Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.543 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.520 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.317 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.863 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.203 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war eure Lieblingsszene? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich alle Snape Szenen! Lachen

Nein im ernst ich finde die Szenen mit Neville immer köstlich, ob er jetzt am Turm hängt oder umgenietet wird! Top breites Grinsen Top
08.08.2006 18:53
Tinkerbell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find dieSzene im winter mit hedwig schön^^ dann das mit dem spiegel, wo er seine eltern sieht^^ und das schachspiel breites Grinsen
09.08.2006 14:09
Mrs Norris Mrs Norris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17972.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 56
Herkunft: Immer bei Filch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harrys ersten Flug.
Der Moment in dem er das Erinnermich von Nevill fängt. Das könnte ich mir ständig anschaun. Immer wenn ich mir den Film anschaue wiederhole ich diese Szene ein paar mal.

Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß
Mrs Norris
09.08.2006 23:49 Mrs Norris ist offline Beiträge von Mrs Norris suchen Nehme Mrs Norris in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsszenen sie die mit dem Spiegel NERHEGEB, am ende mit Dumbledore und die mit dem Schachspiel.

Fee

__________________

01.10.2006 00:33 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harrys erster Flug auf einem Besen. Hexe auf Besen
Und die Szene im Winter mit der Eule Hedwig. Cool
Und als er seine Eltern im Spiegel NERHEGEB sieht.

lg, Tom V. Riddle

__________________

01.10.2006 10:38 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
blauer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist meine Lieblingsszene

11.10.2006 15:09
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene war, als Harry, Hermine und Ron auf dem Schachfeld standen, ich fand das Schachspiel unglaublich toll, und habe es mir nach zwei Tagen gekauft! Das weiß ich noch ganz genau!
11.10.2006 19:00
magnoliacheri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Filmscene in der Harry das erste Mal auf Hagrid trifft.Einfach klasse!!!


Gruss magnoliacheri
12.10.2006 09:01
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die szene beim halloweenfest, wo draco schreit als quirell sagte, dass ein troll in den kerkern sei. das war filmreif, wie der da geschrien hat.

EDIT: genau genommen war diese Szene in einem Film Nachdenken also WAR sie filmreif, wenn die die da reingestellt haben. aber das stand ja garnicht im buch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ve.RON.ika: 12.10.2006 10:17.

12.10.2006 10:15
netnov
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es viele. Z.B. die Stelle wo der tote Troll den Zauberstab in der Nase stecken hat wenn ich mich richtig erinnere... *g*
12.10.2006 10:34
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier ist das bild, wo draco so cool schreit:

12.10.2006 16:21
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Meine Lieblingsszene ist die kurze Rückblende,
in der Voldemort zu den Potters geht.
(Nein, ich finde das nicht toll, aber die Szene bringt von Anfang an
Spannung und eine Art Vorahnung der Gefahr in den Film.)

Dann finde ich die Szene toll, wo die Erstklässler die große Halle betreten,
das wirkt so magisch und zauberhaft.

Und das Quidditchspiel, die Verabschiedung von Hagrid, ...
Eigentlich das gleiche wie all anderen hier auch
13.10.2006 17:00
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als sich hermine, harry und ron zum ersten mal îm zug begegnen. wirklich supi wie emma da spielt. *gg* Top
15.10.2006 11:24 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Hay-Ling
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Au jaah, das mag ich auch!
"Du hast Dreck an der Nase, weißt du das? Sieht nciht schön aus!"
Das ist klasse Fröhlich
15.10.2006 11:30
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder am Ende als Harry im Bett liegt und mit Dumbeldore spricht, der sagt, das Voldemort Mittel und Wege finden wird um zurückzukehren!!

da rafft Harry noch nicht das ihn wirklich gefahr droht!!

__________________

15.10.2006 13:57 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH