Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.401 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.423 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.253 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.806 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.136 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war eure Lieblingsszene? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Fragezeichen Was war eure Lieblingsszene? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich wollte irgend ein neues Thema machen wusste aber nicht was.
So kamm ich eben auf dieses Thema, das mit spontan einfiel.
Also schreibt mal was dazu. Ich bin sehr gespannt darauf.
Meine Lieblingsszene ist die, wo Hermine sagt das Harry
ein großer Zauberer ist.Ich fande das voll rührend!Weinen

Also zeigt eure Tippfähigkeiten mal,

Eure MadeleineKaffee

__________________

15.07.2006 16:46 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die Szene im Hogwarts Express voll gut. nja ciao lg Cool
15.07.2006 16:50
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München

Themenstarter Thema begonnen von Madeleine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da bin cih auch ganz deiner Meinung! danke sehr für deine Meinung!Augenzwinkern

__________________

15.07.2006 16:51 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
hermine~granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die szene, wo dumbledore harry erklärt hat, warum er nicht gestorben ist als voldemort ihn umbringen wollte einfach rührend!!!
oder die stelle vor dem Spiegel Nerhegeb. Da muss ich immer ein bisschen weinen .
Das Schachspiel und die szene im verbotenen Wald sind auch voll geil gewesen!!!!!!

greeeez,
mine
15.07.2006 17:30
BloodyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle beim Spiegel ebenfalls Augenzwinkern

Und die Szene im Zug Lachen

"Du hast Dreck an der Nase, weißt du das? Sieht nicht schön aus. Genau DA."


Lachen
16.07.2006 16:08
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle beim Spiegel find icha uch gut. Und das Schachspiel ist auch toll.
16.07.2006 20:06 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblingsstelle ist die, wo Quirrel in die Große Halle an Halloween gestürzt kommt, um zu sagen dass ein Troll im Schloß ist...
Einfach genial, wie er danach ohnmächtig wird.. Lachen
26.07.2006 13:20
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmh, bei mir sinds die Szene mit Nehergeb, wo Harry seine Eltern sieht und iregndwie mag ich die, wo Seamus in Zauberkunst seine Augenbrauen versengt...:-P
und die Szene als Hagrid Harry vom Tod seiner Eltern erzählt und man in der Rückblende James und Lily mit dem kleinen Harry sehen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penelope: 26.07.2006 14:13.

26.07.2006 14:12
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, die von Negeheb und die scene unten im kerker ist auch toll... (da wo Harry gegen Lord Voldemort "antritt"...

MfG

DARK LORD
26.07.2006 15:36
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Quittitch Spiel auf jeden fall......
Und wo Nevill am Turm hängt...... breites Grinsen Lachen
27.07.2006 09:21
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Schlussszene, wenn Harry sich von Hagrid verabschiedet Umarmen und in den Zug steigt. Die find ich wunderschön.

__________________
''
28.07.2006 13:02 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo Harry seine Eltern im Spiegel sieht. Da musste ich so weinen. Das ist einfach eine der schönstes Szenen, die der Film hat. Aber auch die Szene, wo Harry unten in der großen Halle alleine auf dem Tisch sitzt und in den Kamin sieht. Die ist auch so traurig. Hab ich mal wieder geweint. (ist eine von den zusätzlichen Szenen)

__________________



28.07.2006 14:57 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Firenze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene in der Norbert schlüpft.

Übrigens: Mein Vater heißt auch so und hat alle Harry Potter-Bücher gelesen. War also ganz passend. Fröhlich
29.07.2006 22:59
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz toll find ich, die zusätzlich auf der dvd als die 3 grad vom troll weg gehn und ron sagt dann zu hermine:
"Wozu hat man schließlich Freunde?"
hach hach hach^^

Ron + Hermine

__________________

30.07.2006 14:22 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Draco`s honey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Zug Szene mit Hermine und Ron auch gut. Natürlcih dann noch die Szene wo Quirrel ohnmächtig wird´. Und eine Szene die ich noch toll fand war dei wo Draco das Erinnermich siehlt und auf den Besen steigt und Harry hinterher und dann noch Hermines Satz"Harry ich warne dich" und dann "Was für ein Idiot" also das finde ich einfach Top Fröhlich
30.07.2006 15:10
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was war eure Lieblingsszene?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH