Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.246 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.423 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.000 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.205 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.666 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Neues von Film 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues von Film 5 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



großes Grinsen Neues von Film 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Mugglenet ist einiges Neues über Film 5 gepostet worden. Ich kopier den Text einfach mal hier rein:

"The film starts with Harry in the street, when he meets Dudley. This part is like
the book. The one difference is that the fight happens in the atrium of the
Dursley's house. After this fight, the Advanced Guard appears and takes Harry to the Sirius' house. When Harry enters, they tell him it all what in the book Sirius tells him by letter. Hermione and Ron tell him about the OotP and the others say him about the hearing in the Minister. The next scene shows Harry and Mr. Weasley in a big hall in the Minister. In that place it's the hearing and they introduce us to Umbridge. The part in wich we see Lucius talking with Fudge has been removed. Then, the dinner before the Hogwarts Express. Ron and Hermione receive their letter, with the annunce of prefects. Harry is jealous.

After this, Harry appears in the train. He talks a bit with Luna. Hermione and Ron aren't there. Ginny says that they're with the other prefect. For the first time we'll see how they mount the carriage, but it only will be to see the thestrals. Then, we will see the first dinner, when we can see to Dolores Umbridge as professor and also see that Hagrid is not in Hogwarts.

From here, my uncle just told me diferentes things, like there'll be classes with Snape and Dolores. We'll have Grawp, too. The quidditch will be mentioned, but we won't see it, because in the last game we watch the scene when Harry meets Grawp. There will be exams, and also there'll be Occlumency lessons. Snape tell Harry he will have Oclumency lessons at the end of one of potions lessons, and not in Grimmauld Place.

In the last battle, all the wizards will be there. The scene of the battle between
Harry and Voldemort has been written three times, because they don't know when
Dumbledore has to appear.

In September they'll shoot the last battle."

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das alles auch wirklich genauso in Film 5 dann umgesetzt sein wird, aber man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es sich tatsächlich um vorgesehene Pläne handelt. Aber wie man Filmemacher ja so kennt, kann sich in ihrem Kopf alles (genauso wie bei Autoren) nochmal komplett neu und anders entwickeln, bevor sies wirklich drehen ...

__________________

01.08.2006 20:38 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das ist schon wirklich geil, allein das zu lesen.
Freu mich immer über solche kurzen Überblicke.
Mal kurz mein Eindruck, falls es stimmen sollte:




Das stell ich mir extrem krass vor, der Dementor da so auf der Türschwelle der Dursleys looool und wie Vernon dann ausflippt Fröhlich breites Grinsen



Das mit der Eskorte find ich gut gelöst, ist auf jedenfalls nicht so langatmig.



Schade um die Szene mit Lucius. Unglücklich



Find ich gut, dass sie das mit den Prefects dringelassen haben.



Nichts zu bemängeln.



Juhu, endlich wieder mal Unterricht mit Snape. Snape



Naja, Harry ist ja da eh gesperrt, hoffe nur, man sieht wenigstens Ron kurz spielen. Ron



Schade, aus dem Streit Sirius/Snape wird dann wohl nichts. Böse



Mister Gambon, bitte zeigen Sie Größe im Angesicht des dunklen Lords.
Dumbledore Voldemort

MfG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 01.08.2006 21:57.

01.08.2006 21:46 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man hört sich das alles GEIL an, habs mir durchgelsen und bin einfach nur happy was auf uns zu kommt breites Grinsen

__________________


01.08.2006 22:30 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt geil an,aber es stört mich, dass der Dementor im haus erscheint.

Aber das ist nicht schlimm. Sonst ist ja alles haargenau wie im Buch.
Aber eigentlich wollte ich ja Ron Ron beim Quidditch sehn. Weinen

Schade eigentlich.
01.08.2006 23:45
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja hammergeil... unglaublich!! das sind so ziemlich die wichtigsten punkte... kommen noch mehr?? man konnte allein schon von dem text sich alles genau vorstellen!!

ist diese quelle zuverlässig?? kommt sie von ganz oben?? wird alles genau so umgesetzt wie geschrieben?? wenn ja!!! das wäre geil!!!

MfG

DARK LORD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Lord: 02.08.2006 11:47.

02.08.2006 11:44
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein wenig was Neues. Folgendes ist ein neuer Bericht von HP_4U:



__________________

03.08.2006 17:45 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Was ist dann mit der Szene, wo Harry Quidditch verboten wird? Wo Harry Draco angreift? Und der Match davor? Also, wenn das nur "erwähnt" und nicht gezeigt wird, dann Wütend Böse Verärgert Wütend Wütend
Na ja, wie gesagt wurde: das kann sich ja noch ändern...
03.08.2006 17:54
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dave89: Die "Draco-beleidigt-Harry-und-die-Weasleys-weshalb-Harry-und-Fred-dann-Draco-v
erprügeln"-Szene kann jederzeit stattfinden, da muss nicht vorher ein Quidditch-Match gewesen sein ... dass Quidditch Harrys Lieblingsbeschäftigung ist, kann Umbridge ja auch anders herausfinden. Vllt setzen sie diese Szene auch nach vor, damit es eine logische Erklärung dafür gibt, warum man überhaupt gar kein Spiel sieht: Harry spielt überhaupt gar keins, er wird kurz nach Schulbeginn aus der Mannschaft geworfen Augenzwinkern

__________________

03.08.2006 17:57 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.08.2006 17:59 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, das wäre ne Möglichkeit. Auf alle Fälle muss die Szene umbedingt rein. Dort wird der Hass auf Umbridge verdoppelt. Wütend Grinsen
Aber das stimmt schon, Nachdenken , die Szene muss nicht umbedingt nach dem Quidditchmatch stattfinden...breites Grinsen sollte es so kommen, würde ich es sogar als Top lösung akzeptieren
03.08.2006 18:01
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin: Das hab ich mich auch gefragt, ich gehe hierbei allerdings von einem Irrtum aus, den die Berichterin gemacht hat. Sie meint bestimmt das Geschehen während der Astronomieprüfung und hat statt "Ministry" eben "Death Eaters" geschrieben ... Fehler passieren Keine Ahnung

__________________

03.08.2006 18:03 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee, dass der Dementor in das Dursley-Haus eindringt, finde ich klasse! Applaus Dadurch werden wir für das Fehlen der Dursleys in Teil 4 entschädigt.
Dass Grawp vorkommt, überrascht mich doch sehr. Meiner Meinung nach war er zwar sehr unterhaltsam, aber nicht so wichtig und entscheidend. Dann hätte das Quidditsch-Finalspiel in Film 4 auch gezeigt werden können. Wütend
Mich freuts, dass wieder mehr unterricht vorkommt, vor allen das mit McGonnagall am Ende. Ich finde Maggie Smith als Minerva klasse. Im letzten Film war wegen des Trimagischen Tuniers ja nicht so viel Platz dafür.
Ich hoffe nur, dass Harrys Visionen und das Finale nicht allzu sehr gekürzt werden. Die Szene mit Harry und Dumbledore und der Prophezeiung muss länger ausfallen als die Priori-Incantatem-Möchte-Gern-Erklärung. Aber das ist jetzt wohl Off Topic
Ach was freu ich mich schon! breites Grinsen

__________________

06.08.2006 16:28 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für eine lange Finalszene...na ja, nicht zu lang. Das andere soll ja auch nicht zu kurz kommen.
Allerdings habe ich etwas Mühe ("etwas" ist untertrieben) mit dieser Verfolgungsjagd durch London. DAS IST 'N SCHMARRN.
Wütend Wütend Verärgert Verärgert
06.08.2006 16:44
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steht denn eigentlich schon fest, dass das ne Verfolgungsjagd wird und das die das mit diesen Threstals (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) machen?

__________________

07.08.2006 14:31 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
XYJens
Schüler

images/avatars/avatar-33119.jpg

Dabei seit: 31.10.2004



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der Film wirklich so sein wird, wie es oben beschrieben steht, wird der Film richtig richtig geil werden. Die Anfangssequenz mit dem Dementor in dem Haus wäre ja mal richtig gut.
Fragt sich nur, wieso die kurz erschienenen Setbilder etwas anderes zeigen ? (Harry und Dudley laufen draussen herum).
Naja, stimmt ja vielleicht nicht alles, was oben geschrieben steht. Aber auch wenn nur ein kleiner Teil davon stimmen sollte : Trotzdem ist es cool !

Ich hoffe ja sehr, dass es wieder ein Quidditch Spiel geben wird. Auch wenn oben geschrieben steht, dass man nichts vom Spiel sieht : Ich hoffe es trotzdem. Vor allem möcht ich die Szene sehen, wo Fred & George Draco eine reinhauen. Applaus Wäre ja für Draco auch nicht das erste mal.... *erinnert sich an HP3 ---> Hermine hat mal zugelangt Top Top Applaus Applaus )
Draco der Prügelknape..... hehe

Nun ja, ne Verfolgungsjagd durch London ist bestimmt auch ganz cool (zumahl wenn man in London mal gewesen ist, so nach dem Motto : Hey guck mal, da war ich mal Augenzwinkern ) Ich denke aber nicht dass die Szene alzu groß ausfallen wird. Schließlich muss die eigentliche Story auch erzählt werden, und nicht ein 5 - 8 minütiger Flug durch London...
07.08.2006 23:43 XYJens ist offline Beiträge von XYJens suchen Nehme XYJens in deine Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Neues von Film 5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH