Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.034 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.641 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.566 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.962 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.190 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Schauspieler in Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schauspieler in Film 6 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm ich will hier ja jetzt nicht irgentwie ein miesepeter sein oder so aber eine frage hab ich: is das hier jetzt ernst gemeint? glaubt ihr wirklich, dass diese schauspieler für die rollen genommen werden könnten? ich hab hier nicht einen realistischen vorschlag gessehen so leid es mir tut, das is jetzt auch nich böse gemeint, ehrlich. Aber ihr müsst wissen das rowling nur englische schauspielr will, das heisst das alle nicht-englichen schauspieler die hier genannt wurden schonmal wegfallen und überhaupt würden sich schauspieler wie Hugh Grant, Tom Cruise, Keira Knightly oder Jonny Depp niemals mit solchen nebenrollen abgeben. dafür müssten die schon extrem gut bezahlt werden, zumal ich nicht mal glaube das 2 drittel der hier genannten charaktere im film überhaupt vorkommen. regt euch übermich ruhig auf, aber ich wollt das halt mal sagen. nich das hier nachher wieder so beschwerden kommen, dass ihr so tolle vorschlöge hattet und nun doch nur unbekannte bis mittelmäßig bekannte schauspieler genommen werden.
Wie gesagt, es werden sowiso ausschliesslig englische schauspieler genommen.
übrigens: eigentlich wollte steven spielburg (oder wie der sich schreibt) die ersten filme machen, aber nur unter der bedingung auch amerikanische schauspieler einsetzen zu dürfen. naja da wurde lieber ein mittelmäßiger regisseur genommen wie wir alle wissen.
03.11.2006 18:08 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und was ist Greyback? Wäre mal lustig, Lee als Werwolf, wo er doch als Vampir weltberühmt wurde.

__________________
''
03.11.2006 20:32 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Minimuff-Fan Minimuff-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24104.png

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 50
Herkunft: Falkensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wegar: Es ist schon klar, daß

1. nur englische Schauspieler genommen werden (übrigens ist Sean Connery z.B. Brite)
2. die ganze Aufstellung hier unrealistisch ist ...

...aber man wird doch mal träumen dürfen !?

Traum

__________________

07.11.2006 10:51 Minimuff-Fan ist offline E-Mail an Minimuff-Fan senden Beiträge von Minimuff-Fan suchen Nehme Minimuff-Fan in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



RE: Neue Schauspieler in Film 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

finde deine Umfrage super, hier jetzt meine ersten Vorschläge:
Hepzibah Smith = Joan Collins oder Jane Fonda
Todesser mit dem brutalen Gesicht = Arnold Schwarzenegger Fröhlich
Bob Ogden = Danny De Vito breites Grinsen
Cormack McLaggen = Tom Welling Grinsen
Vorlost Gaunt = Nick Nolte Fröhlich
Romilda Vane = Alicia Silverstone Nachdenken

was hälst du davon plotschi?!

__________________

08.11.2006 19:15 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Sirius_is_not_dead
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry
10.11.2006 09:59
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HALLO?!?!?!?
Das kann jo doch nicht machen!!!!!
Amis sind die geilsten Schauspieler!!!
Und oha das mit Steven Spielburg (oda so xD) find ich mal enthart!! Vielleicht wärn die filme 999999 mal besser wenn der die gemacht hätte! Und Johnny Depp, Tom Cruise etc. sind sehr sehr berühmt aber Harry Potte rist einer der berühmtesten Filme aller Zeiten! Und Jo hat jede Menge Geld sie is ja die drittreichste Frau Englands!!!!!!!
17.11.2006 00:50
kikimaus kikimaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.11.2006
Alter: 56



Fragezeichen Neue Schauspieler in Film 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurde für Narzissa Malfoy eigentlich schon eine Darstellerin für den 5. Film gecastet? Verwirrt
Wenn nicht, dann muss diese Rolle auf jeden Fall im 6. Film besetzt werden!!!!

__________________
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Kuss Umarmen Trösten


17.11.2006 19:05 kikimaus ist offline E-Mail an kikimaus senden Beiträge von kikimaus suchen Nehme kikimaus in deine Freundesliste auf
Wetterwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Anthony Hopkins würde ich sehr gerne in einem der Filme sehen, allerdings würde ich ihn als Scrimgeour oder Greyback besetzen.

Das ist zwar wohl auch nur ein Wunschtraum, aber hey, immerhin ist er Brite. Augenzwinkern

Christopher Lee auch.
Den würde ich gerne in einer kleinen Nebenrolle sehen, so einer Mischung aus Hommage an fühere Zeiten und kleinem Gag: als Sanguini.
23.11.2006 01:47
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wetterwax
Ja, Christopher Lee wäre auch eine sehr gute Wahl.

Für die Rolle der Narcissa Malfoy könnte meiner Meinung nach auch Sienna Guillory sehr gut reinpassen.



Kein Regisseur der Harry Potter Filme war mittelmäßig. Ist man denn gleich schlecht, wenn man nicht so bekannt ist, wie ein Steven Spielberg?? Ich glaube eher nicht.
Und ich persönlich finde es gut, dass ausschließlich britische Schauspieler genommen werden. Schließlich spielt alles in England/Schottland, und ist somit realistischer, als wenn da auf einmal ein Ami-Schauspieler auftaucht. Zudem finde ich persönlich die britischen Schauspieler auch viel besser, als die meisten Amis! Sorry wenn das Off Topic war, aber das musste mal raus! Cool

__________________



23.11.2006 05:11 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte selber Sir Anthony Hopkins für eine der Rollen vorschlagen, aber Minimuff-Fan ist mir da schon zuvor gekommen. Augenzwinkern Er ist ein großartiger Schauspieler (und Brite) und kann eigentlich alles spielen, aber ich denke, am besten ist er, wenn er schwierige Charaktere verkörpert. Daher könnte ich ihn mir am ehesten als Scrimgeour vorstellen. Slughorn ist zwar auch eine interessante Persönlichkeit, aber dafür ist Anthony Hopkins nicht dick genug.

Hugh Grant kann ich mir dagegen in keiner der Rollen vorstellen, für mich ist er eher ein Typ für Komödien. Außerdem glaube ich, dass sowieso nicht alle der hier aufgeführten Figuren besetzt werden. Sie werden bestimmt wieder einige Nebencharaktere wegfallen lassen, wie z. B. einige der Schüler.
Wen ich jedoch auch gern bei den HP-Verfilmungen gesehen hätte, sind und . Allerdings denke ich, dass sie nicht so gut zu den Charakteren passen würden, die für den 6. Film vergeben werden müssen. Obwohl Ewan McGregor als Fenrir Greyback, das könnte ich mir schon vorstellen...

@ RoN's AnD DrAcO's G!rL




Das kann J.K. Rowling sehr wohl machen und sie hat es auch gemacht und nicht etwa deswegen, weil sie den Hals nicht voll kriegen kann und englische Schauspieler möglicherweise 'billiger' zu haben sind.
Harry Potter ist ein wunderbares Märchen, das nur in England spielen kann, das hat sie selber mal gesagt und ich bin der gleichen Meinung. Diese Landschaften passen einfach zu ihrer Geschichte und JKR wollte soviel wie möglich 'Englisches' in den HP-Filmen. Also bestand sie nicht nur auf englischen Schauspielern, sondern auch darauf, dass die Filme in England gedreht werden. Ich bin froh darüber, dass sie es getan hat, denn zum einen ist die englische Landschaft einzigartig, und zum anderen sind die Charaktere typisch britisch und es gibt in Großbritannien wirklich genug hervorragende Schauspieler, die sich nicht hinter den sogenannten Hollywood-Größen verstecken müssen. Ich denke, dass sie sich außerdem als Briten noch viel eher in die Harry Potter-Geschichte hineinversetzen können.

Allein bei den Regisseuren bestand JKR wohl nicht auf Briten und das war vielleicht auch gut so. Den für mich besten HP-Film bisher hat nämlich Alfonso Cuaon gedreht, ein Mexikaner also. Mike Newells Film hat sowohl positives, als auch negatives hervorgebracht, aber das ist jetzt nur meine Meinung und würde zu weit führen. Ich denke aber, dass David Yates den britischen Regisseuren alle Ehre machen wird, dem Teaser nach zu urteilen, wird sein Film sicher super werden. Tim Burton wäre m. M. n. auch gut für den sechsten oder siebten Film, allerdings steht er wohl nicht zu Debatte. Na ja, vielleicht haben wir Glück und Alfonso kehrt zurück. Interesse hat er jedenfalls schon bekundet.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft: 24.11.2006 21:27.

23.11.2006 13:16 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Auch hallo Winken
Ich frag nur mal:
Ian MacKellen, Patrick Stewart, Alan Rickman, Ewan McGregor, Christopher Lee, Anthony Hopkins, Jude Law, Ralph Fiennes sind also keine guten Schauspieler? Grinsen
23.11.2006 13:47
Papillon91
unregistriert


Augenzwinkern Neue Schauspieler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Thema auch ziemlich interessant, aber alle die ich mir vorstellen kann das sie in den neuen Filmen dabei sind wäre mir einfach zu langwierig die aufzuzählen.
Ich bin sicher das fast alle Schauspieler die ausgewählt wurden in ihren Rollen perfekt !!!! breites Grinsen

Aber auf freue ich mich schon ganz besonders!
Ich finde es einfach zu süß das sie mit zusammen kommt! Tanzen

24.11.2006 18:22
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch ein sehr guter englischer Schauspieler eingefallen, der vielleicht auch in eine der HP-Rollen passen würde.

Was haltet ihr von ? Er hatte schon super Rollen, wobei er ganz unterschiedliche Typen gespielt hat. Ob nun als Jedi-Ritter in StarWars, als Rob Roy, Oskar Schindler oder als Psychologe in Nell.

Ihn könnte ich mir sowohl als Premierminister der Muggel, aber auch als Rufus Scrimgeour vorstellen.

__________________


24.11.2006 21:26 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




also ok, ja, jo mag die drittreichste frau von england sein, aber ich denke mal net dass sie ihr geld "rausschmeißen" würde damit johnny depp drei sätze als vampir sagen kann und dann wieder abzischt o.O und außerdem muss sie das ja net bezahlen, das machen die produzenten und das werden die auch machen.

das mal zum ersten, dann zweitens: ich finds ja seeehr interessant, dass nur die amis gut spielen können, weil das find ic total hart. man kann irgendwie die briten net mit den amis vergleichen, weil die ne total andere lebenseinstellung haben, die natürlich auch beim film durchkommt. die amis sind eher die spontaneren, brutaleren, während die briten halt den typical british way of life reinbauen, sprich die schauspieler sind nun mal viel vornehmer und das finde ic passt zu hp sowieso tausendmal besser. und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die filme tausendmal besser geworden wären, wenn spielberg sie gemacht hätte, weil rowling auch ihn eingeschränkt hätte und gezeigt hätte wo die grenzen sind.

und dann abschließend noch drittens - wow, man kann ganz schön viel zu so nem kleien zitat schreiben ^^ - muss ich noch sagen, dass "jo das machen kann". sie hat die bücher geschrieben udn sie sind erfolgreich. sie hat ihr leben in diese bücher gesteckt und sie hat all die welt erfunden. und wenn sie halt patriotisch ist und sagt: nur brite, dann kann sie das auch machen. denn wenn sie will wird es ihr sicher irgendwie über tausend ecken möglich sein, WB die rechte wieder wegzunehmen und glaub mir, das wollen die mit sicherheit net Augenzwinkern

__________________

25.11.2006 23:17 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Via
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich immer noch warum ihr euch darüber so den kopf zerbrecht es ist doch noch gar nciht so richtig klar wer geht und wer bleibt und wenn , jemand geht was können wir dagegen tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Via: 27.11.2006 18:00.

27.11.2006 17:59
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Schauspieler in Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH