Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.494 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.245 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.331 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.661 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.437 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Fragen ans Xperts-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der alte "Frage an die Mods"-Thread schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, haben wir uns überlegt, die Fragen aus diesem Thread hier zusammen zu fassen und euch mit dem neuen Thread die Möglichkeit zu bieten, uns natürlich auch weiterhin Fragen stellen zu können.

Fragen zum Team und Bewerbungen

Wie viele Administratoren hat Harry Potter Xperts?

HPX hat 2 Admins. Marc und Matthias

Wer sind die anderen Team-Mitglieder?

Eine Übersicht über das Team von Harry Potter Xperts findest du hier: Team

Wie kann ich Moderator werden?

Wie es bereits in den Regeln steht:

Bitte sende keine Anfragen an das Team, ob du neuer Moderator werden kannst. Solche Anfragen werden ggf. komplett ignoriert, da das Team selbst die User aussucht, die für den Posten eines Moderators vorgeschlagen werden.

Wenn die Moderatoren finden, dass sie neue Leute im Team brauchen, dann werden sie die in Frage kommenden User selber anschreiben.

Was kann ich tun, damit ich vielleicht als Moderator ausgewählt werde?

Damit man als Moderator vom Team in betracht gezogen wird, muss man ein paar Voraussetzungen erfüllen. Man muss regelmässig online sein und im Forum aktiv sein und sich damit auskennen. Zudem muss man gute Umgangsformen haben und sollte nicht schon vorher durch Spamm oder Beleidigungen aufgefallen sein. Die Beitragszahl spielt dafür auch keine Rolle. Es gilt nicht: Wer die meisten Beiträge hat, der wird Moderator. Qualität geht auch hier vor Quantität.

Wie kann ich Newsposter werden?

Wenn du das Team als Newsposter unterstützen möchtest, dann kannst du dich für diesen Job bei Marc bewerben. Schreibe einfach kurz, was dich für diese Arbeit qualifiziert und warum es dir Spass machen würde, für unser Team zu arbeiten. Marc wird deine Bewerbung gerne prüfen und dir dann Bescheid geben. Bevor man jedoch ein "richtiger" Newsposter werden kann, muss man erstmal als Anwärter unter Beweis stellen, was man drauf hat und dass man auch Spass und Zeit für die Sache hat!

Hier noch ein paar "Grundsätze" für Newsposter:

Grundsätzlich kann sich JEDER für den Posten eines Newsredakteurs bewerben. Dafür sollte man zumindest ein Alter von 14 oder 15 Jahren haben und außerdem sowohl in Rechtschreibung, Grammatik und Stil, als auch in Englisch gut sein. Es müssen viele News mit englischsprachigen Quellen als Grundlage verfasst werden und daher genügen ein bis zwei Jahre Schulenglisch nicht!

Natürlich muss ein kurzer Text mit richtigem Namen, Emailadresse, Wohnort, Hobbys etc. verfasst werden. Interessante Details, zum Beispiel Erfahrungen mit der Schülerzeitung oder ähnliches können hilfreich sein und den Bewerbungsprozess beschleunigen, aber vor allem bessere Chancen einräumen. In der schriftlichen Bewerbung (per Email oder PN) an einen der Admins sollte nach Möglichkeit auch eine Probenews enthalten sein, die die Admins anschauen können. Ein normaler Text als News reicht dafür aus.

Man sollte teamfähig sein! Das bedeutet, dass du dich auf Kritik gefasst machen musst, und Verbesserungsvorschläge in die Tat umsetzen kannst. Diese Fähigkeiten werden während einer "Testphase" getestet. HarrysPate zum Beispiel hat die Testphase erst vor ein paar Tagen erfolgreich abgeschlossen und wurde zum NP befördert.

Am wichtigsten ist natürlich, dass ihr dazu bereit seid, intensiv und aktiv mitzuarbeiten, denn sonst werdet ihr die Testphase nicht abschließen können. Ein Newstext pro Monat reicht da nicht!

Wie kann ich Vertrauensschüler werden?

Möchtest du Vertrauensschüler werden und an den Inhalten auf Harry Potter Xperts mitarbeiten, dann bewerb dich bei Marc mit einer PM. Schreibe kurz, womit du dich besonders gut auskennst (Photoshop, Texte-Schreiben, allg. kreatives Arbeiten... etc. etc.) und wo du am liebsten mitarbeiten würdest. Marc wird sich dann bei dir melden. Um Vertrauensschüler zu werden, muss man erst eine Zeit als Vertrauensschüler-Anwärter absolvieren. Sobald man unter Beweis gestellt hat, dass man motiviert ist und gerne einwenig Zeit für diesen Job aufwendet, kann man zum Vertrauensschüler aufsteigen!

Was sind Bibliothekare und wie kann ich einer werden?

Bibliothekare sind User die am Lexikon mitarbeiten. Sie schreiben Artikel und suchen Informationen zu Charakteren, Schauplätzen, Kapiteln oder Szenen. Würdest du gerne am Lexikon mitarbeiten, so kannst du dich bei Kissbabe melden. Schreibe kurz, was dich fürs Lexikon auszeichnest. Vergiss aber nicht, wenn du dich bewirbst, dass du für das Lexikon einiges an Zeit aufwenden musst!

Fragen zum Forum

Kann ich mein eigenes Thema schließen, wenn keine Antworten mehr oder zufriedenstellende Antworten gegeben wurden?

Nein. Nur Moderatoren können Themen im Forum schliessen. Wenn du ein Thema bemerkst, dass doppelt vorkommt oder nicht den Regeln entsprichst, wende dich bitte an deinen Moderator! Wenn dir ein einzelner Beitrag auffällt, der nicht den Regeln entsprichst, kannst du es per "Melde-Button" direkt einem Moderator melden.

Sind die Moderatoren einzelnen Foren/Bereichen zugeordnet oder sind sie soganannte "Allrounder", sprich, überall tätig?

Jein. Die Foren sind zwar intern grob verteilt, aber grundsätzlich arbeitet jeder überall mit, wo ihm etwas auffällt. Es gibt nur einzelne Foren, bei denen nur immer einer oder wenige Moderatoren zuständig ist und das sind Folgende:

Dumbledores Büro: Marc und Matthias
Fanart-Forum: jassi.weasley und canispfote
Fanfiction-Forum: katha83
RPGs - Role Playing Games: katha83

Kann ich mir selber einen Rang geben? Oder "muss" ich Schüler bleiben?

User können sich keine eigenen Ränge geben. Normale User sind "Schüler". Team-Mitglieder oder zum teil auch Wettbewerbs-Gewinner haben separate Ränge.

Wieso steht bei einigen usern Themenstarter unter dem Avater und den persönlichen Angaben?

Themenstarter bedeutet, dass der User mit diesem "Titel" das Thema eröffnet hat, in dem du dich gerade befindest.

Ich habe ein Thema eröffnet im Fanfiction- oder RPG-Bereich und es ist nicht erschienen... Wieso?

Themen in diesen beiden Foren müssen zuerst von einem Moderator geprüft werden und werden erst bei Einhaltung der Regeln Freigeschaltet. Die Regeln für diese Foren findest du jeweils in den entsprechenden Foren oben angepinnt!

Kann man sehen, in welchen Beiträgen man schon mitgeschrieben hat?

Du kannst in deinem Profil über den Button nach allen Beiträgen von dir Suchen. Außerdem kannst du im Menü unter deinen Benutzernamen angeben und darunter "nur gestartete Themen finden" ankreuzen.
Man sieht auch an den Punkten auf dem Briefumschlag, ob man das Thema schon beantwortet hat und wenn man auf "xyz Anworten" klickt dann sieht man, wer wie viele Beiträge in diesem Thread geschrieben hat.

Was sind eigentlich die "Geister" die oben beim Start angeziegt werden?

Geister sind User die sich als "Unsichtbar" markiert haben. Du siehst sie nicht in der Wer-ist-Wo-online?-Liste. Den Geist-Modus kannst du in deinem Profil unter Einstellungen ein- oder auschalten!

Was hat es eigendlich mit den Level und Erfahrungspunkten, sowie erreichen des nächsten Levels zu tun?

Die Level und Erfahrungspunkte sind einfach da. Mit jedem Tage den du hier angemeldet bist sowie mit jedem geschriebenen Beitrag, steigt deine Level-Zahl. Aber egal wie hoch dein Level ist, es hat keinerlei Auswirkungen auf irgendwas.

Wieso werden meine Beiträge nicht gezählt?

Warum werden meine Beiträge nicht gezählt?

Wieso gibt es keinen Off-Topic-Bereich?

Warum gibt es keinen Off-Topic-Bereich?

Kann ich einen neuen Spiel-Thread im Forum eröffnen oder brauche ich vorher die Erlaubnis eines Moderators?

Neues Spiel im Forum?

Wie kann ich ein Bild (Avatar) unter meinen Benutzernamen stellen?

Avatare (Bild unter dem Usernamen)?

Ich kriege meine Sigantur nicht so hin, wie sie sein soll!

Brauche Hilfe mit meiner Signatur


Wie lang sind Mods in der Regel am Tag in HPX on? Was fangt ihr dann mit dieser Zeit an?

Na ja, das ist immer unterschiedlich, je nach dem wieviel Zeit man hat. Einige gehen ja noch zur Schule. Eine genaue Zeitangabe könnte ich dir gar nicht sagen, aber ich würde bei mir mal zwischen einer halben und 2 Stunden schätzen, manchmal länger, manchmal kürzer.

Wenn wir nichts tun würden, wären wir keine Moderatoren. Von da an sehe ich mich in den Unterforen um, schließe doppelte Threads usw., was eben so alles dazugehört. Dazu gehört ja auch, dass man den Usern weiterhilft und Fragen beantwortet Augenzwinkern Natürlich mache ich nicht nur die "Arbeit", schließlich bin ich hauptsächlich hier weil es Spaß macht und dann gucke ich mir natürlich auch mal die Theorien an, die diskutiert werden, schaue in Threads die mich interessieren, gucke Fanarts an und poste Beiträge,... Eben das, was ein normaler User auch macht Augenzwinkern

wenn man auf "neue Beiträge" klickt, dann erscheinen ja normalerweise auch die Beiträge, die seit dem letzen Besuch geschrieben wurden.
Jetzt habe ich die Seite grade aktualisiert und da stand dann was von 3 neuen Themen und 3 neuen Beiträgen, obwohl es keine neuen Beiträge oder themen gibt..


Das dürfte mit dem internen Bereich zusammenhängen, in dem die Team-Foren sind. Dort fallen im Lexikon-Bereich gerne mal einige neue Threads auf einmal an, und es kann gut sein (kann ich ja auch nicht überprüfen), dass, wenn ich dort ein neues Thema erstelle, euch angezeigt wird, dass es neue Beiträge gibt, ihr die Themen selbst dann aber nicht mehr sehen könnt, weil ihr zu den internen Unterforen keinen Zugang habt.

Wie viel Zeit hab ich eigentlich eine Antwort zu schreiben, bevor ich automatisch abgemeldet werde?

Du wirst i.d.R. 30 Minuten nach deiner letzten Aktivität automatisch abgemeldet. Abhilfe schafft hier entweder, dass du die Option "immer angemeldet bleiben" im Profil aktivierst (Cookies vorausgesetzt) oder dass du während dem Schreiben des Beitrages in einem neuen Fenster kurz die Forenstartseite aufrufst.


Fragen zur Hauptseite

Wann werden die Gurken, die Lustigen Zitate und das Lexikon aktualisiert auf Band 7?

Diese drei Bereiche benötigen sehr viel Zeit. Wir sind immer fleissig dabei an diesen Bereichen zu arbeiten und sie Schritt für Schritt zu aktualisieren. Wenn du interesse hast, in einem der Bereiche mit zu arbeiten, steht unter "Fragen zum Team" bestimmt alles was du wissen musst!

Ich komme einfach nicht in den Chat!

Komme nicht in den Chat

Ich habe eine Idee für Harry Potter Xperts... Wie kann ich sie euch mitteilen?

Wir haben extra einen Thread für solche Vorschläge:

Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen

Wo finde ich die Regeln?

Die findest du hier: Regeln

Wenn ihr nun noch eine Frage habt, die hier nicht aufgeführt oder in einem der anderen Themen erklärt wird, kannst du sie gerne hier in diesem Thread stellen!

__________________

26.07.2006 22:54 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: Fragen ans Xperts-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich hätte eine Frage, die oben nicht aufgeführt ist(zumindest habe ich sie nicht entdeckt!)
Was macht ein Vertrauensschüler oder Vertrauensschüler-Anwärter denn überhaupt??
lg Else
31.07.2006 13:31 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vertrauensschüler sind zuständig für die Inhalte von Harry Potter Xperts. Sie laden z.b. Bilder in Galerien hoch, helfen bei den News, Suchen Daten zu Schauspielern, Filmen oder Bücher, Helfen bei den Gurken mit, Schreiben Artikel fürs Lexikon, Basteln Grusskarten und Wallpapers, organisieren Wettbewerbe und und und... Wie gesagt, als Vertrauensschüler kann man sehr viel machen Grinsen Anders als Moderatoren sind sie einfach "nur" für die Hauptseite und deren Inhalt verantwortlich.

Vertrauensschüler können eigentlich alles das machen, wofür ihre Zeit reicht und wo sie sich am besten auskennen Augenzwinkern

Luna

__________________

31.07.2006 13:33 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Okay, und wenn man einmal Vertrauensschüler/Vertrauensschüler-Anwärter ist und man merkt, dass das nix fr einen ist, kann man dann zurücktreten von dem Posten?
Und zu den Aufgaben, wenn ich jetzt als Vertrauensschüler(nur ein Beispiel) gut schreiben könnte, dann würde ich wahrscheinlich beim Lexikon mithelfen, habe ich das richtig verstanden?
Danke schon mal im Voraus
lg Else
31.07.2006 16:19 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Else

Klar, man kann jederzeit von allen Posten zurücktreten, das ist gar kein ProblemGrinsen
Man muss sich als Vertrauensschüler auch nicht auf ein Gebiet beschränken, wenn man gut schreiben kann kann man natürlich im Lexikon helfen, aber z.B. auch Texte über die Schauspieler verfassen. Man kann also so viel machen wie man Lust und Zeit hat und hat nicht eine alleinige Beschäftigung.

__________________



31.07.2006 16:22 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich werd da aus etwas nicht so ganz schlau:

Zitat von Luna:
Kann man sehen, in welchen Beiträgen man schon mitgeschrieben hat?

Du kannst in deinem Profil über den Button nach allen Beiträgen von dir Suchen. Außerdem kannst du im Menü unter deinen Benutzernamen angeben und darunter "nur gestartete Themen finden" ankreuzen.
Man sieht auch an den Punkten auf dem Briefumschlag, ob man das Thema schon beantwortet hat und wenn man auf "xyz Anworten" klickt dann sieht man, wer wie viele Beiträge in diesem Thread geschrieben hat.

Wo bitte finde ich dieses "xyz Anworten"? Ich hab echt lange gesucht. Aber vll bin ich zu blöd. Grinsen
31.07.2006 16:44
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in einem Unterforum bist, z.B. Dumbledores Büro, dann klickst du einfach auf die Zahl der Antworten, die neben jedem Thread steht.

__________________



31.07.2006 16:58 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich echt cool das der alte Thread auf so übersichtliche Weise wieder zusammengestampft wurde! Grinsen

Hab auch mal ne Frage:

Haben die Mods eigentlich schon so Sachen wie Hass PNs oder so etwas ähnliches bekommen?

Lg
Desp

__________________

31.07.2006 19:41 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man bekommt eher weniger Hass-Pms Augenzwinkern Es gibt natürlich immer wieder Auseinandersetzungen mit Usern, die nicht der selben Meinung sind wie das Team, aber meistens verläuft das dann als normale Diskussion.

Das einzige was einmal passiert ist, ist das was du bereits in diesem Thread gelesen hast: Massive Belästigung bei Xperts in den letzten Wochen .

Ansonsten können wir uns denke ich nicht beklagen Augenzwinkern

__________________

31.07.2006 19:56 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!! wie kann ich wo sehn ob das thema schon vorgeschlagen wurde und diskutiert wurde?hab da ein thema erstellt ob die harry potter dvd filme gekürzt wurden!weil mir vorkommt das da ne szene fehlt die ich aber im kino schon gesehn hab
da hat dan einer zu mir gesagt ich solle gefälligst vorsichtiger sein ,weil es das thema schon gibt Beleidigt aber wo denn?? Keine Ahnung
01.08.2006 18:42 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehme Emma in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!1
@emma: ich bin mal so frei und antworte dir, cih hoffe cih ahbe diene Frage nicht falsch verstanden!
Um herauszufindne obe s ein Thema schon gibt, musdt du die Suche benutzen. Weiter oben in der Leiste, wo auch Start, Portal Profil.... steht, sthet auch Suhce, dort gibst du dann einfach deinen Suchbegriff ein und suchst.
Du kannst deine Suche z.B. auahc auf Filme oder Bücher oder so beschränken, dann durcshucht der Pc nicht alle Unterforen:
Naja,ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
lg Else
01.08.2006 18:51 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm,danka danke Grinsen
hat leider ned geklappt Keine Ahnung naja bin eben zu dumm,egal Unglücklich
01.08.2006 20:32 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehme Emma in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass es noch kein Thema dazu gibt oder so! Weißt du, wenn es kein Suchergebnis gibt, heißt es ja, dass es nix gibt, also von daher!
lg Else

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Else: 01.08.2006 21:28.

01.08.2006 21:24 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn man nix findet heißt es nicht gleich, dass es das Thema noch nicht gibt. Manchmal muss man einfach einen anderen Suchbegriff eingeben oder ein paar Topics anklicken, da manche Themen nur in ähnlicher Form diskutiert werden oder sich überschneiden. Da das Forum schon ein paar Jahre online ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass es das Thema schon gibt und diskutiert wurde. Grinsen

Wenn man sich nicht sicher ist kann man auch einfach mal einem Moderator eine PN schicken, dann wird euch weiter geholfen. Das ist vor allem sinnvoll, wenn man das Forum noch nicht so gut kennt.
02.08.2006 12:41
Emma Emma ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine frage bitte.warum steht bei mir rechts ,1 mal verwarnt??ich hab a nix getan,oder?
05.08.2006 17:18 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehme Emma in deine Freundesliste auf
Seiten (72): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH