Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.678 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.813 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.597 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.060 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.415 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermi
unregistriert


Daumen hoch! RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top Ja, genau das liebe ich auch an Rupert, wenn ich an den dritten Film denke, wo Harry und Hermine nach der Szene mit dem Zeitumkehrer zurück in den Krankenflügel kommen und Ron (Rupert) total verdattert guckt und sagt "Ihr ward doch eben noch hier warum seid ihr jetzt da....??????????????" Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Oder eben wie du schon sagtest, die Stelle mit den Spinnen, ich fand das eher total lustig als gruselig, wie Ron dann da steht und andauernd ganz kleinlaut und mit ängstlicher Mine "Harry" Harry" sagt und Harry ihn einfach ablockt als wenn nichts wäre "Jetzt nicht Ron" Trösten Trösten

ja, ich bin ganz deiner Meinung, das finde ich auch total klasse an Rupert, allerdings muss ich eines sagen, ich hab Bilder von der Premiere des dritten Films gesehen, ich fand es schrecklich wie Rupert da aussah, wie so ein
16.06.2004 19:25
Emma Lover XD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert ist cool. Wie er immer das gesicht verzieht, wenn er ne spinne sieht ^^ einfach zum Lachen

Er spielt die rolle auch sehr gut ^^
16.06.2004 21:30
Dorry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich kann das bild immernoch nicht öffnen, auc ohne hhtp!!!!
20.06.2004 17:55
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde rupert auch super!!!

er ist knuffig Umarmen ,witzig und ein bissl ängstlich! man muss ihn einfach lieb haben!!! Umarmen Grinsen

außerdem spielt er klasse!!!

...und die frisur in teil 3 find ich voll cool, so schön zerzaust!!!! Top

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
25.06.2004 22:01 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich finde rupert im jetzigen film, ziemlich süß!
waär ich zwei-drei jahre junger würde ich jetzt riesig dolle für ihn schwärmen und poster aufhängen, leider bin ich aus dem alter schon ein bissel raus (meiner meinung nach). ich denke nämlich schon sehr realistisch und hab mittlerweile andere träume *gg*... aber trotzdem ist rupert süß Augenzwinkern Cool Scheinheilig
na dann
baba AnIrishGirl Augenzwinkern breites Grinsen
28.06.2004 19:03
Dorry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn auch süß...bin aber auch älter als er.
vor allem find cih krass, dass er soooo viele verehrerinnen hat, obwohl viele mädels net auf rote haare stehen...
28.06.2004 20:44
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



einfach wun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er ist einfach meine lieblingfigur bei <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=harry potter&v=53&src=zon">harry potter</a>. ich kann harry gar nciht so besonders leiden, ron ist mir viel lieber.

ich muss sagen ist irrsinnig herzig, lieb, toller schauspieler, wünsche mir ein poster von ihm und er streitet in meiner "Wer ist der fescheste?"-Liste mit Orlando Bloom und Eric Bana um Platz 1. hat aber sehr gut chancen auf den ersten platz. das einzige schlimme ist, dass er so alt wie mein jüngerer bruder ist. *grmpf* macht nix, die frau meines bruder ist auch um ein jahr älter als er.

er ist einfach wun (wun= abkürzung für wunderbar)

__________________

28.06.2004 21:07 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abend!

@ Dorry (zum 2. heute abend *fg* Augenzwinkern )

Mich wundert das nicht so besonders. er ist ja auch süß und ich finde rote haare nicht unbedingt schlimme. bei der richtigen personen sehen sie sogar richtig genial und "anziehend" aus. Augenzwinkern Top

@ fifilein

Das alter stört mich nicht unbedingt. meine mum ist 7 jahre älter als mein dad und da hab ich nicht wirklich ein problem mit. es ist nur er hat in nem interview mal gemeint: dass das mit mädels noch nicht so sein ding wären (interessieren schon aber was festes anfangen nicht unbedingt). und ich geb dir recht er sieht schon nicht schlecht aus. Scheinheilig Augenzwinkern

good n8 AnIrishGirl (^_^)/)
28.06.2004 21:57
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leudde!!!

ich find rupert echt auch super klasse!!!
ich find ihn auf jeden fall besser als daniel und tom!!!
also im klartext: ich find ihn am besten von den hp-boys!!!
er is einfach so anders!!!
so lässig und cool!!!
und sweet!!!

greetz, steff!
29.06.2004 15:57
JennyDevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert ist einfach Klasse, Genial, Talentiert und witzig!
Wenn man ihn sieht muss man einfach lachen! Er spielt Ron einfach gut!
Und diese Mienen die er zieht *schenkelklopf*
Also ich kann mich nur wiederholen! Eindach super! Fröhlich
02.07.2004 17:33
Dorry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich finde er ist einer der wenigen in hp, für die sie keinen besseren hätten finden können
02.07.2004 19:04
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert ist einfach perfekt für die rolle von Ron weasley. Er hat ja mal selbst gesagt er möchte alle teile mit spielen. und er würde es nicht gut finden wenn jemand anders den Ron spielen würde. ron ist ihm ans Herz gewachsen. Stimmt auch breites Grinsen

Ich musste schon lachen als ich ihn im kino gesehen hab. ich weiss auch nicht er macht immer so einen komischen gesichts ausdruck.
02.07.2004 19:33
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

abend!

also was den komediefaktor angeht, hat er alle punkte auf seiner seite *gg*
er ist wirklich zum "brüllen" komisch und die rolle von ron ist ihm perfekt auf den leib geschneidert. *gg*

baba (^_^)/)
03.07.2004 21:58
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Rupert einfach super klasse!!! Er ist einfach der beste!!! Total Taleniert und witzig, ich finde einfach alles an ihm toll!!! Besonders seine roten Haare und seinen lässigen Style!!! Früher hab ich ihn gar nicht gemocht aber seit dem er lange Haare hat und besser aussieht find ich ihn zum anbeissen!!! breites Grinsen Und seine Witzigen Gesichtsausdrücke... dass kann niemand nachmachen!!! *lol* Rupert rockt!!! Cool breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky Scarlet: 07.07.2004 15:49.

07.07.2004 15:48
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rocky scarlet

meinst du mit "ich mag die langen haare" die frisur von der premiere oder vom 3. film???

also im dritten film finde ich rupert auch richtig knuffig,
breites Grinsen aber die frisur die er im "wahren" leben zur zeit trägt gefällt mir gar nicht. Traurig die langen haare verdecken seine schöne stirn so.

aber egal ich finde ihn trotzdem Top Top Top

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
07.07.2004 22:57 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH