Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.766 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.436 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.374 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.960 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.446 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den Weihnachtsball? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Ball herrlich kitschig, jetzt nur die Deko betrachtet.
Den Auftritt der Schicksals Schwestern war auch super, die haben mal so richtig Stimmung nach Hogwarts gebracht.
30.05.2009 20:59
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach, ganz okay eigentlich.
Naja ein wenig kitschig aber sonst!

Mfg.

Lilyflower.

__________________

11.07.2009 13:27 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn total cool!!!
eine meiner lieblingsszenen!

vor allem wenn die schicksalsschwestern anfangen^^
total geil, der wechsel von der netten ballmusik auf die schwestern ... obwohl ich auch eher dachte es wären frauen, vor allem da iwo in HP mal erwähnt wird, dass die bassistin heiratet. also ein frau ... naja ... auch egal ...
15.07.2009 19:03 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der weihnachtsball war einfach nur hammer, hat hogwarts mal so richtig aufgemischt... und die musik *schwärm*

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
15.07.2009 23:01 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
hühnchen hühnchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebste Szene im ganzen Film!

__________________
Hermine Gruß von Hühnchen
15.07.2009 23:58 hühnchen ist offline E-Mail an hühnchen senden Beiträge von hühnchen suchen Nehme hühnchen in deine Freundesliste auf
Thaila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn super. Wirklich sehr, sehr schön! Die Musik, die ganzen Pärchen da tanzen zu sehen... Traum
Und ich fand es haben alle soo tolle Kleider angehabt. Echt schööön.
19.07.2009 16:41
lilaneva lilaneva ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55974.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn eigentlich ganz gut aber er hätte noch kitschiger sein können. ein ball muss für mich einfach kitschig sein.

__________________

19.07.2009 20:00 lilaneva ist offline Beiträge von lilaneva suchen Nehme lilaneva in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch seehr schön umgesetzt <3 Musik hat gepasst, die Kleider haben gepasst, es war einfach schön (:

__________________

08.08.2009 23:58 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Band am Schluss fand ich den Weihnachtsball super. Fand das sie die große Halle richtig schön her gerichtet haben. Die Eissfiguren fand ich toll.

__________________

15.08.2009 21:21 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese szenen vom ball.besonders als hermine die treppe runterkam und wie die große halle verändert wurde,total geil Grinsen
20.08.2009 21:17
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Scene als Hermine die Treppe runter kam gefiel mir auch. Das Gesicht von Harry sah gut aus als er Hermine sah. So richtig verwundert.

__________________

22.08.2009 21:18 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Wie fandet ihr den Weihnachtsball? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Weihnachtsball gut inszeniert...
Besonders die Kleider...Das "Kleid" von Ron Fröhlich war besonders gut gelungen..Und Hermine sah einfach super aus....
08.08.2010 17:54 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fande den weihnachtsball eig. auch ganz toll.
hermine sah einfach nur traumhaft aus und ron zum brüllen.
aber wo hermine und ron sich streiten und sie sagt
"ab ins bett mit euch" ist einfach fantastisch gemacht Top

__________________

27.11.2010 02:29 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Hermine Love Hermine Love ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61284.jpg

Dabei seit: 10.01.2012
Alter: 27
Herkunft: Godric Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja find ich auch. Ich hab mich mehrmals im Film gefragt warum Hermine sie ins Bett schickt und Ron und Harry wirklich gehen
15.01.2012 16:24 Hermine Love ist offline Beiträge von Hermine Love suchen Nehme Hermine Love in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Ball sehr schön, er hat perfekt zu dem Jahr gepasst,
um von allem bösen Geschehen abzulenken : )
15.01.2012 17:56 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH