Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   7.238 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   109.619 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   4.438 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   2.394 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   5.008 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 68 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhh danke.
Lag wohl am Server, denn jetzt hats geklappt.

Danke nochmal ( :

EDIT:
Tut mir Leid, falls ich jetzt nerfe.
Aber ich wollte heute meine sigi ändern, und wieder kam diese Meldung!
Ich habe es verkleinert, die Dateigröße veringert etc. aber es ging immer noch nicht.
Jetzt wollte ich fragen ob ein Mod mir die signatur reinstellen kann so
dass es vielleicht bei diesem klappt. Ich habe es bei directupload hochgeladen.
Und das original Bild (dies wo ich nicht nicht kleiner und Dateigröße veringert war das:

Es wäre echt suuper wenn das gehen würde :/
Tut mir echt Lied das ich euch alle damit die ganze Zeit störe...

Lg elder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 23.02.2012 20:32.

07.02.2012 19:19 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.. ich hab mich ein wenig
durch den Thread geklickt, aber nichts dazu gefunden.. oder ich war
einfach zu mal wieder blind dazu -.- jedenfalls wollte ich fragen, ob in
naher Zukunft wieder ein FanFiktion Wettbewerb stattfinden wird? (:

Liebe Grüße <3

12.05.2012 22:45 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin

images/avatars/avatar-63409.jpg

Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599

Hallo Sirius' Lady,

dazu wirst du wirklich nichts im Forum finden. Derzeit ist kein neuer FF-Award geplant. Wenn wir uns aber wieder etwas für euch überlegt haben, werden wir es auf jeden Fall so verkünden, dass es (hoffentlich) alle mitbekommen Grinsen

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team

13.05.2012 08:57 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12

Danke Mme_Maxime für die schnelle Antwort (: dann
werde ich schön meine Augen offen halten xD

Liebe Grüße (:

13.05.2012 13:04 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201

Tut mir Leid, wenn das nicht das richtige Unterforum ist :-/

Beim hochladen des letzten Kapitels meiner FF wurden alle ö, ü, ä, ß und " " durch Zahlen und Buchstaben Kombinationen ersetzt...

Den Text hatte ich einfach aus dem Word-Dokument rauskopiert.

Wo liegt der Fehler bzw. was kann ich tun damit es richtig angezeigt wird?
über den Editor kriege ich es zwasr verbessert, aber das ganze Kapitel durchzugehen wäre sehr unpraktisch :-/
18.05.2012 23:31 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin

images/avatars/avatar-63409.jpg

Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599

Hallo Tonks.21,

auf diese Frage wurde bereits hier geantwortet Grinsen

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team

18.05.2012 23:39 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Schülerin

Ok Danke @Mme_Maxime

Ich hätte hier gleich noch eine Frage:

Ich möchte ein neues Spiel namens "I'm not stupid" starten. Bei dem Spiel gibt es immer einen Spieleleiter, der sich um das posten von Fragen der aktuellen Runde kümmert. Dieser Spieleleiter bekommt auch die Antworten auf die Fragen per PM geschickt, da die Fragen nicht öffentlich beantwortet werden sollen.

Da der Leiter nicht mitspielen kann, weil er die Antworten der Anderen kennt, wollte ich es so machen, dass ein INS-Leiter Account erstellt wird, den der aktuelle Spieleleiter nutzen kann um die Fragen, Auswerung usw. zu posten.
Nach 5 Runden, bekommt ein anderer Mitspieler das PW zum Leiter-Account, wechselt es und leitet 5 Runden, bevor wieder gewechselt ist.

Der Sinn des INS-Accounts wäre es, dass es so übersichtlicher ist, da man sonst vielleicht nicht weiß, an wen man die Antworten schicken muss usw.

Frage wäre nun:
Wäre es erlaubt, dass ich diesen Account eröffne?
Doppelanmeldung ist ja eigentlich verboten, aber der Account wäre ja nicht da um an Umfragen teilzunehmen oder Antworten zu Threads zu posten.
Er wäre nur da um in dem INS-Thread den ich erstellt habe die Auswertungen etc. zu posten.
20.05.2012 19:54 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033

Warum geht der Chat im Forum nicht? Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NevilleLongbottom: 07.06.2012 08:38.

07.06.2012 08:37 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer

images/avatars/avatar-7218.jpg

Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35

Hallo Neville, um dir mit deinem Problem weiterhelfen zu können, bräuchte ich mehr Details.
Geh doch einfach mal auf die Chat-Unterseite, www.harrypotter-xperts.de/chat und schau dir an ob du alles richtig gemacht hast. Vorallem das installieren der Java-Umgebung.

Des Weiteren gibt es einen Thread hier in Dumbledores Büro, der sich mit Problemen rund um den Chat befasst. Da ist bestimmt einiges drin was dir helfen wird.

Liebe Grüße

Igelmonster

09.06.2012 23:52 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

Wer sucht eigentlich das Werbebanner hier im Forum aus?

Ich meine, dass ich irgendwo gelesen habe, dass das eine Automatik ist, die nach bestimmten Schlüsselwörtern auf der Seite sucht.

Allerdings hab ich vorhin auf mehreren Seiten dieselbe Werbung angezeigt bekommen: "Flüge Stuttgart-Raleigh/Durham bei fluege.de".

Nur - das war auf den Seiten des Koboldsteinclubs, wo weder etwas über Flüge steht, noch über einen der beiden Flughäfen. Auch ich hab gerade einmal in einer IM etwas über einen Flug geschrieben, aber keine Flughäfen genannt-

Allerdings hab ich gestern auf Google recht häufig nach Flügen auf ebendieser Strecke gesucht - kann es sein, dass Google diese Informationen für die Banner auf Xperts verwenden kann?

An einen Zufall glaube ich bei einer derart spezifischen Werbung eigentlich nicht.

Ich hab jetzt noch ein Bild davon im Anhang eingefügt.

Dateianhang:
gif Seltsame Werbung.gif (69 KB, 168 mal heruntergeladen)

- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 10.08.2012 10:46.

10.08.2012 10:41 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Schülerin

bin zwar kein Experte aber soweit ich weiß werden solche Banner oft so gewählt, dass sie den Nutzer des PCs ansprechen sollen... Bei mir ist das tw. auch so, ahbe seit einiger Zeit öfters Werbung für Piercing-Shops, früher wars Hundefutter, passt also zielich zu dem was ich auch gegooglet habe...
10.08.2012 19:11 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Herkunft: Bruchtal

Dazu ist es nicht einmal notwendig zu googeln, um die immer gleiche Werbung angezeigt zu bekommen.

Ich bin in ganz unterschiedlichen Foren unterwegs und bekomme egal wo ich mich gerade aufhalte, Werbung für Bücher oder anderes, was ich mal im Internet gekauft habe. Da reicht es sogar schon auf die entsprechenden Seiten zu gehen und sich das Angebot anzusehen.

Xperts oder andere Foren in denen du angemeldet bist, haben keinen Einfluss darauf, welche Werbung dir angezeigt wird.

10.08.2012 21:46 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Das liegt daran, daß viele verschiedene Seiten die selben Banneranbieter benutzen. Diese setzten beim Aufruf ihrer Banner eigene Cookies in deinem Browser. Um das zu verhindern (oder zumindest zu erschweren), musst du in deinem Browser nach einer Einstellung suchen, die sinngemäßin etwa "Cookies von Drittanbietern sperren" heißt.

10.08.2012 22:11 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer

images/avatars/avatar-7218.jpg

Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35

Man hat auch die Möglichkeit durch div. Browser-Addons das ganze zu behindern. Für den Firefox oder Chrome einfach Adblock Plus installieren. Der blockt viel Werbung und dadurch wird sie garnicht erst angezeigt. Ich war überrascht als ich letztens die Seite der Bildzeitung aufgerufen habe und mit IE unterwegs war^^
Des Weiteren gibt es Addons wie zB NoScript für den Firefox. Mit dem kann man alle möglichen Scripte unterbinden. u.a. auch googleanalytics etc. ist ein sehr langwieriger Prozess bis alles klappt weil man auf jeder Seite die man besucht erstmal freigeben muss welche scripte man zulassen will. Wenn es aber mal läuft ist es nett. Grinsen

LG Igel

12.08.2012 13:04 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Meine Frage ist recht simpel:
Ist es möglich einen Text links und rechtsbündig anzeigen zu lassen. Also linksbündig ist der Text ja von Anfang an und es gibt auch eine Funktion um die Text zu zentrieren, aber wie mache ich ihn rechtsbündig. Einfach viele Leerzeilen einfügen bis man rechts am Rand landet geht ja nicht, da diese automatisch wegglassen und somit nicht angezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 12.08.2012 23:20.

12.08.2012 23:19 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH