Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.359 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.396 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.244 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.784 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.124 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war eure Lieblingsszene? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die stelle gut, wo sie gerade fluffy begegnet sind und zurück in den turm sind, und wo hermine meinte, der hund würde etwas bewachen..und ron nur meint: ich war mit sein köpfen beschäftigt,falls es dir nicht aufgefallen ist, er hatte drei Fröhlich

und natürlich die stelle, wo harry zum ersten mal seine eltern sieht..das war scho sehr rührend gemacht Traurig

lieben greetz @all die sarah Augenzwinkern
16.10.2006 13:10
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die stelle gut wo hermine sagt: wir hätten sterben können oder noch schlimmer von der schule verwiesen werden!
so ein richtiges strebale eben *gg* die gute hermine

oder hagrid: dein großer pudding von sohn muss nicht mehr gemäßtet werden du obermuggel
23.10.2006 17:21
Cemyr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene überhaupt in den Harry Potter Filmen ist die Szene, in der die Erstklässler in den Booten auf das Schloss zufahren.
Die Stimmung ist einfach klasse und die Szene ist perfekt mit Musik unterlegt.
Hier ist des mal wirklich gelungen, den Zauber der Romane in Bild und Ton umzusetzen.
23.10.2006 18:00
Snape_423
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene war die wo die erstklässer in den Booten warn und man zum allerersten ma Hogwarts gesehen hat. Das war die geilste stelle im gesamtem Film!
23.10.2006 23:19
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich
24.10.2006 18:35
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott das ist nicht einfach aber ich glaube die erste Szene vor der halle, als die gute Minerva dem Drago mit dem Papier auf die Schulter schlägt. Die Stimme von ihr ist im englischen echt der Hammer.
03.12.2006 16:02
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unter anderem das mit der großen Halle, Harry vor dem Spiegel, Harry vor dem ersten Quidditschspiel,.....


Fee

__________________

22.12.2006 01:10 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Aish0016
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinsszenen: sind als Harry seine Eltern im Spiegel sieht, und die andere als Draco mit Harry im Verbotenen Wald waren breites Grinsen
22.12.2006 13:48
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblings stelle ist die wo Harry seine Eltern im spiegel sieht Weinen Weinen Weinen Trösten und wo Harry am Ende von Hagrid das fotoalbum geschenkt bekommt Umarmen

__________________



22.12.2006 14:19 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Janieh Janieh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35814.gif

Dabei seit: 23.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Oberhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene wo Hermine zu Harry sagt er sei ein großer Zauberer auch echt total süß.
Weinen

__________________
There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!
22.12.2006 15:41 Janieh ist offline E-Mail an Janieh senden Beiträge von Janieh suchen Nehme Janieh in deine Freundesliste auf Füge Janieh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janieh anzeigen
Weasleys wife
unregistriert


Ähh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblings Szene war als Harry das erste mal Quidditch gespielt hat. Das war einfach cool. Ich war total begeistert und ging meiner Ma noch Tage später damit auf die Nerven!!! Nich so schlimm, sie kann mit sowas umgehen. Meine mutter is eben toll Top Applaus
22.12.2006 17:41
Ginny92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene cool wo Hermine Ron fragt: ,, Ron, was glaubst du.
Das ist geht doch nicht wie echtes Zaubererschach oder?"

Daraufhin schickt Ron einen Bauern los, und der wird brutal von einem anderen zerstört.
Und dann


Ron : Doch Hermine ich hab das Gefühl, das wird ganz genau wie echtes Zaubererschach."

Und dann drehen sich Harry und Hermine nach Ron um, und dann.....
diese Gesichter, die sind echt total cool.
Da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen Lachen

Und dann noch die Szene, wo Ron gerade von Hermine gerettet worden ist, weil er fast von der Teufelsschlinge erdrosselt worden wäre.
Und Ron sagt dann so:
,, Uh zum Glück hatten wir keine Angst!"
24.12.2006 18:19
Dobby der Hauself
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die stelle cool, als sich der sprechende hut voll wegekelt als der auf den kopf von malfoy gesetzt wurde^^ breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
26.12.2006 13:42
Ladybella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Hagrid und Harry im tropfendem kessel sitzen und Hagrid die Suppe zur Seite schiebt, weil er Harry erklären will wer Voldemort ist und warum Harry berühmt ist. Die Suppe macht so ein geiles Geräusch wenn Hagrid die wegschiebt, zumindest in der englischen Version XD
27.04.2007 22:48
Dark-Holly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es super als harry draco ne abfuhr gegeben hat.
das ist die szene in der sie gerade eingeschult werden. das dumme gesicht von draco war so was von genial.

oder, (ich glaube das war der zweite teil :kaGrinsen als rons zauberstab kaputt ist und sein eigenen fluch ab bekommt. ich musste total mit würgen als die schnecken raus gekommen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark-Holly: 28.04.2007 15:37.

28.04.2007 15:36
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH