Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.552 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.541 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.459 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.392 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.382 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxAbbyWeasleyxX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rupert einfach geil! Seine Mimik ist der Wahnsinn und seine Sprüche lockern die Sache meist etwas auf. Meiner Meinung nach kann er besser schauspielern als Dan! Ich mag ihn einfach. Umarmen
16.11.2003 19:47
Lavender
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert finde ich perfekt für die Rolle des Ron. Seine Mimik ist wirklich klasse, nicht nur, wenn es was zum Lachen gibt, auch wenn er betreten guckt oder so. Ich finde, dass er sehr gut spielt. Grinsen
16.11.2003 20:02
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Rupert ein super Schauspieler ist. Neben seiner Mimik bekommt er das mit seiner ängstlichen Stimme sehr gut hinbekommt. Ich kann mich bei manchen Szenen auch immer nur kaputtlachen. Einfach genial, der Kerl... Top Top

LG

Sabi

__________________

16.11.2003 22:32 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Ron (w)
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rupert Grint ist ein super Schauspieler!!!Und auch ich finde die Szenen entweder mit seinem Zaubertsab,die mit den Spinnen und die mit den Schnecken am besten!!!Und dabei sollte man bedenken das die mit den Schnecken seine Lieblingsszene war,auch wenns wiederlich aussieht,solls toll gewesen sein!!!!!Respekt
13.04.2004 17:53
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert spielt seine Rolle als Ron einfach supa dupa mega gut Top Applaus Respekt
Das kann ihm echt keiner nehmen.
Nur inmoment sieht er ziemlich naja ich weiß nicht wie ich das sagen soll,will aber auch keinen Rupert Fan damit weh tun aber er sieht echt zum Kotzen aus. Beispiel dieses Bild

Dateianhang:
jpg behindthesceneshp_jpg.jpg (17 KB, 249 mal heruntergeladen)
13.04.2004 21:42
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag rub total er kommt mir mega sympatisch vor auserdem hat er voll die geilen grünen augen *gg* fats so wie meiner *gg*

EDIT: über die Friseu lässt sich streiten *lol*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomFelton-Fan88: 13.04.2004 22:49.

13.04.2004 22:47 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
Prisoner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, als Schauspieler ist er net schlecht, obwohl seine Mimik manchmal etwas übertrieben ist Augenzwinkern Aber lieber ne Gummimimik (hey, geiles Wort) als ne Betonmimik à la Dan. Aber nicht nur in den Filmen kommt er gut rüber, auch in den Interviews macht er einen sehr sympathischen und echten Eindruck. Schaut euch mal Emma und Dan an. Die zwei sind echt künstlich, wenn man die Gallerien/Videos etc. anschaut. Rupe und auch Tom sind in der Hinsicht imo viel sympathischer, denn sie haben es net nötig in jede doofe Kamera zu grinsen, damit sie auch gut rüber kommen. Also mit dem juten Rupe würd ich gern ma ne Nacht durchsaufen breites Grinsen breites Grinsen
15.04.2004 16:51
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert ist ein total guter Schausspieler, aber ich mag seine Haare nicht. Er sieht auch immer so ungepflegt aus.
Aber ich kann mir vorstellen, dass er total nett ist.
Ich habe mal in einem Interview gesehen, in dem plötzlich Schleim auf Emma und ihn fiel und Rupert stand einfach nur da, als sei nichts passiert. Komisch

kathriin
16.04.2004 22:21
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch schon mal aufgefallen breites Grinsen
Emma spring wie wild umher und Rupert bleibt ganz still stehen,als wenn er denkt "nach klasse" Fröhlich
16.04.2004 22:28
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rupert auch ganz toll, er ist nicht so der typische "dreamboy" aber er ist echt symaphatisch!

Echt toll der Junge

Emma89
16.04.2004 23:05
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

inzwischen bin ich schon ein fan von tom dan und emma aber irgendwie kann ich rupert nicht so richtig ins herz schließen weiß nicht warum ist mir etwas unsympatisch nichts gegen sein schauspielern er spielt gut!
18.04.2004 19:14
yoghurt13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde rupert einfach suuper! Top
es gäbe sicher keinen besseren. und seine mimik ist einfach waaaahnsinn *gg*. er IST besser als daniel radcliffe.
18.04.2004 19:18
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert find ich absolut klasse! Top Top Top

Und was habt ihr alle gegen seine neue Frisur? Ich find die richtig genial, ist doch auch voll modern, bei uns laufen alle Jungs so rum! Augenzwinkern Und es steht ihm auf jeden Fall! Seinen Klamottenstyle find ich auch klasse! Top

Allerdings würde ich nicht sagen dass er besser als Dan oder Emma spielt. Meiner Meinung sind die 3 alle auf dem selben Level. Über Tom kann man da nicht wirklich reden, zu wenig Text. Manchmal find ich Ruperts Mimik auch etwas übertrieben und unnatürlich!
18.04.2004 19:19
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab im Net weitere Poster gefunden Applaus
Hier wäre eins von Rupert Top

Dateianhang:
jpg new_003.jpg (33,14 KB, 187 mal heruntergeladen)
19.04.2004 11:38
Spocky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert find ich voll cool, der is mir echt sympathisch, hat ja auch den selben lieblingsschauspieler wie ich, Jim Carrey *gg*
coooooool breites Grinsen
19.04.2004 21:06
Seiten (159): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH