Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.280 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.396 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.497 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.784 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.243 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den Weihnachtsball? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Half Blood Princess Half Blood Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61428.jpg

Dabei seit: 06.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja den Ball fand auch super schön, eine meiner Lieblingsszenen. Applaus
Abe am besten war Ron´s Umhang, hab mich schlapp gelacht! Lachen
08.02.2012 22:00 Half Blood Princess ist offline E-Mail an Half Blood Princess senden Beiträge von Half Blood Princess suchen Nehme Half Blood Princess in deine Freundesliste auf
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist die Szene, in der Snape die Kutschen kontrolliert, aber ausgerechnet die wurde ja herausgeschnitten. Dabei wäre sie auch dramaturgisch wichtig gewesen, weil Harry da ja ein interessantes Gespräch zwischen Snape und Karkaroff belauscht.
09.02.2012 08:14 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
CreekyBone CreekyBone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61796.jpg

Dabei seit: 30.04.2012
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da dies sowieso mein Lieblingsteil aller HP Filme war, fällt auch der XMas Ball bei mir unter "Highlights". Klar Ron´s Umhang war schon der Burner, aber auch dieses "schüchterne" und schon leicht eifersüchtige Verhalten von Hermine/Ron welches mich an Klassen-Partys erinnert hat (Die erste Liebe,etc.) .
Nat
30.04.2012 16:23 CreekyBone ist offline E-Mail an CreekyBone senden Beiträge von CreekyBone suchen Nehme CreekyBone in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Ball auch ganz gut.
Hermines Kleid war wirklich traumhaft schön.
Und Rons "Kleid" war echt zum Schießen Lachen
Als ich es das erste Mal gesehen hatte, hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen Fröhlich
Parvati und Padma taten mir schon ein wenig Leid...
Ausgerechnet mit Harry und Ron, den beiden Tanzbanausen mussten sie auf den Ball gehen Traurig
Dabei hätten sie doch so gerne noch mehr getanzt.
Und als Hermine auf der Treppe war und Harry und Ron ins Bett geschickt hatte, und sie auch wirklich gegangen sind, fand ich auch wirklich gut Fröhlich
Den Übergang von klassischer Musik in Pop Musik fand ich auch ganz gut, als Flitwick dann von den Schülern weggetragen wurde Fröhlich

__________________

21.06.2012 17:37 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich schon mal auf den Text geachtet, den die da singen?
Der ist der Hammer! Fröhlich
Hört nochmal rein! Ich hab mich gekugelt vor Lachen! Lachen

__________________

25.06.2012 19:40 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Ball war wirklich eindrucksvoll. Diese Eisskulpturen überall und ganz allgemein die Neugestaltung der Großen Halle war wirklich aufwändig zu machen (Specials).
Rons Umhang ist natürlich echt - wie sagt Harry? - Tante Tessies Umhang... breites Grinsen
Harry tut mir aber wirklich leid. Ich kann mir vorstellen wie nervös er war, als er vor so vielen Leuten tanzen musste. Auch wenn man jemanden dabei hat, stell ich mir es nicht einfach vor. Außerdem war er ja auch noch so unsicher mit den Schritten.
Und Hermine mit ihrem Bonbon-rosa Farbenem Kleid... Ihr großer Augenblick.
Die Musik beim Weihnachtsball ist wirklich gut. Ich finde dieses Tanzlied beim Einführungstanz der 4 echt schön melodiös.
@Hauselfe Lilian: Ja, das ist echt lustig.
Der Refrain beinhaltet irgendetwas mit und soweit ich mich erinnern kann...

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 12.07.2012 15:25.

10.07.2012 22:15 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh ja normalerweise nicht so auf Ball und Tanzszenen. Aber in diesem Fall muss ich wirklich sagen, war die gesamte Szene wunderschön, witzig und einfach gelungen umgesetzt.
Ich mag Hermines schüchternen Auftritt auf der Treppe, die Musik und Harrys linkischen Tanzauftritt. Und der Streit zwischen Ron und Hermine am Ende war auch sehr unterhaltsam breites Grinsen .

__________________

02.12.2013 20:42 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Die Mädels hatten eine sehr undankbare Aufgabe: Zwei Jungs, die jeweils eine andere Ballpartnerin bevorzugt hätten. Da steht man echt von vornherein auf verlorenem Posten, Harry und Ron waren doch die ganze Zeit gefrustet wg. Eifersucht und weil sie ihre Lieblinge zu spät gefragt hatten.
10.02.2014 10:48 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene mit der Rockband hat bei mir akutes Fremdschämen ausgelöst, vor allem weil ich die Musiker aus ihren echten Bands kenne. Die Lyrics, die Instrumente, das Getanze von Schülern und Flitwicks Stagedive - absolut zu überdreht für mich Fröhlich Hat mir das edle und höfische des Balls zuvor etwas kaputt gemacht.

__________________


10.02.2014 12:09 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen

Ich fand die Durmstrangs ganz gelungen, aber Fleur und Cedric gingen gar nicht klar. Auch die Patils waren etwas- na ja schräg drauf aber...xD

Harry und seine Fliege war GENIAL und Ron einfach zum Todlachen Grinsen *gg*
Aber Hermine sah echt so aus wie ein Engel- es stand ihr einfach supergut breites Grinsen <3


Aber die Kulisse war echt gut gemacht und dir haben sich wirklich alle richtig viel Mühe gegeben dass alles hinhaut Zunge raus

Was ja auch geklappt hat xD

LG, eure Prongs01 Umarmen

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
08.03.2014 21:04 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH