Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Internationale Gemeinschaft der Zauberer (Forum: Bücher allgemein)   09.08.2013 17:00 von Lord_Slytherin   4.588 15   10.08.2013 17:30 von Witchcraft  
Zauberschulen/Zaubereiministerium international (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2013 14:56 von nisichan   2.760 8   21.01.2013 12:56 von onepound  
Popstar (Forum: Kino & TV)   26.06.2004 12:34 von Feuerblitz   2.358 7   04.07.2012 15:05 von Glaedr  
[User-Fanfiction] "Hogwarts sucht den Superstar" kehrt im Mai 2012 zurü [...] (Forum: User-Fanfictions)   22.02.2011 19:40 von LoveHateHeartbreak   3.861 4   21.05.2012 16:38 von Dante  
3 Dateianhänge enthalten japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) (Forum: Musik)   10.06.2004 18:29 von x eVe x   45.239 237   10.10.2011 19:31 von MissMoony  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Pop Idol international - Superstar weltweit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop Idol international - Superstar weltweit 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon, das Alexander echt grauenhaft gesungen hat in der Show am 25.12. , fand ich es verwundernswert das Kelly aus jedem Land (bis auf Norwegen) nur die 2. höchste Punktzahl bekommen hat. Kurt lag immer drüber! Dabei fand ich Kelly richtig klasse!

Aber so haben die Länder gestimmt. Und das Deutschland's Alexander von Arabien 10 Punkte kassiert hat, war ihm wohl selbst nicht geheuer (achselzuckende Geste).

Schade dass wir nicht aus der 2. Staffel den Sieger schon gekürt haben, denn da wird (bis auf Judith und Aida) eine ganz andere Qualität gesungen.

LG
Nadia
02.01.2004 09:43
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube es sah ungefähr so aus:

1. Kurt Nilsen Norwegen
2. Kelly Clarkon USA
3. Peter Evrard Belgien
4. Heinz Winckler Südafrika
5. Will Young Großbritannien
6. Ryan Malcolm Kanada
7. Guy Sebastian Australien
8. Alex Polen
9. Diana Karazon Arab. Region
9. Alexander Klaws Deutschland
10. Jamai Loman Niederlande

Ich persönlich glaube dass beim Voting gefuscht wurde!
Irgendjemand hat sich ins Voting gehackt und Kurt Nilsen die meisten Stimmen zugeleitet.
Kelly Clarkson ist für mich die wahre Gewinnerin!

In der 6. Mottoshow von DSDS1 ist Gracdia zu unrecht rausgeflogen.
Jemand hat sich (und das wurde von jemandem bei DSDS anonym bestätigt)
in das Voting gehackt und hat ab Gracia's 12 Prozent die restlichen Anrufe auf Daniel K. umgeleitet!

Also war das Ergebnis im Endeffekt:
1. Daniel Küblböck 35,8 %
2. Alexander 24,9 %
3. Juliette 15,0 %
4. Vanessa 12,3 %
5. Gracia 12,0 %
02.01.2004 11:54
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass kelly damit nicht wirklich gerechnet hat und wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich auch nicht. ich dachte schon, dass kurt nilsen ziemlich weit oben landen würde, aber ganz oben? und kelly hat dazu nicht einmal ein land gewonnen...naja, ich glaube trotzdem nicht, dass es kurt schaffen kann und wenn doch, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren, denn er hat eine tolle stimme.

das zweite was mich sehr gestört hat, war das abschneiden von guy sebastian. der junge hat doch soviel drauf, ich hoffe, dass er es schafft, denn ich will eine platte von ihm haben!

zu alexander kann ich nur sagen, schade das er nicht letzter geworden ist und wenn er sich das nächste mal so rühmt er wäre sonst da wie toll, dann soll er daran denken, was er hier geleistet hat. es liegt nämlich nicht alles nur an dieter bohlen (ich will den mann hier nicht in schutz nehmen!), sondern auch an alexander selber. schließlich stammt das lied "maniac" nicht von dieter bohlen...
hat er nicht deshalb aus arabien die höchste punktzahl bekommen, weil wir das land waren, dass sich massiv gegen den irakkrieg ausgesprochen hat. alle feinde der arabischen welt waren auf den letzten plätzen zu finden. ich denke, dass die abstimmung in arabien nicht musikalisch sondern nur politisch motiviert war!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von star: 02.01.2004 16:18.

02.01.2004 16:17
*Snape*
unregistriert


RE: Pop Idol international - Superstar weltweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den "weltweiten Superstar" eigenartig. Er hat zwar ne super interressante Stimme. Und die ist echt hammermäßig, aber er sieht aus wie eine Bisamratte:-) Aber wenn er nicht so doof aussähe, dann wär er wirklich "der Held" (vom Erdbeerfeld) :-)
02.01.2004 16:47
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Jury hat gesagt, er sieht aus wie ein Hobbit. Stimmt ja auch irgentwie, oder? Ich find den lustig. Kelly Klarcson war zwar wirklich gut, aber müssen denn immer die "großen" Gewinnen (nicht die Körpergröße, ich meine die USA)??? Ich find es gut, das Norwegen mal das Rennen gemacht hat.
02.01.2004 17:16
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kelly Clarkson ist bekannt, deswegen hat sie bestimmt auch gedacht, sie gewinnt. Ich fand, dass ein Underdog gewinnt, richtig klasse ist. Immerhin war's ja bei ihm in Norwegen genauso. Da sieht man mal, dass wirklich nicht das Aussehen das ausschlaggebende war, sondern auch mal die Stimme. Ich denk nicht, dass gefutscht wurde, wieso auch, das hätte der Clarkson doch eh nichts genützt, also was soll's.

Bin einverstanden mit der Entscheidung Top
02.01.2004 21:45
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da Kurt auch mein absoluter Favorit war, habe ich mich total gefreut als ich die Entscheidung gesehen habe.

Über Kelly Clarkson habe ich mich jedoch etwas geärgert, sie hat glaube ich fest damit gerechnet zu gewinnen, dass sie sich über 9 Punkte von manchen Ländern gar nicht gefreut hat, fand ich ziemlich daneben. Trotzdem gut, die Amis gewinnen doch sowieso meistens alles breites Grinsen

Will Young fand ich auch total niedlich bei der Punktvergabe, und dass er schwul ist halte ich für einen Verlust für die Frauenwelt ''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix: 02.01.2004 23:28.

02.01.2004 23:26
P.H. & E.W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, Kellly hätte gewinnen müssen.
Irgendwie hat sie die beste Stimme.
Und sie kann ja nichts dafür, dass sie aus den USA kommt!

@Bellatrix:Will Young ist schwul?
03.01.2004 01:05
Ordensmitglied
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Superstars sind doch alle (*zensiert*)!!!
was billigeres gibts doch gar nicht!!!
Aber wie war das mit geschmäckern? sie sind verschieden? hmmm, dann muss wann diesen Thread wohl so hinnnehmen!!! Unglücklich
03.01.2004 01:10
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alslo meine Top Drei sind unter den ersten Vier gelandet! Das freut mich richtig!
Meine Top Drei waren Kurt Nilsen, Heinz Winckler und Peter Evrad!

Kelly hat zwar ne geniale stimme, aber mir hat ihr auftreten einfach nicht gefallen! So ne arogante Art! Eigentlich Schade, weil sich dieses Bild von der Aroganten Kelly jetzt bei mir festgesetzt hat und es auch ne Weile dauernd wird, bis sich das ändern wird! Überall hieß es, sie wird das ganze locker gewinnen und sie hat fest dran geglaubt und so reagiert, als ob jemand sie jetzt verarschen will und gleich jemand hervorspringt und sagt "Versteckte Kamera" und natürlich, dass sie gewonnen hat! Da haben die Manager etc. versagt, weil es eigentlich auch ihre Aufgabe ist Kelly auf den Boden der Tatsachen zu halten! Ich kanns ja verstehen, ich würd wahrscheinlich genauso abheben, deswegen tut es mir auch eigentlich ein bischen leid für sie, dass sie sich, meiner Meinung nach, als so schlechte Verliererin gezeigt hat!

@star: Du kannst doch das Album schon bei Amazon bestellen, die haben da soweit ich weiß alle Alben von den Teilnehmern von World Idol! Nur leider ist das Album von Guy noch sehr teuer mit €26,99! Sonst kann man das Album doch auch bei fast jedem Laden bestellen, die Cd's verkaufen! Vielleicht wird es dann billiger? Keine Ahnung

__________________

03.01.2004 01:41 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


da gebe ich dir recht, aber wenn man fest damit rechnet, dass man gewinnt, da kann man sich dann nicht hinstellen und sich über platz 2 freuen oder. ich denke, dass die enttäuschung darüber sehr groß war und heute habe ich dazu einen kommentar in der zeitung darüber gelesen, dass sie am liebsten von der bühne gerannt wäre, als das ergebnis feststand...noch so jung und schon so eine diva, aber ich mag sie trotzdem breites Grinsen .

@P.H. & E.W., wußtest du nicht, dass will young schwul ist. er hat sich kurz nach seinem sieg in großbritannien geoutet gehabt und alle hatten befürchtet, dass das schon sein karriereende bedeuten könnte, was es zum glück nicht getan hat. was meinst du, warum bei uns gareth gates besser ankommt, als will young?


hm, €26,99 sind wirklich noch etwas übig, ich hoffe, dass sich das bald ändert...schließlich kostet kurt nilsens album "I" nur noch €14,99.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von star: 03.01.2004 10:40.

03.01.2004 10:40
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

,@Bella

Will Young ist schon niedlich^^ Ist wirklich schade, dass er schwul ist (war übrigens gerade in London, als das raus kam breites Grinsen )
03.01.2004 16:34
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Samstag die Wiederholung geschaut, also ich hätte jetzt wircklich nicht erwartet dass Kurt gewinnt!

Ich mag kelly aber sie hat mich trotzdem aufgeregt während der Entscheidungs show.

Aber eigntlich bin ich froh dass die USA nicht gewonnen hat
obwohl ich ja die kelly mag.

Lg
04.01.2004 15:13
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich nur die Show am 1.Januar angeguckt habe. *schäm* Ich hab nur Alex in RTL Punkt 12 und so rumhüpfen sehen. Als ich schließlich seinen kompletten Auftritt gesehen habe, dacht ich mir nur: NEIN; UM HIMMELS WILLEN....
Aber ich hoffe, dass war ein Denkzettel für uns Deutsche. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Zu Mister Will Young: Dass er schwul ist, ist ja schon ewig bekannt. Aber als ich seinen Auftritt gesehen habe, war mir klar, dass er sich die Chancen auf einen Sieg abschminken kann. Da fand ich selbst unseren Alexander noch besser (und das will was heißen Wütend ). Was Will abgeliefert hat war schlecht, es war sogar sehr schlecht! Und als er dann so gezickt hat, weil er von jedem Land nur zwischen 4 und 6 Punkte bekommen hat...ich hätt ihm den Hals rumdrehen können! Wütend Wütend Wütend Bei so einer Leistung sind 4 Punkte schon zu viel! Bang Und sich dann noch aufregen...der meint wohl, er ist der Beste oder? Böse

Zu Kurt Nilson: WOW! Sicher, er sieht aus wie ein Hobbit mit ner überdimensionalen Zahnlücke (die er sich wohl bei seinem Verdienst locker entfernen lassen könnte) aber singen kann er wirklich großartig!

Kelly Clarkson: Meine Favoritin. Ich mag sie sehr, sowohl Kelly als Person als auch ihre Musik und ihre Stimme. Das Album "Thankful" ist super! Top Sie war echt süß anm 1.1. Scheinheilig breites Grinsen

Der eine der "Smells like Teen spirit" von NIRVANA ( Top breites Grinsen ) gesungen hat war auch super. Top

Der Rest war okay, aber nicht auffällig!
04.01.2004 17:44
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Norweger heute im TV gesehen und gehört. Kotzen

Wenn das der Gewinner ist, wie waren dann die Anderen? Kotzen Kotzen Kotzen

__________________
How up do high knee!
04.01.2004 17:58 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Pop Idol international - Superstar weltweit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH