Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.801 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.386 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.032 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.816 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.937 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich bin dann mal ein vorbildlicher User. Ich habe die Suche benutzt und nur diesen Thread hier gefunden in dem ich was ans Team oder übers Team fragen kann.

Ist es nur mir aufgefallen, daß ein großer Teil des Teams, also so der ewige alte Kern extrem dezimiert ist???
Bellatrix, Simone, Luna, Deathy, Kathinka, Pryce um nur einige zu nennen die ich gut kenne und mag/ gemocht habe...
Was ist denn los bei euch? Ich hoffe das es jetzt mit Xperts nicht bergab geht. Auch wenn nurnoch ein Buch fehlt, ihr seit/wart die beste Seite für HP-Fans
Wir, die User brauchen euch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Igelmonster: 15.09.2006 23:01.

15.09.2006 22:55 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht nur dir aufgefallen! Ich hab Matthias eine PM geschickt, es kam aber keine Antwort. (@Matthias, wenn du das hier liest, soll keinesfalls eine Anschuldigung sein, nur eine Hoffnung dass du deine PMs mal anschaust. Falls dir der post nicht passt, lösch ihn gleich wieder)

Find ich auch echt schade, besonders Luna mochte ich sehr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Black: 15.09.2006 23:24.

15.09.2006 23:24 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na das klingt ja nett... Augenzwinkern

Allerdings stimmt es, dass Einige das Team verlassen haben. Sie sind aber nicht aus der Welt und schauen immer mal wieder hier vorbei, wenn sie Zeit und Lust haben. Sie sind nur nicht mehr im Team.
Es war ihre Entscheidung, die Arbeit bei Xperts niederzulegen, das sollte man akzeptieren. Die Arbeit hier nimmt auch recht viel Zeit in Anspruch, manch einer wollte/konnte seine Freizeit dafür eben nicht mehr opfern.
Simone und Bella sind ja schon eine Weile nicht mehr für Xperts zuständig - aus privaten Gründen.

Nur weil jemand das Team verlässt heißt das noch lange nicht, dass es bergab geht - wie man erkennen kann versuchen wir, die entstandenen Lücken zu füllen.

Wir finden es natürlich auch schade, aber nun lässt es sich eben nicht mehr ändern und wir müssen die Entscheidungen, die getroffen wurden, akzeptieren - so ist das.
15.09.2006 23:34
Kyoko Kyoko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 22.01.2006
Alter: 45
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch sehr schade, das gerade die xperts verlassen haben die auch mal im chat vorbei geschaut hatten, da dort jetzt kaum was los ist. Früher war gerade durch deathy, bella und luna viel los. Ich stimme Igelmonster zu sie fehlen uns sehr. Aber man kann es nicht ändern leider. Traurig
16.09.2006 00:49 Kyoko ist offline E-Mail an Kyoko senden Homepage von Kyoko Beiträge von Kyoko suchen Nehme Kyoko in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Na das klingt ja nett... Augenzwinkern


Falls du damit mich gemeint hast - wie gesagt, ich wollte niemanden beleidigen, blossstellen oder sonst was, ich wollte nur eine Antwort.

Was mich einfach sehr gestört hat ist, dass mehrmals gesagt wurde, über so etwas würde die Community informiert werden und jetzt haben mindestens zwei Mods aufgehört und ich hab nichts darüber gelesen (oder hab ich das einfach übersehen). Das finde ich den Usern gegenüber einfach unfair.

__________________

16.09.2006 12:14 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Linda Black
Wo hast du gelesen, dass wir die User über sowas informieren würden? Da musst du dich vertan haben, weil das ist mir völlig neu? Keine Ahnung

Ich sehe keinen Grund, dies zu tun, da es die User im Grunde nicht betrifft. Von "unfair" kann da keine Rede sein finde ich...

Marc

__________________

16.09.2006 12:30 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luna
@Desperado

Sollte es so sein, würdet ihr das als User schon zum richtigen Zeitpunkt erfahren Augenzwinkern

Liebe Grüsse,

Luna


Hier habe ich das gelesen. Steht eine Seite früher in dieser Diskussion. Ich finde übrigens schon, dass es die User etwas angeht, ich hab mich ziemlich gewundert als plötzlich die Threads nicht mehr von Lady Katinka geschlossen wurden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Black: 16.09.2006 13:12.

16.09.2006 13:00 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, Linda, ich hatte eigentlich Igelmonster gemeint, aber du warst schneller, deshalb hatte ich nicht zitiert.

War ja nicht schwer festzustellen, dass ein paar Mods das Team verlassen haben, ich denke, dass Luna das mit ihrer Aussage auch meinte. Ich denke nicht, dass wir das Ankündigen und Begründen müssen/sollten, wieso wer das Team verlassen hat, manchmal sind die Gründe ja auch persönlich.
Außerdem werden die Threads eigentlich immer von den Mods geschlossen, die die Threads zuerst sehen, nicht nur von Katinka Augenzwinkern

Bezüglich des Chats haben wir auch schon was in Planung Grinsen Darüber werdet ihr dann aber informiert Grinsen
16.09.2006 17:12
purzel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi....
ich wollte schon seit längerem ein thema erstellen bei dem man allgemein über haustiere und so reden kann machen....aber ich weiß nicht bei welchem übertitel ich des hinmachen sollte, weil des zu nichts passt und bevor es dann gesperrt wird wollte ich hier nachfragen wo ich das thema reinmachen kann....bitte helft mir
lg sophia
16.09.2006 22:08
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja schon gemerkt dass der Haustier Thread in keines der Unterforen richtig reinpassen würde - richtig und das heißt ganz einfach, dass du ihn nicht erstellen kannst. Wir haben mit Absicht kein Off Topic Forum (warum steht im ersten Post) und Themen die in keines der Unterforen passen können deshalb leider nicht gestartet werden.

__________________



17.09.2006 18:25 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
purzel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso Unglücklich ..naja ich fands nur schade weil tiere echt wunderbar sind...naja aber danke für die info Top
17.09.2006 18:47
Summer'hui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine Frage:

Ich kann bei den FanFictions keine Kommis schreiben. D.h. ich kann sie schon schreiben, aber die werden dann nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen?

lg Summer'hui
18.09.2006 20:25
Buffy
unregistriert


RE: Fragen ans Xperts-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ist vielleicht eine doofe Frage, aber was ist Admin?? und wie kann man den etwas fragen?
19.09.2006 15:14
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unsere beiden Administratoren (Admins), also diejenigen, denen die Website gehört, heißen bei uns Matthias und Marc. Du kannst dich entweder per e-Mail (name@harrypotter-xperts.de) an sie wenden, per PN (siehe ihr Profil) oder auch per Kontaktformular (siehe Hauptseite).

Lieben Gruß,
Sirius Black
19.09.2006 15:35 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
Buffy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!! Grinsen
19.09.2006 17:59
Seiten (72): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH