Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.950 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.356 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.227 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.940 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.160 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Schauspieler in Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schauspieler in Film 6 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Neben all den Barbie-Abziehbildern, die mittlerweile allesamt als mögliche Besetzung für Narzissa abgeklappert wurden, sieht McCrory erfrischend echt aus. Blond und ausdruckslos in die Kamera schmollen, das können viele. Das reicht aber noch lange nicht. McCrory sieht nicht einfach nur kühl, arrogant und unnahbar aus. Das ist auch richtig so, denn in Narzissa sehe ich mehr Facetten, was vor allen Dingen das siebte Buch betrifft. Rowling stellt sie weitaus menschlicher dar, als es einige wahrhaben wollen.

Es gibt unterschiedliche Typen von Schauspielern, da gebe ich dir Recht. Das beschränkt sich jedoch nicht allein auf das Aussehen. So ist zum Beispiel ein Johnny Depp wie geschaffen für Charaktere am Rande des Wahnsinns, ein Alan Rickmann hingegen hat das Zynische und "Bösewichthafte" bereits verinnerlicht. Dass McCrory die erste Wahl für Bellatrix war, zeigt mir, dass ihr die Darstellung von manischen und hochmütigen Frauen leicht fällt. Deswegen bin ich auch guter Dinge, dass sie ihren Job grossartig machen wird Grinsen

Ich selbst kann mich mit McCrory sehr gut anfreunden und halte sie für eine tolle Wahl. Auf der anderen Seite kann ich auch ein wenig nachvollziehen, warum sie teilweise kritisch aufgenommen wird. Die Alternativen zur jetzigen Schauspielerin sind aber mehr klischeehaft als passend.

PS: Bin ich eigentlich der Einzige, der McCrory unheimlich attraktiv findet? xD

EDIT: Bin gerade über etwas sehr Interessantes gestolpert, und zwar über einige Bilder von Helen aus dem Film Casanova. Sieht doch mal nicht schlecht aus Grinsen

''
''
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikazefliege: 06.07.2008 02:17.

06.07.2008 01:55 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
Lilith87 Lilith87 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38874.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Portrait im 7. Stock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ständig liest man so was wie: "Ich war so geschockt, als ich gehört habe, McCroy soll Narcissa spielen". Ich frage mich, wie man so was beurteilen kann, wenn man den Film noch nicht gesehen hat. Wie wär's mal mit abwarten bevor man sich vorher das Maul über sie zerreißt. Ich erinnere mich, dass über Lynch zu Luna - Casting - Zeiten auch dermaßen hergezogen wurde, als das erste Bild kam: "Waaaas? Die als Luna, ich hab mir die Augen viel größer und die Haare viel heller vorgestellt".
Lasst es erstmal alles auf euch zu kommen, schließlich werden die Filmemacher sich was dabei gedacht haben, denn schließlich haben sie (bis auf Michael Gambon) sehr gute Arbeit geleistet. Die Bilder von Lamikatzefliege finde ich sehr schön und mit etwas Fantasie kann ich im ersten Bild eine sorgenvolle und traurige Narcissa erkennen, da ist es egal ob die Falten hat oder nicht. Finde es sowieso lustig, dass man so was als Kriterium nimmt, ob die Schauspielerin für die Rolle geeignet ist oder nicht, es hat meiner Meinung nach nichts mit ihrer schauspielerischen Leistung zu tun, die wir als Narcissa ja noch gar nicht kennen. Ich glaube, das man sich erst ein Urteil erlauben kann ob sie geeignet ist oder nicht wenn man den Film gesehen hat. Is ja auch logisch Augenzwinkern
06.07.2008 08:18 Lilith87 ist offline E-Mail an Lilith87 senden Beiträge von Lilith87 suchen Nehme Lilith87 in deine Freundesliste auf Füge Lilith87 in deine Kontaktliste ein
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Bitte Geschockt Geschockt . Das geht ja mal gar nicht Traurig . Die Frau auf dem Bild sieht nicht älter als 30 aus. Wie alt war die als sie Draco bekommen hatte? 12? Man muss immer bedenken das die Frau rein von der Rolle schon gut auf die 40 zugehen muss und deswegen finde ich vor allem so junge Schauspieler für so Rollen wo die Person schon um die 40 sind total umpassend. Und, mein gott, in dem Alter hat jeder mehr oder weniger Zunge raus Falten, außer er war beim Schönheitchirogen.

Diese ganze Szenerie hier erinnert mich auch total an die Bond Diskussion um Daniel Craig. "Was? Ein blonder Bond? Sowas geht schon mal gar nicht und ausserdem passt er vom Charakter gar nicht zu Bond." überschlugen sich die Leute fast vor Lobeshymnen über ihn Vogel zeigen . Während der ganzen Zeit habe ich mir nur gedacht. Boah Leute seits ihr oberflächlich. Regen sich über ungelegte Eier auf. Seht den Film doch erst einmal an bevor ihr über ihn urteilt Cool

__________________


--


Top
07.07.2008 03:28 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Neben all den Barbie-Abziehbildern, die mittlerweile allesamt als mögliche Besetzung für Narzissa abgeklappert wurden, sieht McCrory erfrischend echt aus. Blond und ausdruckslos in die Kamera schmollen, das können viele. Das reicht aber noch lange nicht. McCrory sieht nicht einfach nur kühl, arrogant und unnahbar aus. Das ist auch richtig so, denn in Narzissa sehe ich mehr Facetten, was vor allen Dingen das siebte Buch betrifft. Rowling stellt sie weitaus menschlicher dar, als es einige wahrhaben wollen.
[/quote]

Wie eine Barbie sollte Narcissa natürlich nicht aussehen, aber ich finde sie sollte schon etwas Charakteristischeres an sich haben.
Ich habe nichts gegen das Aussehen von Helen McCrory, aber unter Narcissa habe ich mir immer eher etwas "Besonderes" vorgestellt.
Und bisher empfand ich sie auf den Fotos als sehr ausdruckslos...aber ich habe in meinem Beitrag geschrieben, ich weiß nicht ob du es übersehen hast, dass ich mir bisher mit den vorhandenen Fotos kein wirkliches Bild machen konnte, wie sie als Narcissa wirkt und was das betrifft, erst einmal abwarten möchte und mich überraschen lasse.
Wenn es mir dann auch gefällt wie sie wirkt, bin ich auch jederzeit bereit zu sagen, dass ich mich getäuscht habe und das nicht erwartet hätte...
Und zu den Barbie-Abziehbildern: Barbie hat meiner Meinung nach erst Recht ein 08/15 Gesicht breites Grinsen
07.07.2008 16:11
Narzissa_Malfoy
Schüler

images/avatars/avatar-53865.jpg

Dabei seit: 17.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Bitte Geschockt Geschockt . Das geht ja mal gar nicht Traurig . Die Frau auf dem Bild sieht nicht älter als 30 aus. Wie alt war die als sie Draco bekommen hatte? 12? Man muss immer bedenken das die Frau rein von der Rolle schon gut auf die 40 zugehen muss und deswegen finde ich vor allem so junge Schauspieler für so Rollen wo die Person schon um die 40 sind total umpassend. Und, mein gott, in dem Alter hat jeder mehr oder weniger Zunge raus Falten, außer er war beim Schönheitchirogen.

Diese ganze Szenerie hier erinnert mich auch total an die Bond Diskussion um Daniel Craig. "Was? Ein blonder Bond? Sowas geht schon mal gar nicht und ausserdem passt er vom Charakter gar nicht zu Bond." überschlugen sich die Leute fast vor Lobeshymnen über ihn Vogel zeigen . Während der ganzen Zeit habe ich mir nur gedacht. Boah Leute seits ihr oberflächlich. Regen sich über ungelegte Eier auf. Seht den Film doch erst einmal an bevor ihr über ihn urteilt Cool [/quote]

Also du wirst dich wundern, aber die Frau ist am 29.08.1959 geboren...
Damit das Leute altern haste ja recht... aber ich hab mir Narzissa irgendwie immer ziemlich faltenlos vorgestellt Nachdenken
Naja...ich freu mich auf jeden Fall auf den Film und darauf wie Narzissa dann letztendlich aussieht breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa_Malfoy: 12.03.2009 17:54.

11.07.2008 18:55 Narzissa_Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa_Malfoy senden Beiträge von Narzissa_Malfoy suchen Nehme Narzissa_Malfoy in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mich richtig genervt hat, war die Neubesetzung von Tom Riddle. Ja, Christian Coulson war zu dem Zeitpunkt kein Teenager mehr. Aber wenn das wirklich so ein großes Problem wäre, hätte man sich das auch schon vor dem 2. Film überlegen können. Augen rollen Da war er auch bereits über 20, hat trotzdem, wie ich finde, super in die Rolle gepasst, und in den paar Jahren, die zwischen Film 2 und 6 liegen, ist er ja nun echt nicht so sehr gealtert. Notfalls hätte man ihn auch in der Maske ein bisschen jünger schminken können, geht doch heutzutage alles. Alan Rickman ist älter als Snape im Buch, das hat auch keinen gestört. Aber bei Tom Riddle - der zwar weniger vorkommt, aber auch nicht gerade unwichtig ist - setzt man dem Zuschauer lieber ein neues Gesicht vor.
Sorry, ich fand diesen Jungen gar nicht überzeugend. Weder vom Aussehen noch vom Schauspiel her. Er wirkte einfach überhaupt nicht geheimnisvoll oder charismatisch, keine Ahnung, wie Riddle SO Slughorn um den Finger hätte wickeln sollen... Klar wirkt (und ist) er jünger als Christian Coulson, aber das kann doch nicht das alleinige Kriterium sein. Finde ich für diese Rolle sogar eher kontraproduktiv, denn Tom Riddle war ja kein normaler Teenie.

Aber wer weiß, ob das mit dem Alter nicht nur eine Ausrede ist und es in Wirklichkeit einen anderen Grund für die Umbesetzung gab - Streit, Gehaltsforderungen, keine Ahnung. :/

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
30.12.2012 22:30 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde auch, dass Tom Riddle im zweiten Film besser gepasst hat. Sein Gesicht, seine Augen und die Mimik - so viel besser! Den im sechsten Film mag ich gar nicht ansehen. Für mich ist Coulson Tom Riddle jr.

__________________



04.01.2013 14:59 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Neubesetzung großartig. Ich glaube der grund warum Coulson nicht mehr genommen wurde ist auch der, dass sie beim Dreh vom Halbblutprinzen drei Schauspieler brauchten die gleich aussehen. Ihr dürft nicht vergessen: Beim 2ten Film hatte man noch keine genaue Vorstellung wie Voldemort aussieht. Sein Gesicht war ja schon recht Enstellt, als es am Ende des ersten Films zu sehen war. Sie brauchten also nicht nur einen Schauspieler, der wie Ralph Fiennes aussieht, sondern zwei, denn der junge Tom Riddle kommt ja vor seiner Einschulung und einmal im Slug Club vor. Zwischen den 2 neuen Schauspielern untereinander und zu Fiennes seh ich eine wahnsinnige Ähnlichkeit. Zwischen Coulson und Fiennes überhaupt nicht.

Was ich aber besonders schade finde sind die Nichtgecasteten Gaunts.
Christopher Lee als Vorlost fände ich super (Eingangspost). Elijah Wood als Morfin allerdings gar nicht. Gut es würde aber auch blöd kommen wenn man den halben Herr der Ringe Cast mit rüber ins Potter Boot nimmt. Am Besten dann auch noch Mirande Otto als Merope breites Grinsen Aber nee ernsthaft - Christopher Lee wäre klasse gewesen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 04.01.2013 16:11.

04.01.2013 16:05 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Schauspieler in Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH