Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.029 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.461 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.389 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.768 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.967 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Update 26.01.2010 FF's Nicos Fanfiction's FF Too Perfect 1 neues Chap +2 Neue FFS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update 26.01.2010 FF's Nicos Fanfiction's FF Too Perfect 1 neues Chap +2 Neue FFS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Update 26.01.2010 FF's Nicos Fanfiction's FF Too Perfect 1 neues Chap +2 Neue FFS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja schon einige ffs geschrieben
hier sind mal meine alten Allte Harry/Hermine ffs breites Grinsen


meine aller erste ff
Close the you



die fortsetzung Alte liebe rostet nicht




Liebe leid und andere probleme



und zuletzt das badezimmer der vertraunsschüler










ich starte jetzt einen neue ff
sie heißt die kraft der drei (ich sage es gleich ich bin ein voller charmed fan) bitte nehmt mir das niucht all zu übel .
in meiner ff geht es um einen krieg er schon jahrelang anhällt undere freunde wollen in die vergangenheit reisen um diesen krieg zu verhindern ob ihnen das gelingen wirt wirrd sich herausstellen

so mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen da ich euch ja nicht die spannung nehmen will
ich wünsche eich einfach viel spaß beim lesen
eure nico

__________________

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 26.01.2010 22:36.

03.08.2006 21:24 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Nami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
wirklich ne tolle ff Nico muss ich sagen echt toll
du kannst wirklich voll gut schreiben mach weiter


nami
13.09.2006 12:27
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Nico

ich muss auch sagen, dass ich deine FF´s toll finde. Top

Vorallem weiß ich ja, wie einige weiter gehen, was mich noch mehr freut! breites Grinsen

Also schön fleißig weiter schreiben!

LG Umarmen
Dumbledoria

__________________



13.09.2006 13:20 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D

Themenstarter Thema begonnen von Nico Robin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das freut mich das euch meine ffs gefallen
ich habe einen neue gestartet

viel spaß beim lesen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 14.09.2006 11:16.

14.09.2006 11:13 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach hier gibt es einen Thread, na dann werde ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Augenzwinkern

Du hast ja so viele FFs am laufen, da kann ich gar nicht zu jeder was schreiben. Aber du weißt ja, das ich sie alle verfolge, schon wegen dem Paaring. Augenzwinkern

Deine Oneshots sind mit Abstand die Besten, die ich bis jetzt gelesen habe und ich hoffe, es werden noch weitere folgen.

Deine Neue FF habe ich auch schon gelesen und bin immer wieder überrascht, wo du die Ideen dafür her nimmst. Ich kann mir schon denken worauf diese Geschichte hinausläuft, bin aber gespannt wie du das rüberbringst.


GLG heidi


Meine FF


__________________


14.09.2006 11:24 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Nami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen ich hab mir deine neue ff durchgelesen und ich muss sagen sie ist echt der wahnsinn
wirklich toll gemacht
würde nur zuz gerne wissen wie es so weiter geht


mach also schnell weiter ok
nami
14.09.2006 12:00
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass ich hier noch gar nichts geschrieben habe? Na, dann wirds aber höchste Zeit.

Du weißt ja Nico dass ich deine FFs ganz ganz toll finde und sie alle gespannt verfolge. Ich mag wirklich alle H/Hr-SHipper (heidi, schokomaus, black the dog, fayt, Molly W....)
aber dihc mag ich ganz besonders! Umarmen

PS. Und natürlich auch heidi, schokomaus, black the dog...

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

14.09.2006 20:48 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Hermine Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine ffs sind wirklich fantastisch geworden respeckt an die aurtorin wirklich toll gemacht
mach ja so weiter wie bisher


lg hermine
14.09.2006 21:15
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D

Themenstarter Thema begonnen von Nico Robin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute danke für eure zahlreichen revies ihr seit wirklich klasse Kuss

@Nami: ach danke danke aber so gut schreiben kann ich auch nicht

@Dumbledoria: natürlich schreib ich fleißig weiter du kennst mich doch ^^

@ heidi: hallo das freut mich das du auch da bist, Naja meine idde kommen wir eigentlich überall ich seht etwas in fernsehen oder les etwas unwichtiges und dann fällt mir wieder was ein das kann aber manchmal, echt lästig sein

@Harry James Potter: jetzt wird ich aber rot so gut , so gut bin ich ja auch wieder nicht

@Hermine Black: natürlich mach ich weiter was denkst du den


So ich hab das 2 chap von nur eine Affäre on gestellt es heist


viel spaß beim lesen

Friends eure nico

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 15.09.2006 14:02.

15.09.2006 14:01 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Harry Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo halle mit einander
ich hab deine ffs im zuge gelesen und ich muss wir´klich sage hut ab wirklich toll geschrieben einfach klasse gemacht
mach ja so weiter wie bisher dein deine idden sind echt das beste


mfg harry
17.09.2006 13:12
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D

Themenstarter Thema begonnen von Nico Robin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ harry black: das freutmich das du meinen ffs gelesen hast und das sie dir gefallen
ich werde weiter machen , viel spaß beim lesen


und ein neues chap von Nur eine Affäre



__________________

26.09.2006 17:05 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey Süße!!

Du weißt ja, dass ich deine FF`s furchtbar gerne lese, schon alleine wegen dem Pairing!! Hermine Harry

Deinen Schreibstil finde ich ebenfalls sehr gut, er wird auch von Mal zu Mal noch besser!! Top

Leider komm ich im MOment kaum zum lesen, die meisten deiner Oneshots hab ich jedoch gelesen und muss sagen, mach weiter so!!! Top Applaus Applaus

*Knuddel*

elbenstein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 26.09.2006 19:29.

26.09.2006 19:29 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh jetzt muss aich auch mal wieder was hier rein schreiben. Augenzwinkern

Dein Oneshot, ich glaube der Titel ist hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte sagen, er ist mein derzeitiger Favorit bei deinen Oneshots. Es war mal etwas ganz anderes und ich fand ihn einfach perfekt.
Schreib mehr so schöne Sachen. Umarmen


LG heidi




Meine FFs



__________________


26.09.2006 20:53 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D

Themenstarter Thema begonnen von Nico Robin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich hab einen neue ff on gestellt sie heist




es geht darum das hermine eine wette verloren hat und nun mit den konsequenzen rechnen muss
viel spaß beim lesen

Friends
eure nico

__________________

30.09.2006 19:42 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Hawks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von deinen ff´s wirklich beeindruckt. Die ff´s sind super geschrieben. Hätte ich einen Hut auf würde ich ihn jetzt ziehen breites Grinsen .
30.09.2006 20:33
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Update 26.01.2010 FF's Nicos Fanfiction's FF Too Perfect 1 neues Chap +2 Neue FFS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH