Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.854 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.576 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.798 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
[User-Tipp] Coldmirrors "Harry Podcast" (Forum: Flohnetzwerk)   24.09.2016 01:01 von LoonyRadieschen   3.931 8   30.09.2016 21:53 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.180 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die chance hättet...(old generation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Schauspieler?
Alan Rickman 163 43.47%
Gary Oldman 61 16.27%
Ralph Fiennes 51 13.60%
Maggie Smith 45 12.00%
David Thewlis 26 6.93%
Emma Thomsen 15 4.00%
July Walters 7 1.87%
Micheal Gambon 5 1.33%
Mark Williams 1 0.27%
Brendon Gleeson 1 0.27%
Insgesamt: 375 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr die chance hättet...(old generation) 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,119 Bewertungen - Durchschnitt: 9,119 Bewertungen - Durchschnitt: 9,119 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Wenn ihr die chance hättet...(old generation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da ich bei dem andern thraed, die 'älteren herren' ausgelassen habe, dachte ich ich mach nen neuen Thread auf!

Also:
Wenn ihr die Chance hättet, einen Schauspieler zu treffen, für einen Tag und mit ihm unternehmen könntet, was ihr wollt - wlcher dieser Schauspieler wäre es und was würdet ihr machen?

rechtschreibfehler nicht beachten und wenn wieder personen fehlen, ich bin die schuldige^^
21.07.2006 18:17 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
chrissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, ich bin die erste Applaus ...also ganz klar...alan rickman Snape ... ich mag den einfach und würde ihn unheimlich gerne mal kennen lernen, obwohl ich dann wohl überhaupt nicht wüsste was ich sagen/fragen soll...vor lauter, lauter...

lg chrissy
21.07.2006 18:20
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Wenn ihr die chance hättet...(old generation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Alan Rickman und Meggie Smith , leider ist Jason Isaacs nicht dabei, den würd ich auch mal gern treffe, obwohl ich wahrtscheinlich gar nicht wüsste was ich sagen sollte,
21.07.2006 18:30 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen.

Auch ich würde Alan Rickman sehr gerne treffen, obwohl mir bei seinem Anblick die Spucke weg bleiben würde und wenn er dann noch mit mir sprechen sollte, dann wäre ich Nahe an einem Herztod. breites Grinsen

Auch gegen Jason Isaacs hätte ich nichts einzuwenden. Fies

__________________



21.07.2006 18:45 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Alan Rickman breites Grinsen

viel zu sagen wüßte ich aber wohl auch nicht, ich würd ihm lieber zuhören und ihn zeichnen ( ein Portrait ); dabei könnte ich ihn sogar angucken, ohne dass es seltsam wirkt breites Grinsen

__________________

21.07.2006 19:08 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Dark Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALAN RICKMAN ganz klar. ich würde gar nichts sagen ich würde ihn sprechen lassen, einfach mal seine stimme lange anhören, herrlich. breites Grinsen

ach ja ich würde ihn vielleicht fragen ob er nicht nach münchen umziehen würde, da hat er doch alles genaso wie in London, nur das er nah bei mir ist breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
21.07.2006 19:19
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry! ich wusste doch das ich jemanden ganz wichtigen vergessen hab^^ jason Isaacs - verdammt tut mir leid Verwirrt

Ich würde da doch dann gerne Alan Rickman, Jason Isaacs und Ralph Fiennes treffen^^ aber nur fürn autogramm xD
21.07.2006 19:23 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
E.Vasaio E.Vasaio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18692.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich den "Sexiest Man Alive" A L A N R I C K M A N
Am liebsten ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee/Tee in einer Runde mit Grissom, Zaide, Stella Snape, Maren, Snapes Tochter, Chrissy etc. Zusammen würde uns schon einfallen, über was wir mit ihm reden könnten. Augenzwinkern

Dann wär natürlich auch noch ein Gespräch mit David Thewlis, Gary Oldman, Jason Isaaks und Ralph Fiennes interessant, vllt. könnten die sich ja unserer Kaffee-Tafel anschließen? Fröhlich

__________________

21.07.2006 23:49 E.Vasaio ist offline E-Mail an E.Vasaio senden Beiträge von E.Vasaio suchen Nehme E.Vasaio in deine Freundesliste auf Füge E.Vasaio in deine Kontaktliste ein
Zaide
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, @E. Vasaio, du würdest uns ehrlich mitnehmen, wenn du mit Alan Kaffee trinken gehst? Du bist echt ein Schatz!! Umarmen
Den Kuchen bringen wir ja selbst mit ... und auch die Musik, stimmst's? Fröhlich

Aber Scherz beiseite: meine erste Wahl, wenn ich die Chanze hätte, einen der Harry-Potter-Stars zu treffen, wäre auch Alan Rickman.
Als Nr. 2 köme mir da Gary Oldman in den Sinn, den ich mal als Beethoven gesehen habe ... und das war auch ziemlich genial.
22.07.2006 20:04
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das find ich auch lieb von dir @E.Vasaio Friends

Mein Fav. ist natürlich Alan Rickman. Er ist Charakterdarsteller und spielt einfach genial. Ich mag es, dass er nicht nur so ein "Showman" ist, wie viele seiner Schauspielkollegen die nur den Sunnyboy verkörpern können.
22.07.2006 20:22
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Fröhlich Die Frage ist nur, ob der-/diejenige dann das gleiche will wie man selbst. breites Grinsen

Ich würde gern Richard Harris treffen, aber der weilt ja leider nicht mehr unter uns.
Einfach, weil er ein großer Schauspieler war und ein wildes langes Leben hatte - ich würde mir seine Lebens- und Karrieregeschichte sowie Anekdoten und Klatsch über Schauspielerkollegen erzählen lassen ...sicher kannte er auch die eine oder andere saftige Story über die Potter-Leute... *g*
(Und irgendwie mag ich Altersweisheit, höre mir gern Geschichten von früher an, solange es nicht 'nur' um den 2. Weltkrieg geht...)

Mein Lieblingscharakter ist -wie ihr ahnt *schielt zur Signatur* - zwar Snape, doch würde ich seinen Darsteller nicht unbedingt kennenlernen wollen.
Einfach, weil es immer einen Unterschied zwischen Rolle und der verkörpernden Person gibt und ich Rickman aus vielen anderen Filmen kenne - er ist zwar möglicher Snape, jedoch eben nicht .
Und natürlich will ich mir seine geniale Darstellung nicht durch ein Live-Treffen 'entzaubern' lassen.

__________________
''
22.07.2006 20:43 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
E.Vasaio E.Vasaio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18692.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Zaide und Stella

Danke für die Blumen! Ist doch selbstverständlich! Mit Euch allen macht so eine Teerunde doch viel mehr Spaß!

A L A N

F O R

E V E R!!!!!!!!!!!

A N D

O N L Y

F O R

U S!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von E.Vasaio: 23.07.2006 23:27.

23.07.2006 23:25 E.Vasaio ist offline E-Mail an E.Vasaio senden Beiträge von E.Vasaio suchen Nehme E.Vasaio in deine Freundesliste auf Füge E.Vasaio in deine Kontaktliste ein
Won- Won Won- Won ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27758.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: Düsterwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde David Thewlis gerne treffen. Er sieht nicht wirklich gut aus, aber ich bewundere ihn als Schauspieler.
Ich würde dann entweder mit ihm Kaffee trinken gehen um sich über seine früheren Projekte zu unterhalten, oder ich würde ihn bitten mich mit auf ein Filmset zu nehmen, damit ich ihm bei der Arbeit zusehen kann.
lg, Won- Won

__________________
Ron
24.07.2006 18:32 Won- Won ist offline E-Mail an Won- Won senden Beiträge von Won- Won suchen Nehme Won- Won in deine Freundesliste auf
killer
unregistriert


RE: Wenn ihr die chance hättet...(old generation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso ist emma watson nicht dabei?

ich würde erst mit ihr shoppen gehen (oder was sie noch will) und danach .... Fröhlich mit ihr ins bett!!!!! breites Grinsen

sry das musste mal raus, dass würden wahrscheinlich viele hier gerne machen,oder??!!!!! ....zumindest du jungs!
24.07.2006 20:24
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
na die frage ist ja nicht so schwer!! natürlich ralhp fiennes!! Kuss
der ist einfach der beste und er sieht einfach nur zum wegknutschen aus!!!
seit der englische patient habe ich mich total in ihn verliebt. er hätte 1000 mal besser in die rolle der lupin gepasst...aber naja!!

er sieht auch besser aus die meisten jüngeren hp darsteller. nur tom kann da noch mithalten Top

hmm was ich mit ihm unternehmen würde. gerne würde ich ihn an einem drehtag begleiten und sehen was er so täglich macht. abends dann gemütlich essen gehen. und dann noch eine coole bar zum feiern und trinken!!! Augenzwinkern

lg Yuna
24.07.2006 20:56 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die chance hättet...(old generation)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH