Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.569 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Haben Werwölfe eine geringere Lebensdauer? (Forum: Bücher allgemein)   23.06.2004 20:29 von fran   13.410 27   06.01.2016 10:43 von Hermino  
Mara und der Feuerbringer (Forum: Kino & TV)   06.04.2015 13:23 von Lord_Slytherin   1.605 0   10.04.2015 16:43 von Lord_Slytherin  
Mara und der Feuerbringer (Forum: Literatur)   20.08.2013 12:38 von Lord_Slytherin   2.922 0   06.04.2015 13:35 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.764 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » herr der ringe liebste charactere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen herr der ringe liebste charactere 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,867 Bewertungen - Durchschnitt: 8,867 Bewertungen - Durchschnitt: 8,867 Bewertungen - Durchschnitt: 8,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirius.black2003
unregistriert


großes Grinsen herr der ringe liebste charactere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt gesucht aber hab so ein thema net gefunden das andere ist ja wen von den guten mögt ihr nicht breites Grinsen
also zum thema
ich wollt mal wissen wer euch von herr der ringe am liebsten gefällt
mir gandalf und legolas breites Grinsen ach aj hab ich vergessen den knuddligen sam auch Grinsen
was sind eure Top Top
Augenzwinkern
mfg
sirius Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirius.black2003: 25.12.2003 14:48.

25.12.2003 12:18
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SAM ! Grinsen
Ich find so nen Freund muss man erst mal haben Umarmen , ohne den hätte Frodo es nie geschafft Augenzwinkern
25.12.2003 12:33
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sam, ganz klar..... Ich finde, Sam ist die wichtigste person überhaupt... Ohne Sam und seine Freundschaft zu Frodo, hätte das ganze nie geklappt.....
25.12.2003 13:16
Anny=)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sam echt gut. Weil er ist Frodo echt ein klasse Freund, und versucht ihm immer zu helfen Top
Außerdem is er echt zu knuddeln Umarmen
25.12.2003 14:03
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find auch Sam am besten! einfach richtig knuddelig!!!!! ach, Rosi hats gut. ne, scherz ich find ihn echt irgentwie süß. Aber Aragorn steht dicht hinter ihm. Der ist auch voll cool. ein echter held eben *g*
25.12.2003 19:34
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Legolas finde ich total cool, mir hat der auch am besten gefallen, dicht gefolgt von Sam
26.12.2003 11:55
Schnuffel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Sam total gerne, so einen Freund hätte ich auch gerne. Er steht hinter Frodo, egal was passiert... Aber genauso gerne mag ich Aragorn. Endlich mal ein richtiger Mann, dem man, so würde ich ihn einschätzen, auch komplett vertrauen kann. Sschade dass ich so einen nicht kenne...
26.12.2003 12:03
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, vorallem wär Frodo ohne Sam gar nicht soweit gekommen. Gollum hätte ihn gleich umgebracht, und dann fertig. Ich weiß auch nicht, bis vor kurzem fand ich Aragorn noch am besten. Jetzt eigentlich Sam, aber Aragorn ist natürlcih immer noch cool!
26.12.2003 14:48
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge bei Herr der Ringe sind Frodo, Sam, Pippin, Merry, Gandalf, Faramir und Aragorn. (sorry, ich kann mich nicht entscheiden Augenzwinkern ).


...ist mein Lieblingshobbit. Er wurde grandios umgesetzt von Elijah Wood *schwärm*. Ich mag ihn, weil er auch ein bisschen nachdenklich ist und nicht immer fröhlich durch die Gegend hüpft. Zweifellos tut er auch das ab und an, jedoch nicht andauernd. Zum Schluss ist es ihm ja auch noch gelungen sich von seiner schweren Bürde zu befreien, in dem er den Ring vernichtet hat. Auch wenn es letzendlich nicht er selbst war, der den Ring in den Schicksalsberg geworfen hat, sondern Gollum, war er es trotzdem, der den Ring fast ein Jahr lang mit sich herum geschleppt hat. Das verdient wirklich Anerkennung! Top


...ist ein wriklich toller Freund. Es ist nicht leicht jemand wie ihn zu finden, der mit einem durch dick und dünn geht, so wie er es mit Frodo macht. Auf ihn kann Frodo immer zählen und wäre Sam nicht gewesen, dann wäre Frodo niemals so weit gekommen (siehe: Rettung vor Kankra).


..ist immer lustig und fröhlich und ich mag sein gesamtes Wesen total. Er lockertdie düstere Atmosphäre der Bücher und des Films durch so manche Witze auf.


...darf man neben Pippin auf gar keinen Fall vergessen. Die beiden sind einfach unschlagbar und ein echtes Team! Top


..mag ich weil ich allgemein einen Hang zu Zauberern habe (Harry Potter *g*). Er steht für das Gute und die Hoffnung (siehe die Schlacht von Helms Klamm, wo er alle rettet durch sein Erscheinen mit Éomer). Er ist auch ein weiser, alter Mann der immer Rat weis und ein gutes Herz hat. *blabla*


...mag ich vorallem, weil er im Film so toll aussieht *g*. Er ist für mich irgendwie total anders als sein Bruder Boromir, der von seinem Vater Denethor richtig vergöttert wird. (By the way: Ich mag Denethor nicht :flopGrinsen Zuerst wollte er ja den Ring für Gondor nehmen, jedoch hat am Ende das "Gute" in ihm gesiegt und er hat Frodo und Sam ziehen lassen.


...ist vorallem ein guter Mensch und ein toller Kämpfer. Er ist mutig und kämpft für seine Ziele und sein Volk. Dafür verdient er mehr als Anerkennung! Dass er am Ende zum König gekrönt wird ist wirklich toll.
Vorallem aber ist er irgendwie geheimnisvoll. Schon am Anfnag als er zum ersten Mal auftaucht ist er unheimlich, und schon durch die Tatsache, dass er der Letzte Númenorer ist, ist er ein Rätsel. *grübel*

So, ich hoffe mal, das Ganze ist nicht zu lange geworden Augenzwinkern

Liebe Grüße
Padma
26.12.2003 15:03 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten finde ich Aragorn, der geilste König den man sich wünschen kann,
Dann Sam, für den hier schon ziemlich viele Gründe aufgeführt wurden,
Pippin und Gandalf sind auch cool, Gandalf, immer da, wenn man ihn braucht und Pippin, einfach lustig.
Top
Wenn man den Film noch dazu zählt stejt Gimli auch weit oben Lachen

Greez, breites Grinsen <---Me
27.12.2003 12:01
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Legolas am allerbesten. Gefolgt von Sam, Faramir (dummer Denethor... Unglücklich ) und Gimli... Applaus Umarmen

__________________
[/center]
28.12.2003 18:02 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag sam neben am liebsten, er ist meiner meinung nach der eigentliche held der geschichte, denn ohne seine hilfe wäre der eine wohl nie vernichtet worden

Dateianhang:
jpg lotr1519.jpg (22 KB, 258 mal heruntergeladen)
28.12.2003 20:28
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Legolas, Aragorn und auch Gimli cool und Eowyn von der weiblichen Seite.

Aran Kaffee
28.12.2003 21:43
Donduriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bitte haltet mich jetzt net für ganz bescheuert, aber meine Lieblingscharas bei HdR sind Gollum/Smeagol, Denethor und Eowyn. Hier für auch gleich die Erklärung:

Das Thema ist ja der Lieblingscharakter und das heisst für mich net, dass ich diese Charakter total toll finde, sondern dass das für mich die interessantesten Charas sind und sie deshalb meine Lieblingscharas sind!! Augenzwinkern

Gollum is für mich so faszinierend, da er am Anfang ein normaler Hobbit war und nur durch die macht dieses einen ringes sich so verwandelt hat, dass er im Grunde genómmen nur noch ein abscheuliches Biest ist, das nichts anderes im Sinn hat, als seinen Schatzzzzz zurücktzuerlangen. Doch hin und wieder kommt auch wieder die gute Seite in ihm durch und dieser Zwiespalt fasziniert mich, da er mir dann auch irgendwie leid tut...

Denethor ist ein vater, der einen seiner beiden Söhne fast hasst und es viel lieber hätte, wenn dieser gestorben wäre und net der andere und da stellt sich mir die Frage, warum dies so ist! Es muss einen Ursprung geben, denn von grundauf schlecht is Denethor ja gar net (das wurde im Film nur so dargestellt). Also auch eine sehr interessante Persönlichkeit.

Und Eowynis insofern interessant, da sie einerseits die schöne Königstochter is, die eigentlich alles zum glücklichsein hat, die aber dennoch so unglücklich is da sie net tatenlos zusehen will, wenn alle ihre geliebten Menschen sterben....

Ansonsten sind natürlich Legolas, Pippin, Frodo und die alle klassen, aber für mich eben net so fasznierend, wie diese drei!! Augenzwinkern
28.12.2003 22:21
Pia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Legolas und Gimli gut, da sie den Film bei den ganzes Schlachten lustiger machen.
Eowyn gefällt mir auch, weil sie nicht die typische Frauenrolle vertritt.
30.12.2003 09:31
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » herr der ringe liebste charactere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH