Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.550 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.532 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.456 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.386 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.381 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde , dass Rupert Grint die perfekte Besetzung für die Rolle des Ron ist.Ich kann mir keinen anderen als ihn vorstellen.Aber ich finde Dan trotzdem besser Grinsen
19.04.2004 21:36
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, die Rolle des Ron passt echt perfekt zu ihm. genau so hab ich mir Ron vorgestellt und Rupert ist richtig goldig und ein guter Schauspieler.
21.04.2004 18:34
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr eigentlich zu Ruperts Outfit auf seiner ersten Premiere in London von Harry Potter und der Stein der Weisen Verwirrt
Also ich fand er sah ziemlich komisch aus.Er hatte ja nur so ganz einfache Freizeit Kleidung an Fröhlich Ich glaub er wusste wohl nicht das er im Anzug oder so was kommen sollte.Und ich glaub er fühlte sich neben Emma und Dan nicht gerade wohl weil die ja angemessen gekleidet waren Grinsen Hier hab ich auch mal ein Bild von ihm Zunge raus

Dateianhang:
jpg 500.jpg (18,48 KB, 222 mal heruntergeladen)
22.04.2004 16:46
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde rupert verkörpert ron perfekt. er ist ein wirklich guter schauspieler.
damit will ich aber nicht sagen, dass ich auf ihn stehe!
23.04.2004 19:47
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde - Rupert Grint ist der perfekte Ron!
Ich meine, wer bekommt sonst Rons Mimik und Gestik so gut hin?! Das ist immer wo witzig Lachen

Rupert ist eigentlich ganz sweet - seine aktuelle Frisur (so 70's like) finde ich allerdings nicht so schön... Unglücklich

Dateianhang:
jpg harry.jpg (35 KB, 206 mal heruntergeladen)
07.05.2004 18:25
Lilly Potter
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gedacht, ich such mal ein paar Sachen von Rupert Grinnt raus....

Rupert Grint

Rupert ist 14 Jahre alt und wohnt in London.Ausser Harry Potter hat er in der Zeit von ca. Mai bis September 2001 einen anderen Film names Thunpants gedreht.In den Film spielt er einen schlauen Jungen besser gesagt einen Erfinder.Die Premiere zu dem Film war breits im April oder Mai.

Steckbrief

Name:Rupert Grint

Rolle:Ron Weasley

Geboren:24 August 1988

Größe:1,70m

Hobbies:Schauspielern,Kino,Musik hören,...

Freundin:Nein

Eltern/geschwister:Jo und Nigel/5 jüngere geschwister

Lieblingsschauspieler/in:Jim Carey

Lieblingsmusik:Rap,Hip Hop

''
08.05.2004 20:25
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich finde ihn eigentlich super cool!
Er sieht genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt hab!
Ich fand die stelle mit den Schluck Schnecken oder mit
den Spinnen gut. "Warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen?"
08.05.2004 20:39
PolinalKrimizist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle 3 machen ihre Sache echt geil aber Rupertn fand ich schon immer so das i tüpfelchen.Da ich die Filme gesehen habe bevor ich die Bücher gelesen habe,kann ich leider nicht sagen wie ich ihn mir vorgestellt hätte....aber ich bin echt froh das ich zu den Filmen gezwungen wurde (es war wirklich so! Fröhlich ) denn sonst hätte ich N I E auch nur ein Buch angefasst Grinsen

Wenn man sich überlegt das die 3 nicht so eine Schauspielerische Ausbildung haben wie Erwachsene Schauspieler und nicht so viel Erfahrung sammeln konnten,muss man doch echt sagen : Applaus Respekt Top

So eine Leistung könnte ich als Erwachsener glaube ich nicht erbringen.........vor allem so viel Text lernen UND das überzeugend spielen......Geschockt

Aaaaaaaaaaber trotzdem: Rupert ist mein Lieblingsdarsteller und Ronald Weasley meine 2. liebste Person in den Büchern breites Grinsen
08.05.2004 20:52
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde rupert macht seine sachen einfach klasse.
er bringt ron einfach toll rüber. er hat ja viele ähnlichkeit mit seinem charakter.

die szene mit dem auto fand ich am besten und die mit der spinne.

er ist echt ein witziges bürschchen Fröhlich

Dateianhang:
jpg opw4[1].jpg (21 KB, 187 mal heruntergeladen)
08.05.2004 23:53
Lilly Potter
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oben, hab ich einen falschen Steckbrief angegeben. Rupert ist älter und daher auch größer. Ups sorry
09.05.2004 07:24
Ron (w)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich find das Rupert ein toller Schauspieler ist,das mit den Spinnen hat er wohl so gut hin bekommen da er als Schauspieler selbst auch angst vor Spinnen hat!!!

Auf jeden fall isser nen total guter Schauspieler und sie hätten keinen besseren nehmen können als Ron Weasley!!! Top Applaus
09.05.2004 07:53
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ron (w)
Ja, ich find auch, dass Rupert die Sache als Ron super macht. Das ist ein Zufall, dass sich der Schauspieler auch von Spinnen fürchtet. Ich glaube nicht, dass jemand anderer Ron besser spielen könnte !!
09.05.2004 09:03
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach

Themenstarter Thema begonnen von Padma


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir eben aufgefallen ist: Findet ihr nicht auch, dass es doch ein bisschen so ist, dass Rupert neben Emma und Dan etwas in den Hintergrund gerät? Mir kommt es immer so vor, als ob die meisten Leute, wenn sie von Harry Potter sprechen, entweder Dan oder Emma erwähnen, und Rupert ist ein bisschen außen vor. Dabei hat er doch auch eine der Hauptrollen zu spielen und das macht er glänzend.
Alleine seine Mimik ist ja der Hammer Augenzwinkern .
Woran glaubt ihr liegt das, dass Rupert immer so ein wenig "abseits" ist? Oder seh ich das hier falsch?
Nur mal als Beispiel: Schaut euch mal die Seitenzaheln des Daniel Radcliffe Threads an, oder die des Tom Felton Threads. Emmas Thread hat auch schon recht viele Posts...
Das nur mal so am Rande..
Bin mal gespannt auf eure Posts Augenzwinkern .

Liebe Grüße,
Padma
21.05.2004 22:10 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@padma
ja, das ist mir auch aufgefallen...warum das so ist weiß ich nicht...
aber rupert ist manchmal echt im hintergrund....auch auf bildern

ich finde eigentlich auch, dass er super schauspielern kann..
mittlerweile kann ich mir auch niemanden für die rolle vorstellen Nachdenken Keine Ahnung Augenzwinkern Scheinheilig
22.05.2004 12:59
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade im Net neue Bilder von Rupert gefunden. Die standen unter dem Bilder Namen Zootopia ich kann da aber nicht viel mit anfangen.Naja ich poste euch jetzt einfach mal ein Bild


Mmmh der Link führt euch nur wieder direkt zur Hauptseite.Ok dann erklär ich es euch von dort.Ihr klickt oben links auf Appeargraphics und dann auf zootopia Augenzwinkern
22.05.2004 21:01
Seiten (159): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH