Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.570 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.572 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.464 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.411 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.390 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tatütata Lachen

Ich finde er hat viel Schauspielerisches Talent.
Ich musste mich Anfangs zwar an sein Eher Froschiges Gesicht gewöhnen, aber die Sommersproßen und die große Nase vermisse ich nicht großartig. Ich finde ihn gut, wenn er Hermine mal wieder rund macht breites Grinsen

der10.Weasley
wünscht euch viel Spaß auf dieser überdimesional geilen Seite.
22.05.2004 21:35 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute, mir ist aufgefallen, dass ich hier noch nie drin war breites Grinsen Traurig

Ich finde Rupi in den Filmen gut Top aber vom "Privaten" her ist er vom aussehen her nicht so mein Typ.
Aber süss ist er auf alle mal nur eben nicht mein Typ...

Auf diesem Bild wo Emma und Dan noch drauf sind finde ich ihn süss:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mona Mondschein: 23.05.2004 14:25.

23.05.2004 14:14
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@padma - du hast Recht! Vielleicht ist das das Schicksal, das mit der Rolle von Ron verbunden ist? Ich weiß, das klingt jetzt doof, aber Ron steht auch immer so "im Schatten", oder? Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Verwirrt

Immerhin hat Rupert so eine starke Ausdrucksfähigkeit, am Ende (denke ich) wird man sich gerne an ihn zurückerinnern =)

Dateianhang:
jpg ron.jpg (31,37 KB, 263 mal heruntergeladen)
23.05.2004 18:35
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Bild ist echt total der hammer, ich finde Ruperts Schuhe passen richtig gut zu ihm und die Frisur auch!
Die Schuhe machen ihn so lässig und locker *g*
Echt toll

kathriin
24.05.2004 14:30
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ruperts neue Frisur finde ich einfach nur cool!! breites Grinsen

Und ich habe gerade in einem Interview gesehen, das er seit 3 Jahren Deutsch an seiner Schule lernt! Wusste ich überhaupt nicht! Geschockt

könnt ihr es nachlesen! Augenzwinkern
01.06.2004 19:59
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie cool Rupert lernt Deutsch.Na das nen ich mal ne Neuigkeit.
Können Dan und Emma das nicht auch mal tun?

Ich würd mal gerne was von ihm auf Deutsch hören *gg*

Bin mal gespannt ob wir mal was zu hören bekommen.


RUPERT LERNT DEUTSCH LALALALA............

Liebe Grüße
Danny Umarmen
01.06.2004 21:14
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er lernt deutsch wow.
ist ja abgefahrn cool. Top
bin mal gespannd wie das den klingen wird Fröhlich

ich finde seine neue friseur irgendwie komisch, aber wenn ich ihn mir so immer anschaue. so gefällt er mir immer besser mit seinem neuen friseur.

hey ich möchte mal wiessen.
welche musik er hört.
weiss das vielleicht jemand.
ich weiss es nicht Traurig
01.06.2004 21:20
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass er die "Kings of Leon" hört (hat Daniel mal über ihn gesagt), was sonst noch weiß ich nicht.
Und er hat das Einradfahrenlernen aufgegeben.
02.06.2004 10:34
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich finde Rupert Grint total genial und süß!!!!!
03.06.2004 20:26
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy Hy Umarmen
Ich muss sagen Rupert hat seine Rolle im dritten Film total gut gemeistertGold
Er hat mich echt die ganze Zeit zum achen gebracht.
Wenn man ihn so sieht,wirkt er gar nicht so lustig aber im Film ist er spitzen mäßig Applaus

Liebe Grüße
Danny Umarmen
03.06.2004 23:32
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert fand ich ja schon in den ersten beiden Filmen toll, vor allem in den Szenen in denen er Angst hatte. Aber jetzt ist er noch um einiges besser geworden. Er hat wirklich noch einiges aus sich gemacht in den ernsten als auch in den lustigen Szenen. Top
04.06.2004 00:57
samwise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob an Rupert im dritten Film! Hat super gespielt!!! Und seine neue Frisur ist klasse! breites Grinsen
04.06.2004 01:25
Draco_Hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Ich war gestern im Kino,. Und ich muss jetzt mal was zu Rupert sagen
Ich liebe seine Mimiken schon im 2tenTeil wo die Spinnen aufgetaucht sind.

Er spielt die Rolle einfach perfekt und ich hoffe er bleibt mit den anderen bis zum Schluss.

Meine Lieblingsszenen war das wo er einen Alptraum gehabt hat das mit den Spinnen einfach perfekt und die Syncronisierung war einfach super.
05.06.2004 13:55
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

rupert war im film einfach hammer geil.
der junge mnachts einfach immer wieder gut. er brachte mich immer zum lachen, und sah auch ganz süss aus.

super Rupert weiter so breites Grinsen Top
05.06.2004 15:43
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat die Rolle wirklich hervorragend gespielt
ich war total begeistert von ihm,
viel älter sah er eigentlich nicht aus.
Seine Witze waren sowie so am besten, das
war viel witziger als in den ersten beiden Filmen.

kathriin
05.06.2004 17:52
Seiten (159): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH