Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.276 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.386 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.496 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.781 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.242 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den Weihnachtsball? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dito Fröhlich

aba ich find die große halle schaut beim Weihnachtsball einfach saugeil aus!! alles so aus eis das schaut voll cool aus. am geilsten find ich dann wie se auf einmal alle in ihren Ballkleidern und Anzügen zur Bühne stürmen und zu den Sisters Of Destiny (oder wie hießen die :kaGrinsen voll abgehen!! das find ich voll witzig!! breites Grinsen

__________________

09.08.2006 10:19 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na wenigstens finden die Szene noch andere lustig, zum davonkugeln!! Lachen

Die "Weird Sisters" waren toll, allerdings ein ziemlicher Kulturschock vom doch eher biederen und sehr englischen Hogwarts zur Schule die rockt, dennoch, toll gemacht! Top breites Grinsen
09.08.2006 11:17
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die deko usw fand ich auch toll,
die Band war nicht gerade mein Geschmack.
Als ich auf der DVD in den specials gesehen habe was die alles von deren auftritt rausgeschnitten haben war ich doch ein wenig beruhigt das sie es gemacht haben Augenzwinkern
Nevilles auftritt is eh der hammer .. "ich hab die ganze nacht durch getanzt" Grinsen

__________________

09.08.2006 11:23 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"ich war bis jetzt aus...bis zu cool is diese szene mim neville.. auch wo er im schlafanzug und den lackschuhen allein tanzen übt.. auch total ulkig Lachen

__________________

09.08.2006 18:02 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
kim cho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der weihnachtsball war total COOL!!!! die kleider von den mädchen waren alle voll schön, außer ginnys..... breites Grinsen
29.09.2007 16:46
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find den weihnachtsball total schön

vorallem hermines kleid war sooo traumhaft schön
und dann rons umhang ich musste sooo lachen
die deko war auch total klasse

__________________

29.09.2007 18:09 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Weihnachtsball echt gut Top
Vor allem die Szene, wo Hermine die Treppe runterkommt und eine von den Patil-Zwillingen sagt: "Ist das nicht Hermine Granger???" Und Ron dann antwortet: "Nein, ganz bestimmt nicht!!!" Vogel zeigen
Und Hermines Kleid war total schön *schwärm*
26.10.2007 18:14
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Die Band war das Beste Top

Und die große Halle sah auch super aus..Hermines Kleid gefiel mir dagegegen nicht, aber Harry fand dich echt schnicke

__________________

26.10.2007 18:30 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Cameron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, alles sehr schön, aber die Rockband, finde ich, hat überhaupt nicht gepasst.. nur damits nen "coolerer" Film ist.. neee, das passt einfach nich..
26.10.2007 21:12
potters_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fad die kolise voll suppi und hermine hatte ein voll schönes kleid an
und der arme ron Lachen
26.10.2007 21:23
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon schön, aber die band passt überhaut nicht Traurig Beleidigt Traurig

__________________

26.10.2007 21:59 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DIe Schwestern des Schicksals habe ich mir auch immer so richtig rockig und crazy vorgestellt, von daher passts...find es gut, dass es gerade so ein bruch war und nicht etwas langweiliges, ruhiges kam
Aber jeder siehts ja anders Zunge raus

__________________

27.10.2007 01:36 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Jessi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Gedanke dazu war wirklich, das Hermines Kleid mich irgendwie an einen Flamino erinnert... ansonsten fand ich die Szene aber auch sehr gelungen!
27.10.2007 21:42
Morag
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa, die szene ist wirklich schön.
aber ich hab mir unter festumhängen etwas anderes vorgestellt Wütend

hätte harry gerne in einem leuchtendgrünen umhang gesehen.
28.10.2007 14:03
moony94 moony94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40631.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Alter: 29
Herkunft: Hambrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Ich fand Ginnys (seltsames) Kleid zum Brüllen komisch.Das hat echt ausgesehen wie so´n Puppenkleid.Also mir gefiel Cho´s Kleid am besten Top

__________________
Zaubern
30.10.2007 17:21 moony94 ist offline E-Mail an moony94 senden Beiträge von moony94 suchen Nehme moony94 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH