Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.849 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.200 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.266 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.884 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.695 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war eure Lieblingsszene? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich nur 3 Lieblingsstellen im 1. Film.

1. Das Schachspiel- einfanch wunderbar gemacht breites Grinsen

2. im verbotenen Wald, als sie das Einhorn suchen Nachdenken

3. Ron/Hermine/Harry im Zug, ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass sich die 3 mal so gut verstehen würden Fröhlich

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
01.04.2008 15:37 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
WeasleyIstUnserKing WeasleyIstUnserKing ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44058.png

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 29
Herkunft: Schweiz / Thurgau / Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine absolute lieblingsstelle ist eine zusätzliche szene

guckst du hier^^:

is leider english..

__________________

06.04.2008 18:25 WeasleyIstUnserKing ist offline E-Mail an WeasleyIstUnserKing senden Beiträge von WeasleyIstUnserKing suchen Nehme WeasleyIstUnserKing in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeasleyIstUnserKing anzeigen
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die szene, wo gryffindor den hauspokal gewinnt

__________________

06.04.2008 21:35 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Schluss wo Dumbledore Harry erklärt warum Quirrell ihn nicht anfassen konnte. "Schuld ist deine Mutter, sie hat sich für dich geopfert - und eine solche Tat hinterlässt ein Mal. Harry geht mit der Hand an seine Narbe und DD sagt: "Nein Nein, ein derartiges Zeichen kann man nicht sehen, es lebt tief in deiner Seele. Harry: "Was ist es?" DD: "Liebe Harry, Liebe."

Und wo Hagrid ihm im tropfenden Kessel erzählt was in der Nacht vor 10 Jahren passiert ist, das ist auch sehr gelungen.

Es gibt noch mehr Szenen die absolut schön sind, aber die beiden ergreifen mich am meisten.

__________________

09.04.2008 09:22 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Hagrid Harry sagt, dass Harry ein Zauberer ist,

die Szene im Zug, in der Hermine ins Abteil von Ron und Harry reinkommt

und die Wingardium-Leviosa-Szene von Hermine und Ron

sind meine Favouriten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kate: 11.06.2008 22:40.

11.06.2008 12:48 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig die Szene mit dem Spiegel Nehegeb Weinen
11.06.2008 13:49 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag besonders die Szene, in der die Erstklässler mit den Boten zum Schloss fahren. Harrys & Rons erstauntes Gesicht is i.wie süß. ^^
12.06.2008 18:04
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich mehrere Lieblingsszenen in dem Film, aber da Snow White Queen gerade diese erstaunten Gesichter erwähnt hat, ist mir die Szene beim Eintreten die Große Halle wieder eingefallen. Und Hermines schlauer Spruch dazu breites Grinsen Tolle Szene.

__________________

12.06.2008 18:06 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lord Muffin
unregistriert


RE: Was war eure Lieblingsszene? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooooh der erste Film? Jaaaaahh der is gut aber die beste Szene ist für mich die, in der Hagrid die Flinte von Vernon vrbiegt, da hab ich mich halbtot gelacht
Fröhlich achja und die Szene in der Seamus den Vindgardium Leviosa verhaut das is auch voll genial

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Muffin: 03.07.2008 20:25.

03.07.2008 20:23
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

meine Lieblingsszenen sind:

-Wenn die 1.Klässler über den großen See fahren und erstmals Hogwarts sehen
-Wenn Harry den Spiegel Nerhegeb findet
-Und das Schachspiel

Wobei das mit Hermine beim Betreten der großen Halle auch wirklich genial ist ^^
03.07.2008 21:29
~Hermine_Granger~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat am besten die erste Zaubertrankstunde und die Szene mit dem Zauberschach gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine_Granger~: 04.07.2008 20:23.

03.07.2008 22:53
Edward Cullen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


''





''
06.07.2008 12:32
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nicht die einzige, wenn ich sage "das Schachspiel". Da stimmt einfach so gut wie alles. Die Bildfolge, die Musik, die Darstellung, der Hintergrund - DAS ist großes Kino.
Auch die Szene, wo der zerfallende Quirrell gegen Schluss noch zu Harry hinlaufen will, um ihm den Rest zu geben, war besonders von der psychologischen Seite genial: Besessen bis in den Tod vom Ziel des ewigen Lebens.

__________________



07.07.2008 16:13 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiihii...
Ich hab eine Lieblingsszene im dritten teil xD
da is Ron am schlafen und Harry lookt sich die Karte des Rumtreibers an...
dann wacht Ron auf einma auf und harry fragt
was los sei da sagt Ron
Die Spinnen wollen das ich Steppe
da sagt Harry dann einfach nua dann sag den spinnen das
und Ron legt sich wieder ins Bett und sagt
das mach ich dann morgn... Lachen
Das is so geil =)
und im ersten Teil muss ich immer bei der szene weinen wo Harry vor dem Spiegel Nerhegeb steht und seine Eltern anguckt...
Weinen Das is soo schön...
13.07.2008 04:37
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Platz 1 meiner Lieblingsszenen steht das Schachspiel... einfach beeindruckend... Top

__________________

14.07.2008 17:42 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH