Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Internationale Gemeinschaft der Zauberer (Forum: Bücher allgemein)   09.08.2013 17:00 von Lord_Slytherin   4.621 15   10.08.2013 17:30 von Witchcraft  
Zauberschulen/Zaubereiministerium international (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2013 14:56 von nisichan   2.771 8   21.01.2013 12:56 von onepound  
Popstar (Forum: Kino & TV)   26.06.2004 12:34 von Feuerblitz   2.380 7   04.07.2012 15:05 von Glaedr  
[User-Fanfiction] "Hogwarts sucht den Superstar" kehrt im Mai 2012 zurü [...] (Forum: User-Fanfictions)   22.02.2011 19:40 von LoveHateHeartbreak   3.882 4   21.05.2012 16:38 von Dante  
3 Dateianhänge enthalten japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) (Forum: Musik)   10.06.2004 18:29 von x eVe x   45.366 237   10.10.2011 19:31 von MissMoony  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Pop Idol international - Superstar weltweit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop Idol international - Superstar weltweit 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
star
unregistriert


Pop Idol international - Superstar weltweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch sicherlich leute unter euch, die sich gestern abend aus reiner neugierde "superstar weltweit" angeschaut haben, oder irre ich da etwa? und ich muss sagen, dass ich von 3 kandidaten doch recht angenehm überrascht war, nämlich:

guy sebastian - australien
will young - großbritannien
kurt nielsen - norwegen

kelly clarkson lasse ich mit absicht weg, denn die ist bereits zu einer meiner lieblingssängerinnen herangewachsen...

und dann gibt es ja noch den tollen auftritt von alexander...breites Grinsen



ich fand sie sehr bescheiden, nicht von den teilnehmern, sondern von der machart. furchtbare schnitte, michelle hunziker und carsten spengemann in hochform Kotzen und dann nicht mal alle jurykommentare...das war mies...
26.12.2003 20:18
Micky Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man hat total gemerkt, dass es zusammengeschnitten war. Und wie. Total schlimm. Sie hättens ruhig ein bisschen länger machen können und dafür alle Jury Komentare mit rein.
Außerdem fand ich die Komentare zu Alexander scheiße. Die haben ihn ja teilweise echt nieder gemacht. Unter aller Sau. So schlecht war er gar nicht.
Außerdem find ichs nicht gut, dass die Ergebnisse erst am 1. Januar bekannt gegeben werden. Sooo lange kann das doch nicht brauchen... also wenn se 3-4 Tage dazwischen gemacht hätten okay aber ne Woche...
26.12.2003 23:01
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich fand, dass die kommentare zu alexander alle ihre berechtigung hatten. er war schlecht auch wenn das für deutsche verhältnisse vielleicht gar nicht so aussah, aber international ist er eine vollkommene niete. der junge hat musikalisch nicht viel drauf und hat auch bloß deshalb gewonnen, weil er dem traum eines pubertierenden mädchens entspricht. ich persönlich finde nämlich, dass es in deutschland bei solchen sendungen nur ums aussehen geht, wenn ich mir so angucke, wer so in anderen ländern gewonnen hat!

ich will hier niemandem auf den schlips treten, aber das ist meine meinung!
27.12.2003 12:00
Nadine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fsand die sendung nicht so toll....
alexanders auftritt war meiner meinung nach echt schrecklich.
von den USA und von Südafrika... also die beiden die fand ich super!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Applaus Top
27.12.2003 12:31
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die sendung net gesehn
aber ich halte eh zu kelly clarkson , die kenn ich nämlich schon :-D
zu alexander halte ich net den fand ich noch nie gut, da waren juliette und gracia besser!
27.12.2003 15:07
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja wirklich! Alex hats total vermasselt. Wie der auf der Bühne rumgehampelt ist- schrecklich! Vogel zeigen

Naja Kelly Clarkson war ganz klar die beste. Deutschland wäre mit Juliette viel erflogreicher gewesen!
27.12.2003 15:08 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* ja, unser Schluffi von Alexander hat ja voll versagt! der sieht auch nur wie Schwiegermamas Traum aus, aber in Sachen Singen ist er nicht reif für das internationale Parkett....
ich ahbs heut morgen nur in der Zeitung gelesen, und demnach wurden sogar die ganz harten und fiesen Kommis extra fürs deutsche Publikum rausgeschnitten.... *g*

ich glaube, dass wir mit einem Sänger, der einen festen Charakter hat, den er auch selbstsicher präsentieren kann, besser abgeschnitten wären! So zum beispiel Martin Kesici von der Konkurrenz, wenn der auftritt kommt er mir eigenständig und nciht "Bohlen-vor-geformt" vor.

__________________

27.12.2003 16:28 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Snuggels
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eh nicht begeistert von diesen "POP STAR ZÃœCHTUNGS SHOWS", mich wundert es echt das dieser Alex nicht auf seiner Schleimspur ausgerutscht ist breites Grinsen Zunge raus Nachdenken .

Hier ist übrigens ein schöner Artikel über das Versagen des Bohlen Schüzlings :
ich finde die Komentare treffen den Nagel auf den Kopf!
Mit so was wie Alex macht sich Deutschland nur noch mehr lächerlich.

Es leben der Komerz und die die dafür auch noch zahlen Scheinheilig !!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 27.12.2003 18:21.

27.12.2003 17:23
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das meiste davon auch angesehen.
Ganz ehrlich- das Zeug zum richtigen Weltstar haben viele von denen für mich beim besten Willen nicht! Für ihr eigenens Lang mögen sie vielleicht gut sein, doch im Gegensatz zu andern sind sie kleine Anfänger. So auch Alex- die Stimme war einfach rein gar nichts, tut mir Leid.
Kelly Clarkson ist meine Favoritina, auch wenn sie es sich vielelicht etwas vermiest hat. Nicht sie selber, sondern das Jurymitglied aus diesem Land, das sagte, sie sei die einzige hier, die wirklich Talent hätte, alles andere seien Esel. Das kann relativ negativ angekommen sein, aber sie war für mich trotz allem die Beste.
27.12.2003 17:24
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ SineyEldird
Du hast recht. Ich finde Martin Kesici hätte sich viel besser geschlagen als Alexander. Top
Der hat sich mit der Nummer wirklich selbst ein Bein gestellt. Ich bin zwar kein Fan von ihm aber der war schonmal besser. Also mir hat der Norweger und der Australier auch am besten gefallen.
Ich geb ja zu Kelly Clarkson hat schon toll gesungen. Aber dieses Jurymitglied der USA hat mich so genervt, dass ich hoffe, dass die USA nicht gewinnt. Wütend
27.12.2003 17:52
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten waren natürlich der Südafrikaner! Top Top Top
Der Norweger und der Belgier!

Ich hab mir die Show auch auf englisch angeschaut und fand sie wesentlich besser als die deutsche! Wesentlich lustigere Kommentare von der Moderation und mehr Jurykommentare!

Die Jurymitglieder fand ich einfach nur lustig! Vorallem Simon (USA) und den aus Polen!! Kenn Simon ja schon von der englischen Staffel!

Aber Deutschland hätte mal lieber Thomas Stein als Jurymitglied schicken sollen! Wäre wesentlich lustiger geworden! Der hätte wesentlich härtere Kommentare gegeben und hätte sich auch mit den anderen angelegt im gegensatz zu shawna (oder wie sie geschrieben wird)! Sie war eher so auf Schmusekurs! Ich meine die Plin hat doch auch echt schlecht gesungen und sie prophezeit ihr ne große Karriere! Da ging das doch nur um den Auftritt und nicht um alles andere!

Alexander hat total versagt! Und alles nur durch sein herumzappeln (er hat das glaube ich tanzen genannt Lachen ) auf der Bühne! Dadurch hat er die Töne verhauen und das wars von ihm!

__________________

27.12.2003 18:46 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Bellatrix
unregistriert


RE: Pop Idol international - Superstar weltweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir die Show eben, parallel zum Fight Club, gegeben *g*

Und ich muss sagen, auch schon bevor ich mir unseren Alex angesehen habe, denke ich mir dass er der schlechteste ist... Oh da isser... um Gottes Willen, was ein Aushängeschild für Deutschland, da weiß man gar nicht ob man Fröhlich oder Weinen soll! Oh mann ich packs nicht! Wie peinlich!

Mein Favorit ist definitiv der Norweger, er hat eine total schöne Stimme und ist einfach ein ganz netter Typ, der meiner Meinung nach große Chancen auf eine große Karriere hat. Klar schaut er nicht aus wie ein Frauenschwarm aber Elton John auch nicht, oder Augenzwinkern
28.12.2003 00:51
catpas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da hast du ja auch recht, das Elton John kein Frauenschwarm ist.
Er steht ja auch nicht auf Frauen, wohl eher auf Männer.
Ich würde eher sagen, das er kein Männerschwarm ist! Augenzwinkern
28.12.2003 08:53
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den vorletzten fand ich super also den Kerl aus Belgien!
Mit der aus Arabien war sie glaube ich, konnte ich überhaupt nix mit anfangen!
28.12.2003 09:31
P.H. & E.W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke mir, Kelly Clarkson wird gewinnen. Sie hatte einfach die beste Stimme.

Aber Alexander hat es wirklich versaut. Wer hat eigentlich entschieden, dass der für Deutschland ins rennen geht?!?
28.12.2003 18:14
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Pop Idol international - Superstar weltweit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH