Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.420 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.441 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.260 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.809 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.139 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war eure Lieblingsszene? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisi
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Szene gut wo Harry vor sozusagen Voldemort gegenüber steht.

__________________
Mfg Lisi
16.02.2012 12:04 Lisi ist offline E-Mail an Lisi senden Beiträge von Lisi suchen Nehme Lisi in deine Freundesliste auf
pötter pötter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.04.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find zusätzlich zu den vielen genannten Szenen extrem klasse wo Harry dem Erinnermich hinterherfliegt weil er sich provozieren ließ und Hermione so abgrundtief angewiedert sagt: "WHAT AN IDIOT !!!"
Klasse Applaus Applaus

Die erste Zugabteilszene gefällt mir in der englischen Version auch besser als in der deutschen:

Der Satz von Hermine "sieht nicht schön aus" (der Dreck auf Rons Nase)
kommt garnicht vor !

Dadurch wirkt Hermine irgendwie sympathischer und nicht ganz so abgeneigt von Ron... auch wenns bei seiner Mampferei schwer fällt... Traurig
24.05.2012 16:08 pötter ist offline E-Mail an pötter senden Beiträge von pötter suchen Nehme pötter in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe HP sowieso auf englisch total .D
Die Szene mit dem Erinnermich ist klasse, Emmas Gesichtsausdruck einfach unbezahlbar..
Ansonsten aus dem ersten Teil...mir gefällt der Schluss auch irgendwie total, also nicht ganz der Schluss, die Szene wo Harry auf der Treppe liegt, überall Feuer ist und Quirell ins Gesicht fasst breites Grinsen
Die fand ich als ich jünger war immer total beeindruckend.
Und die Szene mit dem Troll ist klasse breites Grinsen

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
05.09.2012 13:42 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege jedes Mal eine Gänsehaut, wenn Hagrid sagt: "Deshalb bist du berühmt. Deshalb kennt jeder deinen Namen. Weil du der Junge bist, der noch lebt!"

Und ich liebe die Waldszene, als Draco die Angst packt und Harry von Firenze gerettet wird.

Und ich liebe es, wie Hermine zu Harry sagt: ...Du bist ein großer Zauberer!.."

__________________

25.10.2012 16:11 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Szene mit der Boa constrictor. Grinsen ABer im Buch finde ich sie fast noch besser. Augenzwinkern
01.01.2013 15:30 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH