Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter (Forum: Literatur)   18.09.2004 20:39 von Yojinbo   61.806 178   20.05.2015 20:31 von Sucher  
Die Reiter unter euch? (Forum: Hogsmeade)   18.10.2013 16:35 von Pala   1.706 1   18.10.2013 20:18 von shapeless  
Die Feuerreiter seiner Majestät (Forum: Literatur)   12.10.2007 20:48 von Tenebrus   7.426 8   29.05.2013 20:59 von Luna_Cilorf  
[User-Tipp] FanFiction-Adventskalender - Mitstreiter gesucht! (Forum: Flohnetzwerk)   02.11.2008 16:34 von Lord_Slytherin   5.795 13   28.11.2011 18:56 von Lord_Slytherin  
Umfrage: drachenreiter (Forum: Literatur)   03.01.2005 08:34 von Mrs Granger   4.022 13   15.04.2009 16:58 von Justine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Pferdefreunde und Reiter hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdefreunde und Reiter hier? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,81
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdefreunde und Reiter hier? claudia 08.11.2003 16:24
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Zabini 25.09.2004 12:55
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Fany 08.10.2005 09:32
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Hermione_Jane 29.03.2006 21:26
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? emma:b_better 28.04.2006 15:18
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Medion 08.11.2003 18:20
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? EmmaHermine 08.11.2003 20:53
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Räuberbraut 08.11.2003 21:01
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Lola 09.11.2003 12:22
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Trinity 09.11.2003 12:49
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Blacky 09.11.2003 13:06
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? littlegirl 05.03.2005 18:20
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Neptune 09.11.2003 13:21
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? lijan 24.09.2004 18:01
 RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Miaky 09.11.2003 13:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudia
unregistriert


Augenzwinkern Pferdefreunde und Reiter hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt Pferdefreunde und Reiter hier?
Los erzählt doch ein bisschen Augenzwinkern Nachdenken
08.11.2003 16:24
Zabini
unregistriert


cool RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hiiiiiier ist eine sehr begeisterte reiterin breites Grinsen
ich reite seit ca. 7 1/2 Jahre im verein und seit ca. 1 1/2 jahren bei den pferden Grinsen
eigentlich wollte ich mir eine reitbeteidigung suchen, doch mir sind die pferde ausm verein so sehr ans herz gewachsen..
ich hatte eben grade ein tunier breites Grinsen
ich bin jetzt: vizevereinsmeisterin des jahrganges 83 und jünger bei den pferden ohne springen breites Grinsen
ich kanns immer noch nicht glauben Augenzwinkern
normaleerweise bin ich ned so gut ^^
LG Laura
25.09.2004 12:55
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich reite schon seit 5 Jahren!
Auf dem Ponyhof Neuholland.
Kennt den jemand? Würd mich auf Antwort freun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fany: 06.05.2006 10:16.

08.10.2005 09:32 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Hermione_Jane
unregistriert


RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
also ich hab mit drei das erste mal auf nem pferd gesessen als meine mutter eins bekommen hat. seitdem bin ich voltigiert und auf verschiedenen höfen 1x die woche geritten. und seit fünf jahren hab ich ein eigenes pferd das ich jeden tag reite. ich reite im sommer im gelände und im winter dressur und ein wenig springen.
29.03.2006 21:26
emma:b_better
unregistriert


RE: Pferdefreunde und Reiter hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soll ich ehrlich sein.
ich hasse Pferde und ich find auf einem zu reiten ist auch arm.
28.04.2006 15:18
Medion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(dieses Thema hatten wir im Schattenfellforum auch)

Also ich reite erst ein Jahr ...
Das Pferd das ich meistens reite heißt Diva ich glaub wenn meine Fotos entwickelt sind stell ich mal ein Pic von meiner süßen hier rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medion: 08.11.2003 18:21.

08.11.2003 18:20
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal eine Woche im Reitcamp, ist allerdings jetzt schon drei Jahre her...
Das Reiten hat mir eigentlich Spass gemacht, aber die Leute dort habens mir gründlich verdorben Flop
Na ja bei uns in der Nähe kann man sowieso nirgends reiten...
08.11.2003 20:53
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin richtig lange geritten ... ich glaube als Kind war ich der größte Pferdefan. Ich hatte Massen an Pferdebüchern, Filmen und was es sonst noch alles gibt.
Geritten bin ich in einem kleinen Stall, in dem es vor allem Turnierpferde gab. So hatte ich auch die Möglichkeit, klassische Dressur und Springen zu lernen und bin beides auch bis zur Klasse "A" auf Turnier gegangen.
Vielleicht würde ich auch jetzt noch reiten, wenn ich nicht vor 2 Jahren beim Springen beinahe tödlich verunglückt wäre. Ich bin mit dem Kopf gegen die Hallenabsperrung geknallt, dann ist mir das Pferd auch noch in den Rücken gesprungen. Dabei hatte ich gleich doppelt Glück, denn an diesem Tag hatte ich ausnahmsweise mal eine Kappe aufgesetzt und das Pferd verfehlte mein Rückgrat um genau 2 cm.
Das hat mir damals riesige Angst gemacht ... und seitdem bin ich in keinem Stall mehr gewesen.
Allerdings bin ich mittlerweile so weit, dass ich nach dem Abi evtl. einen Wiedereinstieg plane, jedoch nicht mehr turnier - sondern nur noch freizeitmäßig Cool
08.11.2003 21:01
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin manchmal in Reiterferien für eine Woche! Ist immer voll lustig aber im Verein oder so reite ich nicht weil bei uns die Warteliste immer über 1- 1/2 Jahre ist... Flop Schlafen Flop
09.11.2003 12:22
Trinity
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich reite auch, inzwischen seid über 15 Jahren ...
Wie die Zeit vergeht...
09.11.2003 12:49
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Räuberli
Oh, du arme Unglücklich

Ich reite seit fast drei Jahren und das nur freizeitmäßig und fast immer nur auf Haflingern. Erst habe ich ein Jahr bei einer Privatfrau unterricht bekommen und dann bei einem sehr angesehenen Reitstall. Doch die Haltung der Pferde und das reiten überhaupt hat mir dort nicht gefallen (kleine Kinder mit Sporen, aufreiten von pferden normal, Ausbinder usw.usw.) Ich bin eher so natural Horsemanship mäsig drauf Augenzwinkern und am liebnsten würd ich Western reitenlernen, aber das ist sehr teuer und be uns in der Nähe gibt es gar keinen Stall. Außerdem sind meine beiden momentane hottechens ja englisch geritten...
Sind zwei Hafis, wie ich schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben hab, eine Stute (25) und ein Wallach (3 1/2). Zu den beiden geh ich zweimald ie Woche, in den Ferien beinahe jeden Tag Augenzwinkern
09.11.2003 13:06
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halli hallo!!!
mir kommt vor, dass ich schon ewig reite (sind erst 10 Jahre).
Hab 3 1/2 Pferde (3 Pferde + 1 Pony).
Und wie schaut's bei euch aus?

GLG *littlegirl*

__________________

05.03.2005 18:20 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
Neptune
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
ich reite auch.
Schon seit ähmNachdenken ...ca. 10 Jahren.
Ich reite auf einer Engl. VBx Apaloosa Stute.....

ansonsten hab ich seit 1 1/2 Jahren eine RB auf einem Haflinger.

Ja,seit ich dann jetzt in den Ferien bei bekannten auf nem Westernhof Ferien gemacht hab, werde ich wohl irgendwann auch auf wetern umsteigen, weil es einfach klasse ist mit langen zügeln durchs gelände zu preschen und man keine angst haben muss das dein Pferd dir unterm sattel wegrennt oder stehen bleibt breites Grinsen

Reiten geh ich ca. 3-4mal die woche.....

Natürlich gehört zum reiten dazu, das man mal unfreiwillig den sattel verlässt....naja,...bei mir war das schön öfter der all, mit merh oder weniger großen verletungen....breites Grinsen

Lg
Neptune
09.11.2003 13:21
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich reite seit ich 6 bin Grinsen

aber ich war nie der große Pferde-fan, ich liebe tiere und Pferde somit auch, aber ich hab nicht poster oder sowas n meinem zimmer, oder die zeitschrift wendy irgendwo zu liegen Augenzwinkern
reiterhöfe mag ich auch nicht,... aber das gefühl mein pferd zu kennen, und sobald ich die zügeln annehm, das gefühl zu haben das wir eins sind Scheinheilig

Cool
24.09.2004 18:01
Miaky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch zu den Reitern und besitze ein Pflegepferd.
Es ist ein Dresdner Vollblut und nun schon stolze 8 Jahre alt.
Ich war früher auch im Reitunterricht, aber dnan habe ich bemerkt, dass mir dieses Dressurreiten und Springen nicht so lagen, seitdem reite ich für mich hin. Applaus
Angefangen zu reiten habe ich mit etwa 9 Jahren, dann bis 11 Reitunterricht und seitdem halt nicht mehr.
Leider steht mein Süßer etwa 2 Stunden von hier entfernt und ich bekomme ihn selten zu sehen (das letzte Mal war zu Silvester).
Aber die Sommerferien über bin ich dann dort (gaaanz alleine, OHNE Eltern) und ich freue mich schon riesig!! breites Grinsen
09.11.2003 13:36
Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Pferdefreunde und Reiter hier?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH