Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter (Forum: Literatur)   18.09.2004 20:39 von Yojinbo   61.750 178   20.05.2015 20:31 von Sucher  
Die Reiter unter euch? (Forum: Hogsmeade)   18.10.2013 16:35 von Pala   1.704 1   18.10.2013 20:18 von shapeless  
Die Feuerreiter seiner Majestät (Forum: Literatur)   12.10.2007 20:48 von Tenebrus   7.424 8   29.05.2013 20:59 von Luna_Cilorf  
[User-Tipp] FanFiction-Adventskalender - Mitstreiter gesucht! (Forum: Flohnetzwerk)   02.11.2008 16:34 von Lord_Slytherin   5.794 13   28.11.2011 18:56 von Lord_Slytherin  
Umfrage: drachenreiter (Forum: Literatur)   03.01.2005 08:34 von Mrs Granger   4.022 13   15.04.2009 16:58 von Justine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Pferdefreunde und Reiter hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdefreunde und Reiter hier? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
green eyed witch
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin begeisterte Reiterin seit ich acht bin!
Bin zuerst ca 3 Jahre an einem Stall geritten,wo die Schulpferde nicht wirklich für Kinder geeignet waren.Bin auch ständig geschossen,damals... Flop Hab dann für 1 1/2 Jahre aufgehört. Aber Reiten ist halt irgendwie ne Sucht; und so hab ich dann an einem anderen Stall wieder angefangen, Reitstunden zu nehmen.War da auch über 3 Jahre und hatte bald die Ehre,eines der Schulpferde(einen kleinen,verrückten Haffi) zu pflegen breites Grinsen Der wurde allerdings ziemlich schnell verkauft-da er eher Ambitionen zum Rodeopferd hatte.Als Ersatz kam dann ein älterer,halbblinder Welsh Cob,den ich ins Herz geschlossen habe!!! Allerdings bin ich ihn damals noch nicht besonders gerne geritten,denn er (formulier'n wa's mal nett) hat eine stark ausgeprägte Persönlichkeit Cool Dann wurde allerdings der Schulbetrieb aufgelöst weil der Verein Pleite war und *Schock* alle Schulpferde mußten so schnell es geht verkauft werden. Da sind dann einige Tränen geflossen Weinen ...und zum Glück sind meine Eltern nicht aus Eis Top Seitdem bin ich stolze Pferdebesitzerin und mein Hotti ist richtig aufgeblüht,hat mit 18 noch alle Seitengänge gelernt!Jetzt ist er ca 22 und für sein Alter noch echt fit! Fröhlich Top
06.11.2004 13:52
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich jetzt seit über einem Jahr Reitstunden nehme, kann ich nicht von mir behaupten, dass ich es schon kann.*gg* Irgendwie ist es ein Sport, bei dem man viel Geduld braucht. Wahrscheinlich habe ich zu spät angefangen. Aber besser spät als nie.

Meiner (nicht wirklich meine) Daisy bringe ich immer Möhren mit. Da kann man nix falsch machen, denke ich.

__________________
How up do high knee!
06.11.2004 23:08 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Lilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich reite eigentlich schon immer Fröhlich Hab ein eigenes Pferdchen ) HAfi) reite aber zurzeit nur ne Traberstute, is meine Reitbeteiligung Grinsen
na ja runtergesegelt bin ich schon seeeeeeeeeehr oft
Bin früher immer nen schetty geritten und ihr kennt ja alle diese liebenswerten graziösen natürlich furchtbar schlanken engelchen ne Fröhlich
ich hab echt keinen plan., wie oft ich schon von dem runtergeschossen bin breites Grinsen
07.11.2004 14:37
Caty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor etwa zwei Jahren angefangen zu reiten. Kann es ganz gut und nehme auch an Turnieren teil, aber für den ersten Platz hat es leider nie ganz gereicht Keine Ahnung ^^
Ich habe ein Pflegepferd, Sleipnir, aber das muss ich bald abgeben, weil es zu teuer wird. Weinen
Bin einmal ganz arg vom Pferd gefallen, weil es der Schäferhund des Hofes vor seine Hufe gelaufen ist. Sleipnir hat sich erschreckt, ist gestiegen, ich bin runtergepurzelt und Sleipnir ist mir auf meine Hand getrammelt- Diagnose: Gebrochen -__- seit dem hatte ich etwas angst wieder aufs Pferd zu steigen, hab's dann aber trotzdem gemacht und meine angst überwunden breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caty: 07.11.2004 14:59.

07.11.2004 14:55
Lilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Caty
So was finde ich immer wichtig, seine angst zu überwinden und so, ich bin schon so oft vom pferd geschossen jaja diese lieben netten shettys und das war immer das wichtigste, sofort wieder aufs pferd austeigen mitlerwiel kann cioh shcon gar net mehr anders, 3 wochen ohne reiten sind schon absoluter entzug breites Grinsen Fröhlich na ja gebrochen hab ich mir auch schon ma was, meinen rechten arm ärgerlich ärgerlich so was bin aber sobald der artzt das ok gegebn hatt auhc sofort wieder drauf auf mein pferdchen
08.11.2004 14:26
Mystical Mystical ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5739.jpg

Dabei seit: 17.09.2004
Alter: 34
Herkunft: Rheinand-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mir beim Reiten den Fuß gebrochen, darf insgesamt so 6-7 wochen nimmer Unglücklich Das is voll arg...
4 Sind schon um. hab zwischendrin doch mal kurz draufgesessen. wenn nur das hochkommen mit einem bein nich so schwierig wär*g*

__________________
Schätze mich dafür wer ich bin, und nicht dafür, wie ich nach deinem Willen sein soll


12.01.2005 23:01 Mystical ist offline Homepage von Mystical Beiträge von Mystical suchen Nehme Mystical in deine Freundesliste auf Füge Mystical in deine Kontaktliste ein
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhhmm...

reite seid 4 jahren(+ einem Jahr Pause)
Und ich muss ehrlich sagen, ich habe Riesenrespekt vor den Pferden und ich finde das Reiten spannender als die Pferde...

Bin vor ein paar Tagen runtergefallen...Prellungen, kann mich nicht ohne Schmerzen bewegen.

Hab eine RB. Einen 4 jährigen Haflinger, ders ganz schön drauf hat. Hab ihn aber gut unter Kontrolle(na ja..außer Montag halt) und komme gut klar mit ihm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N.Tonks: 13.01.2005 19:41.

13.01.2005 19:34 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,mein süßes walisisches Reitschwein ist inzwischen und ich hab mit ihm letztens noch den 2. Platz beim Jump& Run gemacht *freuganzdoll*
Letztens ist er mit mir im Gelände abgegangen wie Schmidt's Katze auf Speed Fröhlich .Hatte zwar net mehr wirklich die Kontrolle,hab mich aber gefreut... Fröhlich
13.01.2005 22:10
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt das ganze Wochenende den Hintern platt gesessen. Aber nicht auf einem Pferd, sondern in unserer Stadthalle. Da fand der Große Preis von Sachsen statt. Pferdesport bis zum Abwinken. War wirklich toll. Und rundherum Reitsportzubehör zum arm werden. breites Grinsen

Für April habe ich mich wieder zum Wanderritt in der Fränkischen Schweiz angemeldet.*freu* Grinsen

__________________
How up do high knee!
13.02.2005 19:56 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freu mich erst mal auf die Equitana in Essen! Brauch zwar eigentlich nichts,aber wie ich mich kenn,laß ich wieder mal etliche Euros da Fröhlich
14.02.2005 22:11
Kes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin von 12 bis 21 Jahren geritten und habe aus finanziellen gründen aufgehört und seit dem nicht mehr angefangen. Bin immer noch Pferdenarrisch.

Viele Grüße Kes
16.02.2005 19:51
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub,das kann man auch nicht abstellen.Wenn mein Pferd mal nicht mehr leben sollte,will ich kein Eigenes mehr haben(1. weil ich sooo ein Schnuckelchen niiieee wieder finden werde 2.weil ich nach der Ausbildung in meinem Beruf häufig umziehen muß) aber ganz ohne Reiten und den Umgang mit Pferden kann ich glaub ich nicht glücklich sein. Grinsen
16.02.2005 21:18
Kes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will irgendwann auf jeden fall wieder anfangen. wenn es wieder geht.

Viele Grüße Kes
18.02.2005 08:44
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warte aber nicht zu lange mit dem Wiedereinstieg. Habe mit Ende 30 angefangen richtig reiten zu lernen. Leicht ist das in dem Alter nicht, kann ich dir sagen.*ächz* Spaß macht es trotzdem! Augenzwinkern

__________________
How up do high knee!
18.02.2005 14:51 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Kes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das glaube ich das es mit 30 nicht leicht ist.
leider wird es bei mir schon naoch was dauern aber ich werde vor 30 wieder im sattel sitzen ;-)

Viele Grüße KEs
19.02.2005 09:36
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Pferdefreunde und Reiter hier?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH