Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.711 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.762 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
Ein Harry Potter Trivia-Video für euch :) (Forum: Filme allgemein)   29.12.2013 14:46 von EinfachAlex   3.469 3   09.11.2014 23:43 von Evangelin black  
Meine Fanvideos und Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black   2.668 0   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   111.892 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Kreacher (mit Fake-Video) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreacher (mit Fake-Video) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja dobby kommt im 5ten ja vllt au...
hat ja die idee mit dem raum für die DA

edit...
hab hier grad noch was gefunden.. laut lumos.ch ises n fan-made kreacher!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amE: 16.08.2006 10:46.

16.08.2006 10:01 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habt ihr auch bemerkt, dass «kreacher» ausgesprochen klingt wie «creature», also «Kreatur»? Da muss bei der Namenvergabe jemand den Kerl schon auf dem Keks gehabt haben...

__________________

16.08.2006 12:34 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
grabus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann ihn ohne Probleme weglassen, ich fände es allerdings auch sehr Schade. Denkt an Winkey, Ludo Bagman, Bill Weasley, u.s.w.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grabus: 16.08.2006 15:33.

16.08.2006 13:50
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das man ihn weglassen kann!! Schließlich ist er letztlich ausschlaggebend dafür, dass Harry ins Ministerium rennt!!!
Kreacher sagt, dass Sirius nicht da ist (obwohl er oben ist) und darauf hin rennt harry los. Wenn sie Kreacher weg lassen, wer sagt ihm das, denn dann??

__________________

16.08.2006 14:52 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kann man auch anders hinbiegen und ich glaube auch dass sie ihn weglassen. Dobby kam ja auch nicht im 4ten Teil vor.

Lg
Desp

__________________

16.08.2006 14:56 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vllt ruft er einfach in der küche rum und niemand ist da?! ..
aber auch die ganzen scenen im Grimauldplatz nr 12 wo er die sachen versteckt und alles..
die können kreacher nich komplett rausschneiden!!

__________________

16.08.2006 14:57 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, ihn rauszunehmen wäre irgendwie nicht gut. dann würde einfach was fehlen! ^^
Aber diese Sequenz da ist echt gut, trifft Kreacher finde ich echt gut!
16.08.2006 17:07
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube das ist ein fake. ein guter keine frage aber fake Augenzwinkern
ich glaube eh nich das kreacher im film ist. das wär nur viel zu viel unnötiger kram der verfilmt werden müsste.
ok kreacher gehört zur haupthandlung aber die wird sowiso geändert.
waren nicht winkey mr. bagman und dobby auch wichtig für die haupthandlung?
waren diese charaktere im film?
war die story vom film in irgenteiner weise sinnlos oder lückenhaft? nein!
viele sagen zwar das sie das ist aber ich kenne niemanden der das buch nicht gelesen hat und irgentwie meint das der film verwirrent, sinnlos oder sonstwas ist.
Nur die leute -gerade die leute- die das buch kennen finden den film lückenhaft.
und warum? nur weil viele dinge aus dem buch nicht 1:1 übernommen undd abgeändert wurden.
nunja ich hätt kreacher auch gern gesehn aber ich würds nich schlimm finden wenn er nicht dabei wäre.
es wurden schonmal grobe pläne von dem film ins internet gestellt. (keine ahnung obs nich vielleicht ein fake war, hat sich aber sehr glaubhaft angehört)
der anfang vom film bis zur ankunft in der schule war recht genau beschrieben und da stand kein satz von kreacher. genauso wie halt auch erwähnt wurde das es kein quidditch geben wird.
also freut euch jetzt wegen diesem kleinen video -das wenn es echt wäre seinen weg ins internet gar nciht finden würde- nicht zu früh Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wegar: 05.09.2006 15:30.

05.09.2006 15:26 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie ich hörte soll dobby nicht im film mit vorkommen..bei kreacher wäre es jedoch anders..nur ob das alles stimmt ist mir selbst nicht klar..ich halte es aber für wahrscheinlich...
03.11.2006 20:25
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es is lange her, dass cih den letzten beitrag geschrieben hab. ich hab auch gelesen das kreacher wol tatsächlig im film dabei ist.
03.11.2006 20:48 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht...ich hätte mir alle Hauselfen irgendwie süßer vorgestellt!!!! Aber naja Kreacher ist ja ziemlich unsympatisch von daher echt gut gelungen!
08.11.2006 23:35
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



SÜSSER? im ernst? also...das is jetz net persönlich gegen dich aber wie kann man sich DEN denn süß vorstellen?!? Beleidigt
naja.. ich weiß nich... es wär theoretisch möglich dass sie ihn weglassen. ich hoffe aber mal nich weil er irgendwie...dabei sein MUSS find ich.. wir werden sehen

__________________

11.11.2006 11:01 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Harry Potter 0303
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja auf dem video sieht er ja nicht grade toll aus^^
11.11.2006 13:52
namaste namaste ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41498.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Alter: 33
Herkunft: stade(nähe hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
hm naja,ich hab ihn mir bischen ´grauer´vorgestellt^^,also bischen mehr verschmutzt,und das seine ohren so in die höhe sind^^!sohnst sied dieser ok ist


mfg
namaste

__________________
Weinen
xD
27.11.2006 13:44 namaste ist offline E-Mail an namaste senden Beiträge von namaste suchen Nehme namaste in deine Freundesliste auf Füge namaste in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von namaste anzeigen
*Fleur de la cour*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! breites Grinsen

Also ich habe ihn mir ganz ähnlich vorgestellt;

Er ist leicht abwesend,
Er hat eine merkwürdige stimme,
er ist nicht gerade hübsch
(hätte gerne winky gesehen, die wär bestimmt endlich ma ne hübsche hauselfe Weinen ) , Nachdenken
was noch.....
ach ja , man hört wie er von seinem "master" redet
"master wouldn't let them in .... master wouldn't....."
Das finde ich cool

ICH KANN ES KAUM ERWATEN DIESEN FILM ZU SEHEN !!!

freundliche grüße



Kuss
12.12.2006 20:36
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Kreacher (mit Fake-Video)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH