Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   111.476 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingsvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsvideos 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frettchen
unregistriert


Lieblingsvideos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr irgendwelche Favoriten unter Musikvideos? Welche und wieso gerade die?

Hier sind meine:



''

Das Video ist total verrückt und lustig, außerdem scheinen sie alle da ziemlich viel Spaß dabei gehabt zu haben breites Grinsen





''

Hab so etwas noch nie gesehen, geniale Idee mit diesen ganzen Lichtern Geschockt




''

Wie ein kleiner Film, genial von Justin Theroux gespielt Top




Die Idee mit den Gesichtern gefällt mir, außerdem die ganzen Lichter und so breites Grinsen





''

Whoa, wunderschöne Farben und die Frau im Käfig, die Schmetterlinge, die immer wieder kehren, sehr düster Geschockt


Hab noch viele mehr aber will erstmal sehen was euch so gefällt ^^
26.07.2006 15:37
Malfoygirli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblinge sin ja wie nich anders zu erwarten:


''

Weil mich das Video und der Text der ersten Single total faszieniert hat!!!


''

Weil das ein Totales gegenteil zu "Durch den Monsun" ist und der Text genauso mitfühlend ist wie die anderen!!


''

Das ist nun wieder der Gegenteil zu den restlichen Liedern und auf dem Album die einzig richtige Ballade und geht einem unter die Haut!!


''

Zu diesem Video ist noch nicht viel zu sagen da es ja gerade erst fertig geworden ist und noch nie im TV zu sehen war, trotzdem kenn ich den Text und der entscheidet doch eintgültig wie das Video wird und der ist echt cool!!
26.07.2006 19:21
franzi100
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich Frettchen breites Grinsen . Kenne uns ja scho Zunge raus breites Grinsen .

Also zu meinen absoluten Lieblingsvideos gehört "Slipknot - Before I forget".
''
Weil man da nix sieht aber dann doch wieder ziemlich viel ^^.

Un natürlich "Dani Califrnia", weil die Chili Peppers da meine Lieblingsband Sex Pistols un meinen geliebten Elvis sehr gut imitieren Grinsen .
''

Boah ich hab so viele Lieblingsvideos, da fällt mir grad ma gar nich so viel ein ^^.
27.07.2006 12:42
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

Ich liebe Affen und Paris ist auch ne schöne Stadt und das Lied der Hammer und die machen soviel Blödsinn.Top





Die dicken Dinger. Tolle Idee und total geil.


__________________
''
29.07.2006 15:43 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

Also ich finde das Lied einfach nur wunderschön und das Video natürlich auch.



''
''

Tolles Lied!!



''

Geb zu, man kann nicht viel erkennen.



''

Find einfach toll...

So, jetzt lass ichs, denn die Liste könnte noch sehr lang werden Augenzwinkern

Lg Friends

__________________

29.07.2006 16:32 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, Bad Touch wollte ich auch schreiben, das vid is spitze, will auch son Kostüm Fröhlich

Ok hier noch ein paar meiner Favoriten



''

Ich weiß nicht ob die jüngeren unter euch das kennen aber den älteren wird das Video schon was sagen denk ich mal Augenzwinkern Das video ist wie ein Kurzfilm oder sogar Musical gemacht, es sieht aus als ob es in der Unterwelt/Hölle spielt. Also die Tänzer sind echt cool und das mit der Wassermühle find ich auch ne klasse Idee Top



''

Das Video ist wunderschön! Ein Augenschmaus für jeden Grafiker Applaus
12.08.2006 12:44
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh find "Wake me up when September ends" von Green Day cool
genauso wie "don`t bother) von Schakira und
"All these things I hate" Von Bullet for my Valentine

(hoff ich hab alles richtig geschrieben)
12.08.2006 14:20
Dora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Butch Walker's :

''

Avril Lavigne's

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dora Tonks: 25.10.2006 20:35.

25.10.2006 20:34
feanohrr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein unangefochtenes Lieblingsvideo

''
Einfach herrlich wie Meg mit den Schlagzeug so durch die Gegend wandert Fröhlich außerdem ist sie süß wie immer breites Grinsen und Jack hat ne richtig coole hose an


Ein weiteres Video was ich wirklich kraftvoll und spannend finde ist dieses hier:

''


Im Allgemeinen finde ich solche Videos auch immer cool (wobei das hier nicht perfekt umgesetzt ist): Schwarz-Weiss, ein konzert, alles ist schmutzig und eine heisse Frau mit 60er Jahre Kleidern tanzt in einen Salon aufm Tisch Zunge raus

''
25.10.2006 22:10
Pinkysblue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Join me von HIM *sabber*

Aber die englische Videoversion, da sieht Ville total sexy aus

''

Hoobastank - The Reason

*sieheoben*

Ein total toller und fühlender Song

Sunrice Avenue - Fairytale gone bad
weil der Text gerade einiges in mir wiederspiegelt

''
24.11.2006 23:39
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab die erst vor kurzem zum 1. Mal gesehn, war zuerst verwirrt weil ich nur diese mit den grünen Lasern gekannt habe Geschockt

Hier ein neues Video



''



Ich liebe wie es animiert aussieht und diese Farbspritzer passe auch perfekt zum Text breites Grinsen
25.11.2006 16:24
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch welche

Linkin Park - In The End



Madonna - Frozen


Eminem - 8Mile

Christina Aguilera - Hurt
25.11.2006 18:10
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes lieblingsvideo is broken - seether feat amy lee
aber auch schön sind lithium - evanescence
tears don`t fall - bullet for my valentine
und hold on - good charlotte
god`s gonna cut you down - Johnny Cash
die sind einfach toll ! Hab leider momentan keine snapshots oder so !

EDIT:
Natürlich jetzt auch noch What I´ve done von Linkin Park !!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 07.06.2007 18:07.

26.11.2006 14:26
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt auch gerade von ein.

''
Es ist ziemlich psychedelisch, mit dem kleinen Mädchen und Jesus usw.

Hier ist das Video:
26.11.2006 14:41
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tears don't fall - Bullet for my Valentine
fand ich schön O.o obwohl ichs net erwartet hab, weil ich den Song nicht so gut fand, nach dem video aba dann plötzlich total hamma *~*

Jaa, und Endless Rain von X-Japan....

Hm~...In the End von Linkin Park....*____* ich liebe das Lied, meine Freundin muss mir endlich das Vidoe auf den PC packen....fandsch sooo cool....

Awww...und imma noch Gheddo von Bushido feat. Eko Fresh (<-- schreibt man den so? O.o XXXD)

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

26.11.2006 18:31 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingsvideos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH