Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.299 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.436 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.529 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.808 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.248 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den Weihnachtsball? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Constantine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Ball war bis auf die Tatsache das er zu kurz war
meiner Meinung nach ziemlich gelungen.
Am Set sah das bestimmt atemberaubend aus
27.07.2006 11:50
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die ganze sache war... ähh... "amazing"... ... ... ... ... ...

einfach ... unglaublich!!! das set sah absolut ungaublich aus (wer die DVD hat, sollte wissen was ich meine!!)...

mehr kann ich dazu auch wieder NICHt sagen^^

MFG

DARK LORD
27.07.2006 12:51
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen das ich den weihnachtsball einfacj grandios fand, obwohl mir die vorbereitungen mit den tanzstunden besser gefallen haben!!
27.07.2006 12:56
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Weihnachtsball wirklich schon gemacht auch wenn ich mir die Szene anders vorgestellt habe als ich das Buch gelesen hab.
Aber trotzdem ist diese Szene sehr gut gelungen, auch dass man die schüler tanzen sieht und die Unsicherheit Harry's
27.07.2006 13:31 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Ballszenen ebenfalls einfach traumhaft...Die Kulisse ist total atemberaubend! Won Wons Festumhang war echt der Hammer und genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Hermione sah einfach super schön aus und die Szene, wie sie die Treppe herunter>schreitet< ist einfach fantastisch!
Ich find die Dialoge auch total geil! Wie z.B.:

Harry und Padma:

»Wow, sie sieht umwerfend aus!«
»Ja, allerdings ... « *chobewunder*

oder

»Harry! Die Hand an meine Hüfte!«
»Was?«

__________________


27.07.2006 16:15 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
**Ginny**
unregistriert


RE: Wie fandet ihr den Weihnachtsball? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal das making off vom weihnachtsball angeguckt!! macht das mal das ist echt lohnenswert!! ich fand den WB echt geil nur das mit der rockband fand ich nicht so überzeugend!! die kostüme aber fand ich echt gut!!
30.07.2006 20:54
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Making Of ist toll, denn da kann man herrliche Szenen zum Pairing Hermine/ Draco sehen, XD

Ich fand den Ball okay, viel zu kurz, hätte man mehr draus machen können.
31.07.2006 12:57
Lupin der erste
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn sehr gelungen! Tanzen
vor allem aber das kleid von Hermine! Respekt
07.08.2006 00:09
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War echt gut gemacht......... Top

Aber die Band... Bang Ups Flop na ja ich weiss ja nicht....
07.08.2006 11:04
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hatte ich mich schon geäußert?? wnn ja: Sorry, wenn nicht: lest weiter...

|
|
|
|
\ /



Ich fande den Weihnachtsball sehr gut gemacht, besonders gut fande ich die Wände und Eiszapfen die in der Tat sie Svardrovski- Kristall aussehen und superecht wirken. Was sagt die Darstellerin von Fleur (habe den Namen vergessen)??? "AMAZING"... besonders gut fande ich auch die anzüge und kleider, aber am besten das von Hermine... absolut UMWERFEND^^..

MfG

DARK LORD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Lord: 07.08.2006 13:58.

07.08.2006 13:57
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Weihnachtsball war einfach nur schööön! Toll gemacht Applaus in etwa so hab ich mir den auch vorgestellt.

Die Vorbereitungen zum Weihnachtsball waren allerdings noch besser --> Ron und McGonagall, köstlich! Lachen

Ein besonderer Lacher ist die Zusatzszene auf der DvD, Snape und Karkaroff! Snape als Anstandswawau stört Schüler beim knutschen! Lachen breites Grinsen Fröhlich Die Szene ist genau für ihn gemacht, alle Besitzer der DvD wissen von was ich rede...
07.08.2006 14:18
Lupin der erste
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ zu wem sollte die szene denn sonst passen,wenn nicht zu snape??? einen spielverderber muss es ja geben!
07.08.2006 14:36
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah und desswegen ist die Szene auch zum brüllen komisch, find ich jedenfalls! Lachen Lachen Lachen

...und mit Spielverderber hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun, ist einfach nur witzig gemacht.
07.08.2006 15:05
Lupin der erste
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so kann man das auch sehn!
07.08.2006 15:16
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, kenn ich, und ich hab gebrüllt vor Lachen, XD
09.08.2006 00:37
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH