Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.018 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.783 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.072 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
[User-Tipp] Coldmirrors "Harry Podcast" (Forum: Flohnetzwerk)   24.09.2016 01:01 von LoonyRadieschen   3.962 8   30.09.2016 21:53 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.213 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die chance hättet...(old generation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Schauspieler?
Alan Rickman 163 43.47%
Gary Oldman 61 16.27%
Ralph Fiennes 51 13.60%
Maggie Smith 45 12.00%
David Thewlis 26 6.93%
Emma Thomsen 15 4.00%
July Walters 7 1.87%
Micheal Gambon 5 1.33%
Mark Williams 1 0.27%
Brendon Gleeson 1 0.27%
Insgesamt: 375 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr die chance hättet...(old generation) 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,119 Bewertungen - Durchschnitt: 9,119 Bewertungen - Durchschnitt: 9,119 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~libellchen~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich würde gerne und Emma Thompson treffen.
So ein Abendessen im Ivy... dagegen hätte ich nichts einzuwenden.
24.11.2010 23:58
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gar keine schwere Frage: ALAN RICKMAN Applaus

Ich würde mit ihm was Essen gehen und dann..ohje, ich glaub ich wäre so aufgeregt, dass ich nix herausbringen würde, außerdem bräuchte ich ne Dolmetcherin. breites Grinsen Ich könnt ihn schon notgedrungen verstehen, aber selber dann etwas sagen..uii uiii.. xDD.
Vorher müsste ich mir aber ne Liste machen, was ich ihn alles fragen müsste. Sonst vergess ich es wahrscheinlich vor lauter Aufregung. Zunge raus

Aber er wäre echt ein Highlight!! Cool

__________________


25.11.2010 00:18 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würde entweder Julie Walters oder Emma Thompson wählen, mit Frauen wüsste ich eher, über was ich sprechen könnte ^^
Ansonsten..Alan Rickman wär schon toll.

__________________

28.11.2010 12:08 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
GigiFamous GigiFamous ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56830.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 27
Herkunft: London



RE: Wenn ihr die chance hättet...(old generation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir auch jason isaac und alan rickman aber auch den voldenmort-darsteller
29.11.2010 18:22 GigiFamous ist offline E-Mail an GigiFamous senden Beiträge von GigiFamous suchen Nehme GigiFamous in deine Freundesliste auf
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



leider nicht, das ging alles ziemlich schnell, aber immerhin stand er eine ganze Zeit vor uns.

__________________

05.12.2010 19:58 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde am liebsten mal Ralph Fiennes treffen.
ich finde er spielt sogar noch besser als Alan Rickman!

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
08.12.2010 15:04 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALAN RICKMAN
Wie fast alle hier
und
RALPH FIENNES
auch
JULY WALTERS
wär nicht schlecht
oder
MAGGIE SMITH
LG GInny

__________________



10.12.2010 22:54 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
severus69 severus69 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56988.jpg

Dabei seit: 11.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar alan rickman :-)
was würde ich für ein shooting tun. meine kamera wartet schon.
11.12.2010 18:41 severus69 ist offline E-Mail an severus69 senden Beiträge von severus69 suchen Nehme severus69 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einmal Ralph Fiennes, Alan Rickman, Maggie Smith, Gary Oldman, David Thewlis, Michael Gambon und (obwohl nicht aufgelistet) Helena Bonham Carter treffen. Was ich mit denen unternehmen würde? Keine Ahnung! Wahrscheinlich wäre ich bei diesem Treffen stumm wie ein Fisch! Aber wir könnten ja einen Tee zusammen trinken und die Damen und Herren könnten ein bisschen aus dem Schauspiel-Nähkästchen plaudern Zunge raus .

__________________

18.05.2013 20:00 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerne treffen, was Essen gehen und dann bei einem guten Irish Whiskey ein bisschen plauden würde ich . Ihre Darstellung als Luna trifft meine Vorstellungen anhand der Bücher unglaublich gut.

Ebenfalls schön wäre ein Treffen mit , die denkbar beste Minerva McGonagall. Das Programm wie gehabt, nur wäre hier wohl eher ein feiner Lowland Single Malt Scotch Whisky angesagt. Augenzwinkern

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
19.05.2013 21:38 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die chance hättet...(old generation)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH