Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Internationale Gemeinschaft der Zauberer (Forum: Bücher allgemein)   09.08.2013 17:00 von Lord_Slytherin   4.594 15   10.08.2013 17:30 von Witchcraft  
Zauberschulen/Zaubereiministerium international (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2013 14:56 von nisichan   2.763 8   21.01.2013 12:56 von onepound  
Popstar (Forum: Kino & TV)   26.06.2004 12:34 von Feuerblitz   2.367 7   04.07.2012 15:05 von Glaedr  
[User-Fanfiction] "Hogwarts sucht den Superstar" kehrt im Mai 2012 zurü [...] (Forum: User-Fanfictions)   22.02.2011 19:40 von LoveHateHeartbreak   3.874 4   21.05.2012 16:38 von Dante  
3 Dateianhänge enthalten japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) (Forum: Musik)   10.06.2004 18:29 von x eVe x   45.254 237   10.10.2011 19:31 von MissMoony  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Pop Idol international - Superstar weltweit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop Idol international - Superstar weltweit 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs auch geguckt! Ich frag mich warum der Alex 10 Punkte aus Asien gekriegt hat?????? Alex war doch voll scheiße. Da war bestimmt ein politischer Grund im Spiel. Deutschland hat sich nicht am Kreig beteiligt und nebenbei hat Alex dem amerikanischen Jurymitglied so richtig seine Meinung gesagt!

Kurt Nielsen hats verdient! Applaus Applaus Das ist doch mal ein bescheidener und menschlicher Superstar und ist nicht so aufgepäppelt wie unser Alex. Alexander sieht ja aus wie ein Mädchen!

Kelly fand ich vom gesanglichen am besten, aber bei der Entscheidung war sie doch etwas zickig! Flop
04.01.2004 18:14 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
P.H. & E.W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@star: Nein, ich wusste es nicht. Liegt wohl auch daran, dass ich die englische Version (weiss nicht mehr wie es heisst) nicht so mitverfolgt habe.
04.01.2004 22:04
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sehr gut, dass Kelly nicht gewonnen hat.
Jeder hats schließlich erwartet.
Ihre Stimme ist toll, aber ihre Musik finde ich persönlich eine Quälerei für meine Ohren.
Kurt Nielsen war einfach der Beste.
Alex K. war diesmal echt mies. Schade, er kann mehr.
05.01.2004 01:00
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß die ganze Welt was für ein idiot Alexander ist (Mein Gott war der Auftritt schlecht Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen !!!
06.01.2004 17:30
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also jetzt komm, sein Auftritt war nicht der Beste aber so dermaßen niedermachen musst du ihn auch nicht. Er wurde zum Superstar Deutschland gewählt, da kann er nichts für und er musste vor einem Weltpublikum auftreten. Aufregung ist da wohl klar.
Ich mochte seinen Auftritt auch nicht, aber das muss man nicht durch weiß Gott weiviel Kotz-Smilies verdeutlichen! Traurig
06.01.2004 22:03
Dracogirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Südafrikaner Heinz Winckler am besten gefallen, er hat einfach eine total sympatische Ausstrahlung und eine total schöne Stimme!!! Top

Alexader fand ich nicht so toll, er hätte mit einer langsamen Nummer grössere chancen gehabt als mit seiner updance nummer! Das Americanische Jurymitglied hat doch gesagt es habe ausgesehen wie ein strippender Aerobictrainer!! ich hab mich totgelacht!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
07.01.2004 10:28
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich guck ich das ganze Zeugs nicht, aber DSDS international hab ich mir angeguckt (kam auch nichts besseres im TV) ich finde Alexander hat voll abgeloost und der Norweger hatte die geilste Stimme....bin also ganz zufrieden mit Ergebnis Grinsen
07.01.2004 10:55
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Pop Idol international - Superstar weltweit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH