Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Squibs (Forum: Hagrids Hütte)   16.03.2011 01:17 von Kettricken   5.415 17   10.02.2012 23:31 von Nise  
Unterschiede Squibs und Zauberer (Forum: Bücher allgemein)   11.09.2010 00:47 von Laláw   2.049 3   11.09.2010 11:15 von (=Bella=)  
Squib Lehrgang (Forum: Bücher allgemein)   30.09.2009 10:31 von Baerenfee   1.330 2   07.10.2009 16:24 von Joanna  
Vormals nur ein Squib... nun Snape's Ex... (Forum: Der Sprechende Hut)   24.06.2004 23:18 von Snape's Ex   14.827 56   30.04.2005 18:09 von Snape's Ex  
Squibs und Dementoren (Forum: Charaktere)   03.06.2004 22:13 von Lissy Black   6.474 64   07.04.2005 13:05 von Morgana  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Squib? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Squib?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis
unregistriert


Squib? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

ich hab da mal ne frage weiss aber nicht ob dies das richtige forum ist in Band 5, gibs doch diese Mrs Figg die ist ein Squib! Was ist das!

Wäre nett oder sogar toll wenn mir einer das sagen kann!
27.12.2003 11:56
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du wirklich alle Harry Potter Bücher gründlich gelesen? Weil wenn du das getan hättest würdest du wissen was ein Squib ist.
Wenn du keine Lust hast die ganze Bücher wieder durchzublättern gebe ich mal ne Antwort auf deine Frage: Ein Squib ist ein Mann oder eine Frau der aus einer Zaubererfamilie kommt, und doch keine magische Kräfte besitzt. Genau das Gegenteil von Hermine. ich rate dir aber die Bücher nochmals zu lesen. Augenzwinkern
27.12.2003 12:02
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das war glaub ich in band 2 da erfährt man was das ist und das filch auch ein squieb
so hoffentlich weist dus jetzt breites Grinsen

mfg sirius Top Augenzwinkern
27.12.2003 15:47
Dennis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm du bis gut, ich haben nicht eins und zwei gelesen!

Nun es kam so das ich am wochenende mal nichts zu tun hatte und so habe ich mir die filme von eins und zwei rein gezogen. Darauf hin dachte ich mir, das ich doch mal gerne wüsstte wie sie so die sachen beschreibt ( ich lese viel im Fantersy stiel aber überall ist es anders) aus diesen grund ging ich in denn buchladen und wolltte mir einen der beiden teile kaufen! Doch wie mein glück so spiel hatten sie nur band 3 da und so habe ich das gelesen!
Danach 4 und 5 (wo ich der zeitig drann bin) aber ne bekannte von mir hat die ersten beiden bücher und ich wollte sie irgendwann noch mal nachlesen!

Aber danke für die antwort!
28.12.2003 11:55
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

28.12.2003 12:00
Viktor Krum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte erst 1+2 gelesen aber wenn du die Filme gesehen hast ;-)
29.12.2003 22:04
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Hausmeister von Hogwarts (Filch, Argus) hat wegen seiner Behinderung einen Kurs belegt! Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi: 05.01.2004 22:47.

05.01.2004 22:47
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit behinderung??? Ein squib zu sein, heisst nicht, dass man behindert ist... Sonst könnte man auch sagen, ein Muggelstämmiger Zauberer sei behindert....
06.01.2004 07:32
Eulalia Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für ein Squib ist ja sozusagen das Nicht können des Zauberns eine Behinderung, denn sie sind gezwungen mehr oder weniger als ein muggel zuleben, und wenn man dann aus so einer tollen Familie wie die Malfoys kommt, dann wird man sich selber hassen!
06.01.2004 12:25
Anny=)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich wenn einer aus dem Hause Malfoy kommt ist dieser sicher am ar... . Weil sie ihn dann sicher nicht akzeptieren würden.
LG
06.01.2004 21:13
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Squibs ist das eine "Behinderung"
Zwar keine richtig Körperliche, aber sie ist da.
07.01.2004 01:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Squib?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH