben habe, nur so geschrieben, weil ich meine "Englisch-zeit" hatte... Anders kann man es nicht nennen... Sonst wäre das eine Deutsche Story gewesen. Mein Englisch ist nicht so gut, weil ich es nicht lange gelent habe...


Nun wollte ich meine Neuigkeiten hinzufügen...


Ich habe schon einen neuen Song gefunden und somiit wird das neue Chap bald erscheinen. Da ich es im Internet zum frei anhören gefunden habe, stelle ich euch den Link rein, damit ihr während dem lesen die passende Begleitmusik habt!

Ich hab das Chap schon am Samstag fertiggeschrieben und es wurde dann auch freigeschaltet. Also viel Spaß beim lesen! Hat wer einen guten Vorschlag für Chap 4? ^^


Ich habe zwei Songs, zu denen mir etwas einfallen würde. Nachdem ich Chap 3 zu Love hurts geschrieben habe, werde ich mir erstmal eine dieder beiden vornehmen. Was hättet ihr denn gerne:
a) Dust in the Wind (Kansas)
b) Through the rain (Mariah Carey)
c) Sad Lisa (Cat Stevens)
d) What's left of me (Nick Lachey)
e)Emotion (Destiny's Child)

Wie ihr seht, also verschiedenes (Aber wie alles imme rnur in traurigem Stil)

Was soll ich zuerst schreiben? Helft mir bitte bei der Entscheidung! Ihr könnt natürlich auch ganz andere Songs vorschlagen...

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich auch:
Eure eRPeGäimer

Noch angehängt:
Antworten zu den Reviews...

Danke für das Review! Dass ich weitergeschrieben hab, hast du ja sicher schon bemerkt Augenzwinkern Dass ich Gefühle real rüberbringen, dazu habe ich ja oben schon was geschrieben ^^
PS: Gratz für das erster-sein ^^


Vielen Dank und siehe oben ^^ Umarmen Umarmen


Dankeee für das Lob! ^^
Unfaithful ist auch mein Lieblingslied zurzeit, deshalb hab ich auch erst diese FF geschrieben...


Weißt du, wie es mir manchmal beim schreiben geht. Ich fang oft fast selbst zu heueln an und dann lasse ich die Geschichte erst mal einige Zeit . Doch wenn ich ein Ziel verfolge, erfülle ich es auch. Und selbst Harrys Tod musste sein, denn etwas anderes hätte meiner Meinung nach nicht gepasst... Kommt es wirklich so selten vor, dass Mine mit Harry zusammen ist und Ron liebt? Das wusste ich gar nicht... Ich mag das Pärchen Mine/Harry gar nicht so gerne, was man auch in meinen Songfics merken wird, die ich zukünftig schreiben werde... ^^ Kein HP/HG... damit kann ich deren Fans schon mal enttäuschen ^^ Fröhlich Fröhlich


Ich hoffe, du wirst trotz Harrys Tod weiterlesen... ^^ Danke für deinen ergreifenden Kommi...

PPS: Hat einer von euch, der so weit gelesen hat (^^) Lust, BETA-Leser meiner Songfics zu werden? Ich könnte zwar auch die BETA-leserliste durchschauen, aber wieso nicht gleich jemanden suchen, der mit meinem Stil klarkommt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von eRPeGäimer: 14.08.2006 14:55.

11.08.2006 20:46 eRPeGäimer ist offline E-Mail an eRPeGäimer senden Beiträge von eRPeGäimer suchen Nehme eRPeGäimer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Songfics "Love hurts"- Chap 3 seit Samstag online! (Stand 14.8.06)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH