Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dumbledores Worte (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   28.10.2005 22:01 von FawkesThePhoenix   7.286 9   26.07.2015 22:03 von Alan Snape  
Warum J.K. Rowling Dumbledore nicht im Buch outete (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2013 12:50 von Longbottom   20.180 53   30.05.2015 11:30 von LuvsSnape  
Warum kann Harry nicht mit Dumbledores Portrait reden? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   05.12.2010 21:51 von LittlePeeptoe   19.122 27   17.12.2014 19:39 von Stephan87  
[User Fanart] Ein paar Comics mit Dumbledore und noch mehr Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.12.2012 01:55 von SynthiaSeverin   5.214 8   04.08.2014 20:40 von SynthiaSeverin  
Umfrage: Dumbledores erste Bertie Botts Bohnen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   22.08.2006 21:42 von Alex   34.229 54   02.07.2014 16:49 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Karkaroff//Maxime vs. Dumbledore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karkaroff//Maxime vs. Dumbledore 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rayarts rayarts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20908.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Alter: 40
Herkunft: London, GB



traurig Karkaroff//Maxime vs. Dumbledore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Wie schon viele vor mir, möchte ich mich entschuldigen, falls es ein solches Thema schon gibt - ich habe allerdings keines gefunden)

Was mir nach dem Lesen des 4. und 5. Buches langsam dämmerte, war der Gedanke, wie sehr sich Dumbledore als Schulleiter von Maxime und Karkaroff abhob. Verwirrt Dumbledore

Hogwarts ist DIE (einzige?) Zaubererschule Englands, sie ist also eine unglaubliche Institution, der jemand wirklich außergewöhnliches vorstehen muss. Zauberer
Dumbledore war in meinen Augen so jemand.

Da Durmstrang und Beauxbatons in ihren Ländern ebenfalls so eine Stellung haben (sind sie doch zwei der drei größten Zaubererschulen Europas), hatte ich ähnlich prägnante Charaktere wie unseren Direktor erwartet. Ihr nicht?

Ich meine: Karkaroff. Auch wenn er freigesprochen wurde, war es nur deswegen, weil er Informationen lieferte, es war nichtsdestotrotz bekannt, dass er ein Todesser gewesen ist.
Und so jemanden macht man zum Schulleiter einer der drei größten Schulen??? Spinne
Auch wenn Durmstrang schwarze Magie mag, es können nicht alle in dem Land Voldemort toll gefunden haben, oder? Außerdem entpuppt sich Karkaroff als Feigling, als er sich am Ende in der Kutsche versteckt.
Wie kann so jemand Schulleiter geworden sein?

Und was wissen wir über Maxime? Sie hat ne kleine Macke ("große Knochen" :roflGrinsen , das Herz aber am richtigen Fleck. Aber sonst? Keine Ahnung
Supermutig ist sie ja nicht, da sie sich nicht zu ihren "Genen" bekennt.
Und was sie so zaubertechnisch kann, auch keine Ahnung.

Und, sind euch diese Unterschiede aufgefallen?
Wie findet ihr die Schulleiter, was denkt ihr, was es noch so für welche gibt (USA; China...???) Crabble und Goyle

LG

rayarts

Keep smiling breites Grinsen
17.07.2006 21:18 rayarts ist offline E-Mail an rayarts senden Beiträge von rayarts suchen Nehme rayarts in deine Freundesliste auf
Kedavra Kedavra ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20439.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 32
Herkunft: BadReichenhall



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es auch aufgefallen ,dass sie nicht so begnadet sind wie Dumbledore .
Zu Karkaroff:
Naja er hatte bestimmt die besten Beziehungen(Todesser),und er war wahrscheinlich auch der beste da dorten(auch wenn er in England kläglich versagen würde breites Grinsen )
Zu Maxime:
Also sie ist mit sicherheit besser als Karkaroff.Und ich meine niemand würde sich gern auten ,wenn man mit einer der Blutrünstikten Art von Lebewesen verwand ist.
Hagrid sagt doch im 5.,dass sie so toll zaubern kann.
Keine Ahnung ob Schulleiter aus anderen Ländern auch so begabt sind,vieleicht erfahren wier es im 7. Augenzwinkern .

__________________


''

©amE
18.07.2006 19:46 Kedavra ist offline E-Mail an Kedavra senden Beiträge von Kedavra suchen Nehme Kedavra in deine Freundesliste auf Füge Kedavra in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Kedavra: Kedavra92
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

20.01.2009 14:48 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Karkaroff//Maxime vs. Dumbledore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH