Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.111 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.141 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.887 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.771 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.820 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo hexerina85,

ja, wir fänden es auch sehr schön, wenn solche Besucherzahlen auf gewöhnliche Art und Weise entstehen würden. Im Augenblick hat es aber mit einem kleinen Bug in V2.2 zu tun, durch den die Suchmaschinen uns hier die Tür eingerannt haben. Augenzwinkern
Matthias arbeitet gerade daran, den Fehler zu beheben.

Dann haben wir unseren alten Rekord von 304 Usern online wieder zurück. Grinsen

Mit freundlichen Grüßen,
Pryce
01.09.2006 11:33 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sind den hier nicht alle vertreten? Luna, deathless und Lady Katinka fehlen bei den Einzelvorstellungen zum Beispiel.
Hören sie bald auf?

Lg
Desp

__________________

01.09.2006 14:09 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desperado

Sollte es so sein, würdet ihr das als User schon zum richtigen Zeitpunkt erfahren Augenzwinkern

Liebe Grüsse,

Luna

__________________

01.09.2006 14:42 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luna
@Desperado

Sollte es so sein, würdet ihr das als User schon zum richtigen Zeitpunkt erfahren Augenzwinkern

Liebe Grüsse,

Luna


Interpretiere ich einfach mal als "Wir werden bald aufhören.", oder nicht? Grinsen

Lg
Desp

__________________

01.09.2006 18:19 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So streuen sich Gerüchte... Ich kann nur nochmal sagen, dass sollte irgendwer aus dem Team aufhören, ihr das bestimmt erfahren werdet. Vorher hat jegliches spekulieren keinen Sinn...

Luna

__________________

01.09.2006 18:22 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann lass ich das wohl lieber; -meine Gedanken weiter zuspinnen.

Aber du bist meiner eigentlichen Frage ausgewichen, warum ihr nicht vorgestellt werden auf der Über uns Seite. Kommt das noch? Malfoy Augenzwinkern

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 01.09.2006 18:29.

01.09.2006 18:29 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desperado: Das hat den einfachen Grund, dass jedes Teammitglied seine Über-Uns Seite selbst gestalten und die Antworten auf die Fragen individuell hochladen kann. Diejenigen, die auf der Seite noch fehlen, sind eben einfach noch nicht dazu gekommen, ihre Informationen online zu nehmen Augenzwinkern . Ich hoffe das genügt dir als Antwort auf deine Frage.

Pad
01.09.2006 18:31 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padma:
Danke für die schnelle Antwort!

Lg
Desp

__________________

01.09.2006 18:33 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal eine ganz neue Frage:

Kann man im RPG Forum auch zu zweit einen RPG erstellen??

LG Coltrane!

__________________

02.09.2006 12:33 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein paar Dinge sind mir neuerdings aufgefallen:

Obwohl ich Beiträge schreibe, werden die nicht mehr gezählt.
Das Anmelden direkt im Forum funktioniert nicht mehr. Ist nur noch über die Webseite auf der User-CP möglich.
Auf der Webseite sitzen einige Fenster nicht mehr dort wo sie hingehören, sondern verrutschen "meterweise" nach unten.

Warum ist das so?
Hat dies noch mit der Umstellung auf V2.2 zu tun (vorher gab es die Probleme nicht)?
Wenn ja, kann ich davon ausgehen, daß daran noch gearbeitet wird (weil es Euch schon bekannt ist)?

Liebe Grüße

PS: Komisch! Dieser Beitrag wurde gerade eben doch gezählt. Aber die Beitragszählung stimmt trotzdem nicht so richtig. Es kommt mir dabei jetzt nicht auf die richtige Anzahl an. Eher möchte ich als "Nicht-so-oft-Schreiber" nicht durch einen dummen Zufall aus dem Forum "entlassen" werden, bloß weil der Zähler nicht mitmachen will. Wenn es nur mal vorkommt, ist es Wurscht. Die Anzahl muß nicht komplizierterweise aufwendig korrigiert werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 11.09.2006 09:35.

11.09.2006 09:26 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lies dir doch mal das Ausgangsposting durch (wie man das ja eigentlich immer macht). Dann bekommst du auf deine erste Frage schon mal eine Antwort: In HP-fremden Foren werden Beiträge nicht gezählt, da das Hauptaugenmerkt hier ja auf HP liegen sollte...
11.09.2006 09:44 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich hab da ne Frage:

Seit einigen Tagen ist auf der Hauptseite immer wieder der UserCP ausgefallen, d.H. ich konnte die ganze rechte Spalte nicht mehr sehen, wo die PN`s und FF`s angezeigt werden!

Jetzt geht gar nichts mehr, die rechte Spalte ist einfach leer.... Keine Ahnung

An was liegt das??? Nachdenken

Liebe Grüße
elbenstein

__________________

11.09.2006 10:16 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ elbenstein:
Das Problem habe ich auch. Das meinte ich vorhin in meinem Beitrag.
Probier mal ganz weit runterzuscrollen (oder wie das heißt), dann erscheint die rechte Seite irgendwann mal ganz tief unten.


@ Pryce (falls Deine Antwort mir galt):
Keine Ahnung
Danke für einen Hinweis, der mich aber auch nicht schlauer macht.
Und den ich irgendwie nicht verstehe, da ich hier im richtigen Forum und im richtigen Tread bin.
Ich hoffe Du wolltest mir jetzt nicht echt erklären, daß dies hier ein HP-Forum ist?! Hä????
Lachen Du siehst, ich verstehe Dich wirklich nicht.
Nein Spaß beiseite, in einigen Foren wird nicht mitgezählt (Bücher, etc.). Ich weiß. Aber mir war als ob, das auch andere Beiträge betraf. Egal.

Ich wollte lediglich Fragen stellen auf die mein alter technischer Verstand eventuell nicht so leicht eine Antwort findet. Es könnte ja sein, daß es ein für die Betreiber interessantes Problem ist.
Deswegen stand da auch NEUERDINGS.
Und anscheinend bin ich nicht der einzige User mit diesen Problemchen.
(Und der Anfangsbeitrag ist, wie Du sicherlich auch lesen konntest, nun auch schon so "drei bis elf Tage" alt. Könnte sich da nix geändert haben?)

Oder hast Du (also Pryce) eventuell Coltrane gemeint?
Dann Sorry und vergiß diesen Beitrag.
Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 11.09.2006 17:54.

11.09.2006 17:24 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich glaube er hat dich gemeint, Sturmwind! Augenzwinkern
Er meinte so wie ich es verstanden habe das dies hier ja ein HP Forum ist, und daher werden die Beiträge in den Foren z. B: Fantastischesund Unerklärliches nicht gezählt...oder?

__________________

11.09.2006 18:46 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau Coltrane, du hast es richtig verstanden.

Mit Harry Potter-fremd hat Pryce gemeint, das die gesamte Muggelwelt so wie die Eingangshalle nicht in die Beiträge einfließen.

Trotzdem soll noch einmal erwähnt werden dass wir hier im Forum mehr Wert legen auf die Qualität als auf die Quantität. Aus diesem Grund werden deine Beiträge auch nur in deinem Profil angezeigt, weil es kein Wettbewerb sein soll, wer mehr Beiträge hat.

Bezüglich des User-PCs kann ich euch nicht helfen, aber ich kenne euer Problem, weil bei mir des Öfteren der Mod-PC ausfällt.

__________________

11.09.2006 19:28 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH