Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Handball (Forum: Sport)   08.11.2003 22:24 von Bobostar   22.695 70   22.05.2010 18:49 von lightspeed  
Projekt Gold - eine deutsche Handball WM (Forum: Kino & TV)   13.08.2007 23:31 von Rebsel   1.937 1   14.08.2007 10:06 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Handball WM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handball WM 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buschfrau
unregistriert


Handball WM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt, wo die Fußball WM vorbei ist, hab ich mir gedacht, könnte ich ja auch mal einen Thread über die Handball WM machen...
(hab nach dem thema gesucht und nichts gefunden, also geh ich mal davon aus, dass es das noch nicht gibt, wenn doch dann sorry...)
Für alle, die es noch nicht wissen, die Handball WM findet 2007 in DEUTSCHLAND statt.

Joa, die Fragen, die mich jetzt ersteinmal so interessieren:
Wer sind eure Favoriten?
Wer gehört zu euern Lieblings-Nationalspielern?
Habt ihr Karten für Spiele?

mehr fällt mir gerade auch nicht ein, also schreibt einfach drauflos ! ! !

Für mich zählt übrigens ganz klar DEUTSCHLAND zu den Favoriten, mein Lieblingsspieler ist Uwe Gensheimer und Karten hab ich NOCH nicht...
20.07.2006 22:47
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich, ein Thread zur Handball-WM ... Aber leider fängt sie ja erst im Januar an *schnüff*

Im Handball bin ich ziemlich ausgeglichen, ich habe weder einen Favorit noch einen Lieblingsspieler. Ich lass mich da mal überraschen. Österreich ist ja leider nicht dabei ... Naja.

Karten ha ich auch keine, werd ich wohl auch nicht kriegen, ich wohn nämlich in Österreich ^__^


LG Ginny
21.07.2006 04:52
Rebsel
unregistriert


G`day! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich bin schon sehr gespannt.
Ich war aber bei der Handball - EM dabei und hab auchs Finale gesehn war echt klasse.
Ehrlich gesagt interressiert mich aber beim Handball genau wie beim Fußball nur die EM und WM.

Wir ham noch keine Karten aber ich denke man hat gute Chancen noch welche zu bekommen. Favoriten hab ich jetzt nicht. Aber ich bin auf jeden Fall für Deutschland die diesmal sicher wieder weit kommen können. Und juhuuu! Die Aussies lieben Deutschland könnte man meinen...Immerhin 2-mal bei der (Fußball-) WM dabei und immer in Deutschland... Winken

Naja, ich denk diesmal kommen se nicht unbedingt ins Achtelfinale, ich weiß nicht wehr wer in ihrer Gruppe war auf jeden Fall wars ne schwere Gruppe, und sie ham bei ihrer Qualifikation nur gegen die Fidji - und Cookinseln spielen müssen...naja vll überraschen se mal wieder, und se müssen am Ende wieder ungerechtfertigt rausgeschmissen werden wie gegen Italien bei der Fußball-WM Böse Verärgert

Naja, ich will se auf jeden Fall spielen sehn in Grün und Gold wies sich gehört und mir machts auch nichts aus wenn se nicht gewinnen. Hauptsache ich seh sie spielen.
28.07.2006 00:42
Lord Marijo Lord Marijo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31104.jpg

Dabei seit: 05.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo handball ist ganz supr breites Grinsen

ich gucke auch einige spiele an, aber kann man vielleicht posten welche mannschaften antreten werden?

wäre ganz nett, damit ich mir ien bild machen kann.

__________________
Das Hogwarts Rollenspiel ist wieder da!

08.08.2006 18:19 Lord Marijo ist offline E-Mail an Lord Marijo senden Homepage von Lord Marijo Beiträge von Lord Marijo suchen Nehme Lord Marijo in deine Freundesliste auf
Spielwiese Spielwiese ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.07.2006
Alter: 54
Herkunft: Gaaaaaanz hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier sogar die Gruppen für dich breites Grinsen

A: B: C:
Tunesien Frankreich Deutschland
Slowenien Ukraine Polen
Kuwait Island Brasilien
Grönland Australien Argentinien

D: E: D:
Spanien Dänemark Kroatien
Tschechien Norwegen Rusland
Ägypten Ungarn Marokko
Katar Angola Korea

Ich hoffe natürlich auf Deutschland - aber bei solchen Veranstaltungen schlägt mein Herz auch immer für Dänemark. Mein Lieblings-Nationalspieler für Deutschland? Keine Ahnung Aber meine Lieblingsspieler sind Lars Christiansen und Johnny Jensen Augenzwinkern
Die Spiele werde ich mir wohl im Fernsehen ansehen.
08.08.2006 21:31 Spielwiese ist offline E-Mail an Spielwiese senden Beiträge von Spielwiese suchen Nehme Spielwiese in deine Freundesliste auf
Lord Marijo Lord Marijo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31104.jpg

Dabei seit: 05.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke sehr.sehr nett Grinsen

also, mein favorit wäre ja serbien, aber da sie ned mitspielen(wahrscheinlich nciht qualifiziert), bin ich mal für Deutschland.die spielen aj auch sehr gut.

aber mal gucken wer gewinne wird Grinsen breites Grinsen

__________________
Das Hogwarts Rollenspiel ist wieder da!

08.08.2006 21:47 Lord Marijo ist offline E-Mail an Lord Marijo senden Homepage von Lord Marijo Beiträge von Lord Marijo suchen Nehme Lord Marijo in deine Freundesliste auf
Spielwiese Spielwiese ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.07.2006
Alter: 54
Herkunft: Gaaaaaanz hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte. Ich hoffe, du konntest die Gruppen zuordnen. Das ist beim Posten völlig verschoben worden Traurig
Ansonsten gibt es hier

Infos.
11.08.2006 00:03 Spielwiese ist offline E-Mail an Spielwiese senden Beiträge von Spielwiese suchen Nehme Spielwiese in deine Freundesliste auf
Danissimo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all!!!

Ich hab den Thread "Handball WM" mal wieder hervorgeholt, weil ich denke, dass das Thema nun wieder aktuell ist. Denn in nur wenigen Stunden beginnt das Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Brasilien.
Mich würde vor allem interessieren, ob ihr die WM verfolgt und wenn ja , für wen ihr seid.

Also mein Favorit sind nun mal die Deutschen, da sie einen der besten Kader haben.

LG Danissimo
19.01.2007 13:26
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tsccchhlllaaaaaannnnnnnnddddddd breites Grinsen

Ich kenne mich im Handball jetzt nicht so aus wie ist unsere Gruppe einzuschätzen ? Packen wir die locker oder wirds eine Zitterpartie ? `

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fisheye: 19.01.2007 13:42.

19.01.2007 13:42
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Gastgeber duerfen sich die Gegner in der Vorrunde sogar raussuchen...wobei das Spiel gegen Brasilien etwas zu nervoes war und nicht ganz ueberzeugend....einfache Baelle verloren etc.

Ich fand das Spiel Daenemark gegen Ungarn cool. Hat das jemand gesehen? 29 30 ging es fuer Ungarn aus!

Also, richtig Favoriten hab ich selber nicht ich weiss nur wer allgemein die Favoriten sind, Spanien, Frankreich, Kroatien, Daenemark...und Deutschland ist Mitfavorit.

Ich hoff natuerlich fuer Deutschland und Australien und ueberhaupt alle Underdogs lol
Aber die Aussies ham so haushoch gegen Island verloren die schaffens nie in die Hauptrunde...zumindest nicht bei dieser WM.

Tja und heut gehts weiter...Deutschland vs. Argentinien um 16.00 Uhr wenn mich nicht alles taeuscht auf ZDF oder ARD oder DSF Konferenzschaltung glaub ich auch...mal sehn
21.01.2007 13:13
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch voll auf die Haandball WM. Das geile ist ja ich wohne in Halle Wetfalen (Gerry Weber Staadion) da wo ein Teil der WM ausgetragen wird. Und noch geiler ist. Die Deutsche Manschaft trainirt in der Turnhalle in meiner Schule. Applaus

lg Sirius
23.01.2007 22:11
Severus09
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Handball ist einfach genial.er ders erfunden hat is toll gewesen.

Also die favoriten ganz klar auf jeden Fall Kroatien(meine Lieblingsmannschaft),Deutschland,Spanien und Frankreich.

Meine Lieblingsspieler sind Balic und Djomba.Die sin einfach genial.
29.01.2007 19:05
Bananajoethewizard
unregistriert


RE: Handball WM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe mein favourit is natürlich deutschland
und mein lieblingsspieler is markus bauer(kapitän). Der kommt aus ner Nachbargemeinde von mir. Den mu
ss ich mal nachnem Autogramm frAgen, weil der voll oft am Schlosssee is!!!!!!!!!
30.01.2007 16:40
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Ooooooooooooooohwieistdasschööööööööööön*
Halbfinale *juhu* - Mensch war das ein Krimi, hat richtig Spaß gemacht zuzugucken breites Grinsen ....
Würde mich freuen, wenns im Halbfinale wieder gegen Frankreich ginge. Entweder die wären nach dem letzten Spiel gegen uns richtig heiß darauf es nun besser zu machen (und es wird wieder so spannend wie heute), oder denen schlottern die Knie noch mehr.
Aber erstmal sehn wers zu uns ins Halbfinale schafft...
30.01.2007 19:16 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Bananajoethewizard
unregistriert


Halbfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur des von gardenstate wieder holen.
HENNING FRITZ; THE KING
endlich Halbfinale
war fast so spanne nd wie beim 11 meter gegen argentinnien Augenzwinkern
30.01.2007 20:00
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Handball WM

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH