Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   271.968 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.526 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.785 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.017 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  
[User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.12.2013 22:43 von *Lina*   15.541 13   20.12.2015 10:50 von Elderstab2001  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hat Voldemort Geschwister?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Voldemort Geschwister?? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***ginny***
unregistriert


Fragezeichen Hat Voldemort Geschwister?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle Friends

ich habe in der suche nichts derartiges gefunden und falls es doch was hat möcht ich mich jetzt schon entschuldigen Sorry

ich bin gerade dabei den 6. band nochein mal zu lesen und dabei ist mir da ne frage eingefallen:
könnte es sein, dass voldemort (halb-)geschwister hat? seine mutter ist ja nach seiner geburt gestorben aber sein vater ist doch nach dem er nicht mehr von voldemorts mutter verhext worden war zu seinen eltern zurückgekehrt und da könnte er doch noch mehr kinder bekommen haben....
was denkt ihr so dazu???
lg
06.08.2006 16:24
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher nicht.
Ausserdem, sollte sein Vater tatsächlich noch Kinder bekommen haben, hätte Voldemort diese sicherlich auch gleich umgebracht. Herausgefunden hätte er es bestimmt. Und die Kinder seines dreckigen Vaters hätte er sicherlich genauso gehasst wie ihn.
06.08.2006 16:42
***ginny***
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun ich denke eben nicht, dass er seinen vater noch lange ausgefragt ha, ob er noch welche hat, bevor er ihn getötet hat...vielleicht läuft da noch irgendwo ein(e) andere(r) riddle herum, vielleicht auch unter anderem namen...
lg Friends
06.08.2006 16:46
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemort hatte einen riesigen Hass auf seinen Vater. Er hasste ihn durch und durch. Sein Vater war aus seiner Sicht dreckig, unwürdig, ein MUGGEL. Sein Vater hat seine Mutter verlassen, obwohl sie schwanger war. (Gut, das wusste er vielleicht gar nicht).
Voldemort wollte seinen Vater zerstören, töten, ermorden (nimm was du willst).
Sein Vater war für Voldemort ein Schandfleck. In seinen Adern floss das selbe Blut wie in jenen von Voldemort. Das konnte Voldemort nicht ausstehen. Ein Muggel, mit dem selben Blut. Hätte sein Vater nun Kinder gehabt, hätte er diese sicher auch umgebracht. Die Kinder mit dem selben Blut. Kinder von solch einem Schandfleck von Vater. Die Kinder von seinem MUGGELVATER.
Um herauszufinden ob Halbgeschwister existierten brauchte er seinen Vater nicht ausfragen. Voldemort beherrscht Legilimentik. Und auch sonst hätte er es herausfinden können. Immerhin war er der zweitmächtigste Zauberer (damals vielleicht noch nicht direkt, aber auf alle Fälle mächtig).
Na ja, am Ende kommt es daraus aus, dass wir dies höchstwahrscheinlich nie wissen werden. Und eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig.
Aber ich denke, dass Voldemort nie Halbgeschwister hatte.
06.08.2006 16:54
***ginny***
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt dass er damals schon sehr mächtig war, aber wenn er zu dieser zeit noch kein legilimentik beherrscht hat, oder einfach noch nich so gut?
du hast schon ziemlich überzeügende argumente, jedoch (und verzeih mir) denke ich nach wie vor, dass er welche haben könnte..
lg
06.08.2006 17:00
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will dich keineswegs umstimmen ***ginny*** Grinsen
Bleib nur bei deiner Meinung.
Ich will dir nur zeigen, weshalb ich diese nicht mit dir teile. Augenzwinkern
06.08.2006 17:02
***ginny***
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich verstehe ich was du meinst, und ich finde dein meinung und deine theorie auch sehr interessant, deshalb habe ich auch diesen tread geöffnet, um mich mal umzuhören, was die anderen ausser mir meinen...
ehrlich gesagt hast du mich schon ein klein wenig ins schwanken gebracht, aber nur ein kleinerer teil von mir....
lg
06.08.2006 17:09
Kate
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm. . .ich weiß nicht, ich könnte mir schon vorstellen, dass da irgentwo noch jemand rumläuft xD Ich meine, ich bin auch nicht auf die Idee gekommen darüber nachzudenken und Voldemort vielleicht auch nicht Nachdenken
Jedenfalls bleibt es ein Geheimnis, außer im siebten band kommt was xD
06.08.2006 17:59
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja unmöglich wäre es nicht!
wenn Riddle mit seiner Celestina oder wie die tuss heißt kiddis gemacht haben dan schon oda voldi hat sie auch gekillt Keine Ahnung
06.08.2006 18:36 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Lupin der erste
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er hatte keine geschwister mehr! im 4. band (ich glaub sogar im ersten kapitel) als das mit den riddles aus sicht von Frank Bryce erzählt wird wäre doch erwähnt worden, dass es noch einen überlebenden gegeben hätte! und wenn hätte das kind jünger wie Voldemort sein müssen! sowas wäre auf jeden fall bekannt geworden!
06.08.2006 23:59
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lupin der erste
Es könnte auch sein, dass Riddle einfach eine geschwängert hat, die sich dann verkracht haben, und das Kind bei der unbekannten Mutter wohnte.
Für mich alles Schwachsinn. Voldemort hätte das rausgekriegt.

Übrigens, ich mag mich daran erinnern, dass JKR mal gesagt hat sie wolle im siebten Buch keine neuen Charaktere einfügen (keine, die noch nie irgendwie erwähnt wurden). Und von den bekannten Charaktere wird wohl niemand mit Voldemort verwandt sein. Das wäre genau so bekloppt wie die Theorie, dass Dumbledore Harrys oder Rons Grossvater ist.

Aber Grinsen Ich hab mich ja auch sonst schon zu diesem Thema ausgelassen.
07.08.2006 09:00
witch92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen:NEIN! Immerhin ist seine Mutter ja bei seiner Geburt gestorben und die Riddels sind umgebracht worden und sie waren DREI! Vater, Mutter und Sohn und dieser Sohn ist ja nun mal Voldemorts Vater gewesen! Deshalb glaub ich nicht, dass er geschwister hat!
07.08.2006 10:58
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.08.2006 12:26 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das glaube ich auch....ich mein was nutzen sie Voldemort?
und wenn er sie gefunden hätte, wären sie jetzt sowieso tot...!

Lg ~HpFaN~
07.08.2006 12:28
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Lord_Slytherins und ~HpFaN~s Meinung, dass, selbst wenn er Geschwister hätte, diese nichts mit der Geschichte zu hätten, aber ich glaube schon, dass Voldemort das rausgefunden hätte. Wenn er Geschwister hätte, wären sie jetzt vermutlich tot, denn Voldemort hätte ganz sicher nicht zugelassen, dass sie weiterleben, wo sein Vater ihn doch verlassen und seine Mutter hat sterben lassen. Außerdem hat er ja auch seine Großeltern umgebracht, die ansich nichts mit ihm zu tun hatten, aber allgemein glaube ich, dass Voldemort sowieso keine Geschwister hat.
07.08.2006 12:31 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hat Voldemort Geschwister??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH