Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.106 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.478 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.777 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.712 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Harry Potter - Rumtreiber RPG (Forum: Computer und Internet)   04.11.2015 17:44 von Doncabara   2.369 0   04.11.2015 17:46 von Doncabara  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Alles über Lily, James und die Rumtreiber... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles über Lily, James und die Rumtreiber...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minchen86
unregistriert


großes Grinsen Alles über Lily, James und die Rumtreiber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde sogern noch von Lily, James und den Rumtreibern erfahren, vielleicht könnt ihr mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

- Von wann bis wann ging ihre Schulzeit? (19..?)
- Wann haben Lily und James geheiratet?
- An welchem Tag ist Harry geboren?
- Wie lautet das Datum von dem Todestag von Lily und James?

Fällt euch noch mehr ein? - Ja, ja, könnte auch noch jedes Buch nach einer klitzekleinen Information abwälzen, aber ich kann Bücher einfach nich zweimal lesen...

Ron Hermine Fred und George Harry
31.07.2006 00:27
Quix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@minchen86

Erst Mal Willkommen hier im Forum!!

Ich kann dir leider nur eine Frage beantworten: Harry hat am 31.Juli Geburtstag! (heute) HAPPY BIRTHDAY!!!
31.07.2006 00:34
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minchen86, Willkommen im Forum Augenzwinkern

Die Zeit der Rumtreiber ist ziemlich schwierig zu datieren, aber ich glaube auf HPL gibt es eine timeline wo das alles ziemlich genau steht... nämlich genau hier und hier

Also geboren sind die alle um 1960,demnach wären sie dann 1971 nach Hogwarts gekommen.Und Lily und James sind am 31.10.81 gestorben. Naja, gucks dir einfach mal anAugenzwinkern
31.07.2006 10:27 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
minchen86
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

THX an euch Beide!!!!!!!!!!! Kuss Kuss
@mimim
Die Seite hat mir echt weitergeholfen!!!!!!!! Danke!!!!!!!!! breites Grinsen

Und auch an alle anderen ein: SCHMATZER!!!!!!!!!!!!!!!!! Applaus
31.07.2006 14:12
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klar, ich helf doch immer gern Fred und George !
31.07.2006 21:27 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
*Lily Evans*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 5ten Buch steht ja, das ein Mädchen sehnsüchtig an und das er gut aussieht, aber niergenswo steht, das er ein Mädchenschwarm war, genauso wie bei James. Oder habt ihr da was gefunden?

Lg Lily Ron
01.08.2006 17:49
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab heute mit meiner kleinen cousine ein paar filme geguckt. u.a. auch mulan, boa der film is schlecht! Flop
aber nu zum thema:++ Fröhlich unter den filmen war auch arielle und beim gucken, erinnerten mich arielle und ihr prinz an lily und james. vom äußeren natürlich nur! die geschichte ist ja eine etwas andre...^^ Augenzwinkern


das könnte doch genauso gut ein fanart von lily und james sein, findet ihr nich?
29.09.2006 16:02
BellaStern
unregistriert


Marauder... ihr Alter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wow ich hab das richtige gefunden breites Grinsen
goil
also eine frage... hab im net so ne seite gefunden, und zwar wär das dann die hier



da is bei Pete als Geburtsjahr 1957 angegeben. (Remus 58, James/Lily/Snape 60, Sirius 59). Wie bitte passt das zusammen???
Die können ja unmölich in einem Jahr gewesen sein, wenn Berta Jorkings angeblich n paar Jahe über denen war (sagt Sirius irgendwann mal), und die gute is laut der einen seite weiter oben 1958 geboren. Vogel zeigen

kann mich da ma jemand aufklärn?? Nachdenken
26.07.2007 22:58
Phia
unregistriert


RE: Marauder... ihr Alter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Nachdenken Nachdenken
woher können die das alterdenn so genau wissen die müssen doch bei so ziemlich allen schätzen oder??? Verwirrt
aber bei james und sirius würde es gehen hermione war ja auch fast zwölf als sie nach hogwarts kam Augenzwinkern
03.08.2007 13:10
Nanni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily und James sind beide 60 geboren.
Da Sirius, Snape und Peter im gleichen Jahr waren, werden die wohl 59 oder 60 geboren sein.
1971 sind sie in die Schule gekommen
1978 hatten sie dann, wenn keiner sitzen geblieben is Ihre Newt
James und Lily sind am 31.10.1981 ermordet worden, da war Harry 1 Jahr.
Harry wurde am 31.07.1980 geboren und wenn Lily und James keinen vorehelichen Sex hatten, haben sie 78 oder 79 geheiratet
03.08.2007 14:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Alles über Lily, James und die Rumtreiber...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH