Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.457 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.740 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.908 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   179.051 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  
1 Dateianhänge enthalten Wer ist eure absolute Lieblingsband? (Forum: Musik)   18.12.2004 15:36 von Loki   161.578 688   26.08.2015 03:47 von Eisrose91  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » sommerferien im 7. Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sommerferien im 7. Band 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, wär natürlich ganz lustig, vorallem im Hinblick darauf, dass er vielleicht sogar was gegen die Zaubereihasserei der Dursleys tun könnte. So nach dem Motto: "Ach kommt Tante Petunia - ich mach sauber - RATZEPUTZ!" oder "Dudley du must unbedingt mal abnehmen -WINGARDIUM LEVIOSA!" Vielleicht kriegt Onkel Vernon auch einen Aufmunterungszauber verpasst!

Ach, wär das nett

__________________

18.10.2004 15:19 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Harry viel Zeit haben wird sich zu rächen oder sonst was mit den Dursleys zu tun. Er muss sich doch dem Kampf gegen Vodemort widmen. Oder net?
Greetz Devilish Umarmen Kuss Friends
28.05.2006 17:27
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



RE: sommerferien im 7. Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne ....
er wird bestimmt ein ausführliches gespräch mit petunia haben ...
über die zeit von früher, oder so^^
und dann, sobald er 17 is ...geht er halt zu den dursleys ...
was das appaieren angeht bin ich skeptisch.
ich les grad den 6. (zum 4.mal) und da hat er gesagt fliegen is ihm lieber ...
aber appaieren is praktischer ...
aber wir können nur vermuten, n'est pas?^^

greetz,
hallie Augenzwinkern

__________________

13.07.2006 12:44 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denk dass harry nicht die zeit haben wird die dursleys zu verhexen,... weil er, glaub ich, zu den weasleys geht. aber ich würds schon saugeil finden wenn er die mal so richtig eins auswischen könnt!!

lg, yours
Ginny Umarmen
17.07.2006 01:03
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja jetzt nach gelesenem Band 6, wirds wohl wirklich nicht mehr ganz so lustig. Richtig das ausführliche Gespräch mit Petunia wird wohl kommen, da gibt es einiges zu klären.

Ansonsten wird er wahrscheinlich - wie Harry ja selbst sagt - nur kurz im Lingusterweg bleiben und dann nach Godrics Hollow gehen, das Grab seiner Eltern besuchen und natürlich in den Fuchsbau kommen, da gibts immerhin eine Hochzeit zu feiern.

__________________

17.07.2006 09:28 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: sommerferien im 7. Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denken nicht dass er viel zaubern wird. Aber vielleicht ein bisschen um Dudley zu ärgern Fröhlich
17.07.2006 12:46
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » sommerferien im 7. Band

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH