Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.208 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.397 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.717 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.023 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.220 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Schauspieler in Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schauspieler in Film 6 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaya*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie waere es mit Joely Richardson als Narcissa Malfoy? Ich hoffe, dass sie Rolle nicht rausgeschnitten wird. Aber der Unbreakable Vow ist ja sehr wichtig in Band 6, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen...


''
02.12.2006 20:45
judy judy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20792.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Alter: 31
Herkunft: Weltstadt in der Mitte des Universums ( auf jedenfall immer größer als Heiligenhafen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass nur solche Schauspieler mit in den Film genommen werden sollten, die 1. wirklich Klasse haben, wie z.B. Emma Thompson als Professor Trewlanwny und 2. Schauspieler, die das ganze ernst nehmen und e nicht wegen des Geldes machen würden. Und ich denke einfach dass britische Schauspieler diese Kriterien einfach mehr erfüllen als amerikanische.

Ich möchte niemanden beleidigen, das ist einfach meine Meinung udn ich muss sagen, dass auch Amerikaner höchstklassige Schauspielleistungen brigen können. (Und das garnicht mal so selten) Aber Briten passen einfach besser zu Harry Potter, denk ich mal Keine Ahnung

__________________
Mal ne andre Signatur... Soll ja net langweilig werden...
Also, wollt ma ein bissl für meine Hompage werben. Geht einfach ma drauf und sagt mir wie ihr sie fandet Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von judy: 03.12.2006 10:56.

03.12.2006 10:56 judy ist offline E-Mail an judy senden Homepage von judy Beiträge von judy suchen Nehme judy in deine Freundesliste auf
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine ideen wären dann :


Der Premierminister
Rufus Scrimgeour - Geoffrey rush oh ja XD
Horace Slughorn - Jean Reno
Verity(Assistentin der Weasley Zwillinge) -
Romilda Vane
Zabini Blaise - Der Junge aus Richi rich (wie schreibt man den noch) Mc Couliy Kulkin oder so
Cormac McLaggen - Riley Smith
Marcus Belb
Bob Ogden
Merope Gaunt
Vorlost Gaunt
Morfin Gaunt
Tom Riddle senior - Amitabh Bachchan XD (schön wärs)
Cecilia(Verlobte von Tom Riddle sen.)
Demelza Robins
Jimmy Peakes
Richie Coote
Leanne(Freundin von Katie Bell)
Mrs Cole
junger Tom Riddle(im Waisenhaus) - der gleiche wie im 2. XD
Harper(Sucher von Slytherin)
Eldred Worple(Autor)
Sanguini(Vampir)
Wilkie Twycross
Hepzibah Smith
Amycus Carrow
Alecto Carrow
Fenrir Greyback -
Gibbon
"Todesser mit dem brutalen Gesicht"
04.12.2006 18:38
judy judy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20792.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Alter: 31
Herkunft: Weltstadt in der Mitte des Universums ( auf jedenfall immer größer als Heiligenhafen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Careline Da sind richtig gute Ideen dabei! z.B. Geoffry Rush als Premierminister ist toll, darauf wär ich selbst gar nicht gekommen!

__________________
Mal ne andre Signatur... Soll ja net langweilig werden...
Also, wollt ma ein bissl für meine Hompage werben. Geht einfach ma drauf und sagt mir wie ihr sie fandet Fröhlich

04.12.2006 21:19 judy ist offline E-Mail an judy senden Homepage von judy Beiträge von judy suchen Nehme judy in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag für die Rolle des Rufus Scrimgeour wär Bernard Hill.
Mit langen Haaren á la Harald Schmidt nach seiner Fernseh-Auszeit für mich der perfekte Scrimgeour! Applaus (Man erinnere sich an ihn als König Théoden im HDR!!)
05.12.2006 12:46 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
judy judy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20792.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Alter: 31
Herkunft: Weltstadt in der Mitte des Universums ( auf jedenfall immer größer als Heiligenhafen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Bernard Hill ist auch ziemlich gut. In HdR ist er einer meiner Lieblingfiguren!

__________________
Mal ne andre Signatur... Soll ja net langweilig werden...
Also, wollt ma ein bissl für meine Hompage werben. Geht einfach ma drauf und sagt mir wie ihr sie fandet Fröhlich

05.12.2006 16:47 judy ist offline E-Mail an judy senden Homepage von judy Beiträge von judy suchen Nehme judy in deine Freundesliste auf
chrissyi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ne, der passt nicht, denn
1. Macaulay Culkin ist ein Ami
2. Blaise Zabini ist schwarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrissyi: 07.12.2006 19:55.

07.12.2006 19:54
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema amis oder/und engländer:
ganz klar Briten!!! dieser film ist einfach englisch und da passt es ja nicht ihn mit amis zu besetzen...
Außerdem fänd ich es ziemlich klasse wenn Jude Law eine Rolle bekommen würde, welche müsste ich mir jetzt noch überlegen... Nachdenken
07.12.2006 21:11 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In gewisser Weise hat Harry Potter auch komische Momente, damit auch Jüngere auf ihre Kosten kommen.
Abgesehen davon finde ich, dass z.B. Mundungus Fletcher eine passende Rolle für Hugh Grant wäre, der hat ja definitiv komische Züge Augenzwinkern ( ist mir gestern beim Bridget Jones gucken schlagartig klar geworden breites Grinsen )
14.12.2006 16:10 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ne, der passt nicht, denn
1. Macaulay Culkin ist ein Ami
2. Blaise Zabini ist schwarz[/quote]

Der ist schwarz? also hautfarbe... wusste ch gar nicht...
15.12.2006 19:08
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Lenny Von Dohlen würde gut zu Sanguini passen:

Das Bild ist aber schon ca. 15 Jahre alt, ich hab keine Ahnung, wie der heute aussieht.
Irgendwie finde ich immer für die kleinsten Nebenrollen passende Schauspieler, aber für Hauptrollen finde ich nie jemanden, der auch nur annähernd passt Grinsen

Barry Corbin könnte ich mir übrigens als Slughorn vorstellen (hab sein Bild mal angehängt).

Dateianhang:
jpg Barry Corbin.jpg (6 KB, 255 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SarahBlack: 30.12.2006 01:01.

30.12.2006 00:34 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurde eigentlich schon genannt? Ich glaube nicht. Er ist Ire, dürfte also bei den HP-Filmen mitmachen, außerdem ist er ein guter Schauspieler.

Ihn könnte ich mir sehr gut als einen der älteren Weasley-Brüder vorstellen. Charlie kommt zwar im 6. Buch nicht vor, aber Bill werden sie bestimmt casten. Immerhin ist er im Orden und wird zum Schluss von Greyback gebissen. Außerdem nehme ich an, dass sie auch die Hochzeit zwischen Bill und Fleur im 7. Film bringen werden (sofern die Hochzeit wirklich stattfindet).

Also ich würde es cool finden, wenn Colin Farrell Bill Weasley spielen würde. Applaus Ich bin nämlich sowohl ein Fan von Bill Weasley, als auch einer von Colin Farrell. Fröhlich

Man braucht ihn sich bloß mit längeren, roten Haaren vorzustellen. Also ich finde, es würde passen. Augenzwinkern Hier mal ein Foto von ihm:

Dateianhang:
jpg images[35].jpg (18 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________


31.12.2006 23:22 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
sassy1987 sassy1987 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25769.gif

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witchcraf: Colin Farrell klingt sehr gut als Bill! Kann ich mir auch gut vorstellen ... vor allem besser als der jetztigen (das ist das Foto aus Ägypten ... hoffe Bill und Charlie werden neu gecastet!)

falls das bild zu klein ist, um es zu lesen
G=George
R=Ron
M=Molly
G=Ginny
F=Fred
A=Arthur
P=Percy
? und ?.. einer ist Charlie und der andere Bill kA wer wer ist...
=> ich denke der mit hut ist der jüngere ... sieht zu mind. jünger aus ... also vermutlich bill ...

die zwei ? vergrößert ...

Dateianhänge:
jpg familiew.jpg (29 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg bub.jpg (19 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg bub2.jpg (19 KB, 155 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sassy1987: 02.01.2007 18:21.

02.01.2007 18:12 sassy1987 ist offline E-Mail an sassy1987 senden Beiträge von sassy1987 suchen Nehme sassy1987 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sassy1987 anzeigen Skype-Name von sassy1987: sassy1987
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihhhhh dass sollen doch nicht bill und charlie sein, bitte nicht Weinen
ich hab mir die immer so toll vorgestellt, das ieht ja percy besser ausXD
03.01.2007 12:44
sassy1987 sassy1987 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25769.gif

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Careline: vor allem bill wird im buch ur fesch beschrieben etc. ... aber die beiden sehen nicht "besonders" gut aus ... Traurig

__________________

03.01.2007 15:37 sassy1987 ist offline E-Mail an sassy1987 senden Beiträge von sassy1987 suchen Nehme sassy1987 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sassy1987 anzeigen Skype-Name von sassy1987: sassy1987
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Schauspieler in Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH