Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.552 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   157.056 675   16.02.2015 23:42 von hpx  
Textstellen raten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.09.2012 19:00 von Chloe Riddle   59.175 708   29.11.2014 14:00 von vanillax  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Lieblings Darsteller (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:29 von Emma89   77.337 310   01.08.2014 00:00 von Maloney  
Tag auch! Möchte mich euch gerne vorstellen... ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   23.03.2014 19:49 von Kate Campbell   1.720 4   03.05.2014 13:55 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Stelle kurz meine FF vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stelle kurz meine FF vor...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beth Malfoy Beth Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Stelle kurz meine FF vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Was denkt ihr beim Titel "Über Adler, Dachs und Löwe"?
Wahrscheinlich an Rowena Ravenclaw, Helga Hufflepuff und Godric Gryffindor. Grinsen

In dieser FF möchte ich das 5. Jahr der Rumtreiber, Lily und deren Freunde schreiben.
Es passiert ein Ereignis am Anfang des Schuljahres, für das es noch keine Erklärung gibt, jedoch die Schüler bemüht sind dieses Rätsel zu lösen.

Vielleicht bin ich gemein, wenn ich sage ich möchte nicht sagen, welch Geheimnis es ist, sondern lade euch herzlich ein, einmal in meiner FF vorbeizuschauen und vielleicht ein Kommi zu hinterlassen.

Liebe Grüße
eure,
Beth Malfoy Augenzwinkern

__________________
"Wo ist Wood?", fragte Harry. "Noch unter der Dusche", sagte Fred. "Wir glauben, er versucht sich zu ertränken."
Meine FF: Über Adler, Dachs und Löwe:
18.07.2006 21:33 Beth Malfoy ist offline Beiträge von Beth Malfoy suchen Nehme Beth Malfoy in deine Freundesliste auf
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hii!!
Alsooo ich habs schon gelesen...und ich bin begeistert!!
Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

Lesen, Lesern, Lesen!!!!! Hermine

Lg ~HpFaN~ Umarmen
19.07.2006 19:24
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also den Titel finde ich schon mal sehr interessant. Eine Frage bleibt aber offen: "Wo ist die Schlange" Augenzwinkern

Das erste Chap hat mir gut gefallen und ich hoffe bald mehr von James Potter und seinen Geschwistern zu erfahren.



GLG heidi

Meine FF


__________________


19.07.2006 19:30 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Beth Malfoy Beth Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Beth Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo heidi!
Die Schlange war vor den Rumtreibern in der Schule.
Es hat damit zu tun, dass Slytherin die Schule ja eigentl. verlassen hat und am Schluss ja nur mehr Ravenclaw, Hufflepuff und Gryffindor in der Schule waren, deswegen nur die drei!
Hoffe konnte ein wenig helfen, ohne viel zu verraten.
Zu der zweiten Frage, ja es wird noch mehr geben und noch eine andere person wird wichtig!
Danke!

Liebe Grüße
Beth Malfoy



__________________
"Wo ist Wood?", fragte Harry. "Noch unter der Dusche", sagte Fred. "Wir glauben, er versucht sich zu ertränken."
Meine FF: Über Adler, Dachs und Löwe:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beth Malfoy: 26.07.2006 21:56.

19.07.2006 20:16 Beth Malfoy ist offline Beiträge von Beth Malfoy suchen Nehme Beth Malfoy in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade deine zwei neusten Chaps gelesen und muss sagen, du wirst immer besser. Top

Die Aktion mit den stinkenden Slytherins war ja wohl der Hammer. Sev und Bella haben es ja voll abbekommen. Hast du super geschrieben. Applaus

Ja und mit James und Lily wird es ja sicher noch interessant werden. Und dieses Buch regt ein ja wirklich zum Nachdenken an. Ich glaube Elvira "die Kneifzange" weiß etwas.


LG heidi



Meine FF


__________________


04.08.2006 19:47 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Beth Malfoy Beth Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Beth Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@heidi
Das neue Chap kommt heute!
Elvira hat alles gesagt, was sie weiß und das hat jemand gehört.
Schaue, dass ich das neue Chap jetzt dann nochmals lese, um die gröbsten Fehler zu entfernen!!!

Das mit den Slytherins fand ich auch lustig.

für deine Kommis!!!

__________________
"Wo ist Wood?", fragte Harry. "Noch unter der Dusche", sagte Fred. "Wir glauben, er versucht sich zu ertränken."
Meine FF: Über Adler, Dachs und Löwe:
29.08.2006 08:40 Beth Malfoy ist offline Beiträge von Beth Malfoy suchen Nehme Beth Malfoy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Stelle kurz meine FF vor...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH