Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.614 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.689 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.482 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.544 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.404 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir vollkommen zu seine Witze sind einmalig Lachen Fröhlich breites Grinsen Cool

Und das er gut aussieht muss ich ja gar nicht erst erwähnen , oder ?? Nachdenken
Seine Rolle im 3 Film spielt er einfach perfekt!! Top
Vorallen die Szene im Krankenflügel mit Dumbeldore Lachen Fröhlich Applaus Lachen
06.06.2004 19:34
Sahrah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn total. Nicht nur, dass er mir vom Aussehen gefällt [der Junge hat Style Grinsen ], sondern er spielt seine Rolle echt hervorragend. Ihm kann man das abkaufen. =) Seine Mimik ist unübertrefflich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahrah: 09.06.2004 12:48.

08.06.2004 18:59
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar nicht wirklich in ruperts alter, aber wie soll ich sagen? ich denke wenn der werte herr breites Grinsen noch ein paar jährchen alter wird kann auch ich nicht mehr verschweigen das er ziemlich gut aussieht Top
da ron eh meine lieblingsfigur ist find ich seine darstellung noch viel genialer. seine mimik ist unersätzlich und das lustige könnten auch nicht viele schauspieler in dem alter so rüberbringen, also hoffen wir das er wirklich alle filme mitdreht Cool
09.06.2004 10:48 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
Armaged1e
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rupert Grint auch fantastisch als RON...ehrlich gesagt kann ich mir auch keinen besseren Schauspieler für diese Person vorstellen..Seine gewaltige Bandbreite an zur Schau Stellung von Mimiken ist einfach genial..irgendwie erinnert er mich dabei auch an seinen Landskameraden Rowan Atkinson...natürlich nur von der Mimik ausgegangen...Zudem find ich das Rupert mit seiner neuen frisur nicht so wirklich sein Aussehen unterstreicht..ist zwar sehr individuell aber es passt nicht so wirklich zu ihm..Aber er schaut jetzt immer mehr den Darstellern seiner Film Zwillingsbrüder ähnlich, oder??
09.06.2004 11:41
Anuschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist wirklich richtig richtig krass passend für die Rolle .... könnte mir auch keinen besseren Schauspieler für den Ron vorstellen! Gibst auch glaub ich nicht Augenzwinkern Das Casting war ja nicht umsonst *zwinka*
09.06.2004 17:53
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soso. muss den lieben herrn grint auch mal loben! hat sich zu nem richtig guten schauspieler entwickelt (das heißt nicht, das er in teil 1 und 2 schlecht war!) hat! er gefällt mir inzwischen richtig gut, besonders seine leicht "naive" art.. Augenzwinkern "hä? ihr standet doch grad noch da drüben! und jetzt seid ihr hier! hä?..." er is echt perfekt für die rolle! seine neue lockenpracht gefällt mir zwar jetz nich so aber ich finds gut, das er macht, was er will... nur hoff ich, das er im 4. teil nicht auch mit so ner frisur rumrennt Augenzwinkern

greetz, nioryn
10.06.2004 17:40
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlcih gesagt fans ich ihn in Teil 1und 2 schon "schlecht".
Kam mir irgendwie so vor, als ob er nur 2 Gesichtsausdrücke beherrschen würde. Er hat aber genau wie Dan einen riesen Sprung gemacht, was sein schauspielerisches können anbelangt (Emma ist den beiden da allerdings ncoh n Schritt voraus :lolGrinsen . Äußerlcih war er schon immmer perfekt passend.
10.06.2004 19:00
Anuschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find seine neue Frisur gerade richtig richtig geil! *löl* .... das hat doch richtig Styl! Zeigt seinen Charakter! Applaus
10.06.2004 19:59
Sahrah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad nen Build von Rupi gefunden von der NY Premiere. Weiss nicht, ob es schon bekannt ist. Ich kenns aus jeden Fall noch nicht! (Sieht schon nen bisschen angetrunken aus!) *g*

wegmachen!
13.06.2004 09:15
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* stimmt! Ich kenns auch noch nicht! Das muss ja in der nähe von der Premiere sein vielleich einfach im "Garten" nebenan. Und alle drei (von den Mädchen seh ich nur eine) mit Weinglas! Fröhlich breites Grinsen
13.06.2004 09:44
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird bei mir nicht angezeigt (Site nicht gefunden)!!
@Sahrah:
kannst du es vll noch mal neu verlinken oder hier posten??
Danke!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melva: 13.06.2004 11:16.

13.06.2004 11:16
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du musst wie sie schon oben geschrieben hat das http wegmachen um das Bild zu sehen!

de.geocities.com/emotionless_ed/NEW0YORK.jpg

Ich habe es nochmal so gepostet wie du es im Internet Explorer einsetzen musst um es zu sehen! Augenzwinkern
13.06.2004 11:21
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Snoopy!!
Habe ich mich einfach mal wieder zu blöd angestellt.... Scheinheilig

Das Bild ist schön!!
Hat sowas "Klassenfahrt-Party-mäßiges"!
Wisst ihr, wie wenn man früher auf Klassenfahrten abends immer noch mal heimlich rausgegangen ist und Spaß gehabt hat! breites Grinsen Scheinheilig
13.06.2004 13:10
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo könnt ihr mir ein paar fragen beantworten über Rupert?
wäre ganz nett von euch.

Welche Hobbys hater?

Was isst er gerne?
Was Drinkt er Gerne?
Hat er ein Haustier?
Hat er ein Lieblingstier?
Welches Fach mag er?


ja das wärs. oder könnt ihr einen steckbrief über rupert schreiben, ich hab schon angefangen, aber es fehlen mir noch ein paar sachen, es ist für meine Homepage.
wäre echt super lieb von euch.
15.06.2004 16:20
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Hobbys hat er?

malen, Fußball spielen, schwimmen und Fahrrad fahren
Rupert trifft sich in seiner Freizeit, von der er nicht viel hat, mit seinen Freunden und zieht mit denen durch die Straßen. Außerdem schwimmt er gerne oder spielt Pool- Billiard. Ein neues Hobby von ihm ist Golf spielen was nur wenige Jugendliche in seinem alter ausüben. Er kann Gitarre spielen und hört sehr gerne Musik (bevorzugt Rap Musik). Doch sein liebstes Hobby ist das Spielen auf der Playstation 2

Das ist das einzige was sich zu Feuerblitz' Fragen gefunden hab!
Außerdem hört er gerne Rap und die häufigst gestelle Frage ist,
ob er jemals Daniel Radcliffe getroffen hat, aber ich nehmen an,
dass das schon Thema war.

kathriin
15.06.2004 19:31
Seiten (159): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH