Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Batman Begins (Forum: Kino & TV)   19.11.2004 21:35 von the dead s(i)eri(o)us   8.236 49   02.01.2014 20:30 von Glaedr  
[User-Site] The Rebellion Begins (Forum: Flohnetzwerk)   13.11.2011 13:17 von James S. Potter   704 0   13.11.2011 13:17 von James S. Potter  
X-Men Origins: Wolverine (Forum: Kino & TV)   26.10.2007 16:56 von Minister   13.751 89   11.09.2011 11:02 von Darth Destructo  
[User Fanart] Älex` Kritzeleien (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   15.07.2011 15:02 von Älex   2.375 2   18.07.2011 08:56 von Älex  
[User-Site] When the Darkness begins (Forum: Flohnetzwerk)   21.02.2010 13:50 von SandySnape   864 0   21.02.2010 13:50 von SandySnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Gins Kritzeleien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gins Kritzeleien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Herkunft: Rodgau

Gins Kritzeleien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich wollte schon lange mal ein Bild einscannen (hab nur keinen scanner) und hatte endlich die möglichkeit jetzt eines einzuscannen!

Es ist eines meiner schlechteren Bilder, aber ich mag es trotzdem!
Hoffe auf Kommis!

Gin
23.07.2006 15:57 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

also, mir gefällt's!! sein gesicht wirkt zwar irgendwie etwas - hm, mädchenhaft? keine ahnung, aber die eule gefällt mir... breites Grinsen

mfg irbis

23.07.2006 16:04 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
sh.ithappens
unregistriert

RE: Gins Kritzeleien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo redginny91

dein bild ist sehr gut geworden Top rons augen sind ein wenig komisch, aber ich finde die haare und die kleidung super geworden. die hand ist auch sehr gut, wenn man bedenkt, dass es sehr schwierig ist eine zu malenGold
ich freu mich schon auf mehr von deinen bildern
ciao
23.07.2006 16:04
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal, flächiger zu malen; erstmal nicht so fest aufdrücken und mit mehr Stiften zu arbeiten. Denn do wirkt das Bild sehr gestrichelt, was schade ist, da es doch ein hübsches Motiv ist.

Vorzeichnen mit dem Bleistift mag zwar hilfreich sein, führt aber leider dazu, dass z. B. am Mund die dunklen Striche noch zu sehen sind. Also lieber einen mittelbraunen Buntstift zum Vorzeichnen nehmen und nicht so fest aufdrücken.

liebe Grüße
Maren

23.07.2006 16:26 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
***ginny***
unregistriert

RE: Gins Kritzeleien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich denke die eule und die gesichtszüge sind etwas komisch geworden, davon abgesehen find ich das bild ganz ok....
lg Friends
23.07.2006 17:09
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

Themenstarter Thema begonnen von Gin

Danke für die Kommis!

Leider bekomme ich irgendwie nie den richtigen Farbton hin und bei diesem Bild sind mir die Augen ziemlich verwischt^^

Ich hab ein paar Bilder, die mir besser gefallen, hab nur keine Möglichkeit sie einzuscannen -.-

lg
Gin
23.07.2006 20:39 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Fabularia

Find das Bild sehr schön, stell doch mehr rein! Grinsen

LG
Blubble Umarmen
24.07.2006 18:02 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

Themenstarter Thema begonnen von Gin

€Blubble: Danke! Würd ich gerne, besitz aber keinen scanner (leider)
würd die bilder auch fototgraphieren mit der digicam und dann reinstellen, hab nur leider das usb-kabel verlegt^^ Keine Ahnung

typisch ich halt Verwirrt
24.07.2006 19:08 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
HotaruYagami
unregistriert

Schönes Bild. Ein Tipp: colorier von innen nach aussen, dann verwischt es nicht, Grinsen
27.07.2006 15:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Gins Kritzeleien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH