Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.550 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.524 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.328 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.864 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.204 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war eure Lieblingsszene? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aexandar Aexandar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35490.png

Dabei seit: 30.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Serbien



cool RE: Was war eure Lieblingsszene? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene in der Winkelgasse und des Hogwarts Expresses und natürlich die ankunft nach Hogwarts war super schön Augenzwinkern
Naja und natürlich wo Harry Harry dem Malfoy Malfoy ein Korb gab "Danke ich weiß wer zur Richtigen Sorte gehört" breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Top Fröhlich

__________________




11.05.2007 21:23 Aexandar ist offline E-Mail an Aexandar senden Homepage von Aexandar Beiträge von Aexandar suchen Nehme Aexandar in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


RE: Was war eure Lieblingsszene? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die stelle wo hermine zu ron und harry ins abteil kommt lustig. aber auf deutsch gefällt sie mir da fast besser:
OOOOOOOOOOOOOOh du bist harry potter nicht wahr?
freut mich! hermine granger!
und wer bist du? (mir gefällt da emma watsons gesichtsausdruck und ihre stimme so gut)
ron weasley! (mit ner menge kram im mund)
Fröhlich
fand ich wirklich gut
16.05.2007 14:27
Lord Marijo Lord Marijo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31104.jpg

Dabei seit: 05.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste Szene war am Ende, wo Harry erfährt, dass Quirrel nen Verräter ist.
Das war meine rMeinung nach die beste Szene im ganzen Film Grinsen
Aber es gab einige Szenen die cool waren im Film.

__________________
Das Hogwarts Rollenspiel ist wieder da!

29.05.2007 22:34 Lord Marijo ist offline E-Mail an Lord Marijo senden Homepage von Lord Marijo Beiträge von Lord Marijo suchen Nehme Lord Marijo in deine Freundesliste auf
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besonders lustig fand ich die Szene wo Ron den ganzen Schleim von Fluffy überbekommt, echt nicht zu beneiden der Kerl. breites Grinsen
Aber Quidditch war auch cool, die Quidditchspiele gefallen mir sowieso immer, auch wenn sie im 4. Teil nicht mehr vorkommen.
30.05.2007 16:08
Emma forever
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen sind: Grinsen

1. Die Szene im Zug, wo sich Ron Ron , Hermine Hermine und Harry Harry kennenlernen,
2. Als Ron und Harry Hermine, im Mädchenklo, vor dem Troll retten
und
3. Wie sich Dumbledore, am Ende, an Harry's Bett setzt und die eine Bohne isst.

Ich finde alle diese Szenen uuuuur cool, oder einfach voll süß!! Top
29.08.2007 01:20
mirror of erised mirror of erised ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39759.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 37
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die szene vor dem spiegel nerhegeb ganz toll, so richtig was zum mitfühlen. díese szene hat mir auch meinen namen verschafft.

greetz. mirrorof erised

__________________
- books and cleverness... there are more important things: friendship and bravery -

Friends : Hermine Ron Harry
29.08.2007 11:24 mirror of erised ist offline Beiträge von mirror of erised suchen Nehme mirror of erised in deine Freundesliste auf
casey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene im Hogwarts-Express, wo Hermine Ron so total gelangweilt fragt, wer er ist, am besten. Die einzige Szene, wo man bei ihr eine Spur von schauspielerischen Talent entdecken konnte.
29.08.2007 23:34
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist ganz klar die, als die Erstklässler zum ersten Mal in die große Halle eintreten.

Allerdings ist die Szene in der Harry vor dem Spiegel sitzt und seine Eltern anstarrt auch sehr nice. Top
30.08.2007 16:18
CorradoLady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand auch die Szene im Hogwarz Express super genial wo Hermine ins Abteil kommt und so eingebildet ist ich find das so super am besten das wo sie geht und noch meint Ron hat Dreck auf der Nase +lach+

Dann find ich die Stelle noch toll wo die ihre erste Flugstunde haben und Neville vom Besen fällt breites Grinsen
30.08.2007 18:17
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall das Schachspiel, das ist unschlagbar Grinsen

und natürlich die Szene im Hogwarts Express

der komplette Anfang, bes. als Hagrid die Tür von der Hütte eintritt

__________________

31.08.2007 23:17 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
James14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand, dass die Quidditch-Szene am besten war.

01.09.2007 19:41
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


die szenen find ich auch am besten, der anfang is echt supa gemacht!! und die szenen im zug mit harry ron und hermine....einfach cool!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
01.09.2007 20:52 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine favs sind

als erstes: wie snape sein lediertes bein versteckt. Meine güte, was für bewegungen... undwie da die haare flattern... Traum

zweitens: die szene mit dem troll auf der toilette Lachen

und dirttens: das schachspiel Top

und zu guter letzt: dumbledores eigenlob, als er harry am bett das mit dem spiegel nerhegeb erklärt. Grinsen

__________________

08.11.2007 00:19 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es jezz sogar noch so, dass ich beim QUIDDITCH gänsehaut kriege...und wo Harry das ERINNERMICH fängt das MalfoyMalfoy geworfen hat... Harry

__________________





08.11.2007 06:40 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei der Strafarbeit, als sie im Verbotenen wald das verletzte Einhorn suchen.Harry: " ...... zum glück weiß ich`s besser Draco, sonst würd ich sagen du hast angst!" Malfoy: "Ich und angst Potter! Hast du das gehört? Komm Fang! Angst!" Fang knurrt! : Harry: "Was ist denn Fang?" Und schon sieht mann Malfoy weg laufen AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR! Die Stelle finde ich einfach genial! Malfoy Harry Lachen Lachen Lachen

__________________
''
19.12.2007 11:50 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH