Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.655 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.666 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.069 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.445 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.388 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den Weihnachtsball? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nun, das könnte allerdings daran liegen, daß die Weird Sisters aus männlichen Musikern bestehen! breites Grinsen


Also, da ist schon mal alles in Ordnung. Gibt ja auch die Goo Goo Dolls und die Barenaked Ladies, das sind auch alles Kerle.

Und an Tonks muß ich auch immer denken, wegen des T-Shirts, daß sie am Ende von Band 5 am Bahnhof anhat breites Grinsen Die Süße.

__________________

12.01.2008 16:04 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
~Hermine_Granger~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Ball an sich hat mir sehr gut gefallen... und auch die Kleider und die Festumhänge.

Dumbledore und McGonagall haben ein schönes Paar abgegeben breites Grinsen
Auch Ginny & Neville, Hermine & Victor und Cedric & Cho ( das absolute Traumpaar Traum )

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine_Granger~: 18.06.2008 22:00.

18.06.2008 21:55
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Ball hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber mit der Band die da aufgetaucht ist kann ich mich einfach nicht anfreunden, die hätten sie weglassen sollen...

__________________

01.07.2008 18:11 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Baal Klasse, eine der besten Szenen des Films.

Die Mädchen hatten meist sehr schöne Kleider an und die Stimmung hat mir da einfach gefallen.

Ron war klasse wie er Padma die ganze Zeit die kalte Schulter gezeigt hat und eifersüchtig war. Zunge raus

Hermine war auch toll, ich fand es super wie sie diese Szene eingebaut haben, wo Ron und hermine so streiten. Sie kam zwar nicht im Buch vor hat aber irgendwie zur Situation gepasst.

Nur die Band die war überhaupt nichts für mich.

__________________

10.08.2008 11:42 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Billie4ever Billie4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48460.jpg

Dabei seit: 29.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den ball eigentlich sehr gut gelungen Grinsen

allerdings finde ich es schade,dass man Draco fast gar nicht gesehen hat Traurig (man hat ihn nur einmal ganz kurz beim tanzen gesehen,aber dazu musste man schon genau zwischen den ganzen leuten suchen)


naja ok ich war sowieso nicht so scharf darauf den beim tanzen mit dieser beschissenen pansy zu sehen Böse


Fröhlich Fröhlich Fröhlich


und ich fand es irgendwie komisch zu sehen,wie auf einmal alle schueler abgegangen sind wie bei einem rockkonzert Lachen Lachen

irgendwie bissel merkwuerdig dieser zusammenhang...hogwarts und rockkonzert Fröhlich was aber nicht heisst,dass ich es nicht gut fand Augenzwinkern die schicksalsschwestern oder Weird irgendwas^^ sind ja ne rockband soweit ich weiss Nachdenken

__________________
''
10.08.2008 13:09 Billie4ever ist offline E-Mail an Billie4ever senden Beiträge von Billie4ever suchen Nehme Billie4ever in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die szenen echt gelungen. übertrifft sogar meine vorstellung davon, muss ich zugebenAugenzwinkern
23.11.2008 13:05 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.11.2008 18:40
Nara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der weinachtsball war wirklich einfach klasse ich fand ich so schön
09.01.2009 17:40
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das haben sie wirklich extrem geil hinbekommen Grinsen
Ich fand es eine gute idee das das Gedigene dann zu nem naja.. "rockkonzi" wurde breites Grinsen

__________________
Visit me on
11.01.2009 16:05 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir hat der ball auch total gut gefallen Augenzwinkern
und das konzert war echt das beste^^

__________________
to know the future, return to the past!
08.04.2009 11:23 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
muffinkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Weihnachsball auch richtig klasse!
Gerade die Zusatz-Szene mit dem Konzert. Fröhlich
Der Raum sah fantastisch aus!
10.04.2009 11:24
xsternx xsternx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...
persönlich fand ich den weihnachtsball ziemlich gelungen...die halle war geil dekoriert...
aber irgendwie hatte das alles eher was von einem wintermärchen als von weihnachten...

__________________

16.04.2009 16:45 xsternx ist offline E-Mail an xsternx senden Beiträge von xsternx suchen Nehme xsternx in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh meine Lieblingsszene ...

Ich fand den Ball so unglaublich geil,auch als ich Rons Festgewand sah und dazu noch seinen angeekelten Gesichtsausdruck Grinsen

Und als er und Harry gewettet haben,dass sie bis abends eine begleiterin haben und dann die absage von fleur...
königlich.... Fröhlich

Und weil in diesem buch fred so absolut hammmer aussah

"dahin schmelz"

Fred I love you Kuss

__________________

16.04.2009 20:32 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte bei dem Bandnamen auch eher Frauen im Sinn... breites Grinsen

Aber, Leute, die Band setzt sich zusammen aus Mitgliedern von Radiohead und Pulp! Top

Schon alleine Jarvis Cocker ist die Ballszene wert! Applaus

LG
sunny

__________________

17.04.2009 17:53 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die ballszene total gut Top und natürlich das konzert der schickalsschwestern war total geniel breites Grinsen aber ich dachte auch, dass wären frauen^^
30.05.2009 18:46
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH