Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.149 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.829 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.596 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.576 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.023 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine *Eli - FFs* NEU!!! Weihnachts OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine *Eli - FFs* NEU!!! Weihnachts OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mae govannen!
(meine neuen Lieblingswörter, hab heute morgen die ganz zeit meine Mutter damit genervt^^)

Hey hab schon eingige deiner FFs gelesen und ich finde sie einfach nur spitze! wenn ich einmal schlechte laune hab,werde ich auf deine FFs zurückgreifen...DAnn gehts mir bestimmt in nullkomanichts wieder super!!! Top Applaus Lachen
So, heute Abend beginne ich dann mal mit deiner FF "Severa"! Bin schon sehr gespannt! Zunge raus

Hehe, zum Glück muss ich Eli Strohsack (Das ist nicht von mir, das hat sich tim/largo ausgedacht^^ :heiligGrinsen nur einmal in der Woche aushalten! *scherz* Seine/deine Stunden sind einfach der Hammer, vorallem wenn man mit sandarin punkte bekommt! Fröhlich Augenzwinkern

Dein neuer Fan Halfbloodprincess Umarmen Kuss Friends

__________________


05.08.2006 14:48 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel

Themenstarter Thema begonnen von alan4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo, und vorallem wenn du bescheissen kannst, was! looool
vielen Dank für deine kommis! freut mich, wenn dir meine FFs gefallen. deine sind auch spitze! Top Kuss Umarmen
05.08.2006 14:50 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Amara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich dachte, ich schreib mich auch mal hier rein.
Jaah, was soll ich da noch zu Eli sagen? Du weißt ja, dass ich ihn abgöttisch liebe Fröhlich
Und die Eli FFs lese ich immer äußerst gerne. Weißt du ja auch schon breites Grinsen
*prust* Dass Eli ausgerechnet Zaubertränke vertritt, ist wirklich zum quietschen lustig Fröhlich Oh man, ich schwanke immer zwischen Sympathie für Eli und Mitleid für Severus ^^
Nun gut... sobald es etwas neues gibt, werd ich's natürlich lesen.

Liebe Grüße Umarmen
Amara
07.08.2006 00:09
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel

Themenstarter Thema begonnen von alan4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Amara: Vielen Dank! Umarmen
Freut mich, wenn dir meine FFs gefallen und danke auch viel mals für deine Kommis!!!

@all: Tut mir leid, aber da ich nun neuerdings ins Gymnasium gehe, und fast keine Freizeit mehr habe, muss ich das Schreiben einstellen. Ihr werdet also eine Zeitlang nichts mehr von mir hören. Sorry. Ich versuche jeweils über das Wochenende zu arbeiten.

Deshalb danke für eure Kommis! Sie rmutigen mich immer wieder, weiter zu schreiben. Kuss Top

GLG
alan4ever
07.08.2006 16:59 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.08.2006 11:13 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel

Themenstarter Thema begonnen von alan4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin: Danke für deinen Kommentar!! Jaja, der Eli. Vogel zeigen Ich glaub ich würde ehrlich gesagt auch früh austicken bei dem. Mit meinen Nerven! Fröhlich Danke für dein Kommi. Freut mich immer wieder. Umarmen
09.08.2006 17:34 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi a4e!!

Hab gerade alles Neues gelesen, und war - was sonst - begeistert!!

SEVERA

Schön, nun von den erwachsenen Hauptcharas zu hören, schade das die Kindheit vorbei ist.

Toll geschrieben, superspannend, und richtig spitze! Ich warte gespannt darauf wie es weitergeht...Der Ring interessiert mich jetzt aber! Was ist er, was macht er , was kann er??

MEIN NAME IST SEVERUS SNAPE

Toll, eine SS Vergangenheits Geschichte!! Bisher ist die Handlung noch sehr nahe an Severa, aber ich freu mich darauf, die Rumtreiber zu sehen, und was Snape sonst noch so in Hogwarts macht. Du schreibst doch davon, oder? Ansonsten tolle Geschichte, dien Schreibstil ist super und du beschreibst Snapes Gefühle sehr gut.
Und das er Elbisch kann ist ja auch ein interessanter Einblick Augenzwinkern

ELI STROBOLZ

Süß! Der sechsjährige, glubschäugige Eli! Oh, hier ist es nicht so, dass ich will das du schnell weiterschreibst, hier MUSST du schnell weiterschreiben!! eli4ever!!! wann kommt sevi? wann kommt eli nach hogwarts? wann schreibst du endlich weiter?? SPITZE diese FF, darauf wartete jeder Eli Fan!!

plotschi

PS:Mach weiter so!

__________________

18.08.2006 22:15 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel

Themenstarter Thema begonnen von alan4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi plotschi!!!!
vielen dank für dein kommi. Umarmen
tja, gestern hab ich mich mal ins zeug gelsegt und zwei weitere chaps geschrieben. hoffe, dass sie dir und allen anderen gefallen!
24.08.2006 15:51 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei a4e!!!

Ich habe gerade dein neues Eli Strobolz Kapitel gelesen, und ich fand es spitze! Ehrlich!!

Es ist einfach toll, soviel wie möglich von Eli zu erfahren, und du schreibst auch super!!!

Ich hoffe dir geht es gut () und du schreibst bald weiter, ich bin ein riesiger fan von dir und deinen FFs, aber das weißt du ja schon.

plotschi

__________________

12.09.2006 19:51 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel

Themenstarter Thema begonnen von alan4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey danke viel mal!!!
das ist echt ne aufmunterung. danke!!! Umarmen
17.09.2006 16:46 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi a4e!!!

Finde das neue (und letzte *hoil*) Kapitel zu Ein ganz normaler Ausflug wieder klasse!!!

Irgendwie schade dass du mit Mein Name ist Severus Snape aufgehört hats, aber ich verstehe dich nur zu gut... nimm dir mal nicht zuviel vor, aber schreib trotzdem so bald als möglich weiter, du bist klasse, eli ist klasse, und die Geschichten sind klasser (egal das es das Wort nicht gibt)

Naja, ich freue mich jedesmal wenn ein neues Chap rauskommt, und übrigens, was keiner wissen darf *flüster* (((MhdM wird ganz klasse!!!)))

Dein Fan und Bewunderer plotschi

__________________

29.09.2006 17:29 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Was ich von deinen Drabbles und von "Ein ganz normaler Ausflug" halte weißt du ja schon. Aber ich kann's ja nochmal sagen: einfach genial und das beste, um gute Laune zu bekommen. Applaus

Hab jetzt die Geschichte über Elis Vergangenheit gelesen. Ich kann mir den kleinen Eli mit seinen Glubschaugen richtig vorstellen. Ganz liebenswert. Schreib bitte schnell weiter! Ich will doch wissen, wie es ihm noch so ergeht.
30.09.2006 20:55 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel

Themenstarter Thema begonnen von alan4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei pulcino!
vielen herzlichen dank für dein review!!!
ja, ich sollte vorwärtsmachen, ich weiss^^ *gg* breites Grinsen
danke! hat mich echt gefreut.
30.09.2006 20:57 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, endlich neue Chaps! *freu* Und sie sind wie immer spitze.

Severa: Ganz schön unheimlich. Weiß Severus eigentlich, wer bei ihm so ein und aus geht? Regulus mit seinem charmanten Getue... Er und Severus beste Freunde... haha, klar! Warum dann das Gerede von wegen: Erzähl ihm nicht, dass ich hier war? Und Severus soll seinen Vater getötet haben? Niemals! Was will Regulus damit bezwecken - der hat doch was vor... Wirklich spannend.

Eli Strobolz: Endlich ist der kleine Eli in der Schule. Aber Tibald ist ja ein toller Freund: haut ab und lässt ihn einfach hängen. Obwohl ihn Eli dann trotzdem bei McGonagall verrät. Aber Eli sieht die Welt ja sowieso mit anderen Augen. breites Grinsen Bin mal gespannt, wie's weitergeht und wen er noch so trifft.

Du schreibst sooo toll.

glg Umarmen
dein riesengroßer Fan pulcino
11.10.2006 20:32 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
largo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls begeistert von den neusten Chaps. Top
Sie sind einfach suuuupppeeeeerrrr!!!!!!!!! breites Grinsen
*lool* Minerva McGonegall ist wierklich zu komisch, und auch Eli hast du wieder einmal echt lustig hingekriegt.
Auch Tibald gefällt mir sehr gut.
Ich bin ebenfalls der Meinung von pulcino. breites Grinsen Grinsen
11.10.2006 21:26
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine *Eli - FFs* NEU!!! Weihnachts OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH