Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.287 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.409 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.508 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.800 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.245 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den Weihnachtsball? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Wie fandet ihr den Weihnachtsball? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

13.07.2006 18:31 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, die Klamotten, die die Schauspieler beimBall trugen, fand ich äusserst gelungen. Applaus
Besonders Rons "Kleid". Lachen

Ansonsten fand ich den Weihnachtsball auch recht geungen, obwohl ich finde, dass man, wenn man das Buch nicht gelesen hat, nicht nachvollziehen kann, warum Hermine so ausflippt und Harry und Ron am Ende ins Bett schickt... Vogel zeigen Da fehlt irgendwie was...

__________________
''
13.07.2006 18:46 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Constantine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich auch.
Aber sonst ist er gelungen.
Generell wenn man die Bücher gelesen
hat versteht man ja alles viel besser.
Ich frag mich wie das in dem langen Band 5
laufen soll....
14.07.2006 11:07
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Auftritt der Rocktruppe nicht so dolle, ich hätte es lieber klassisch gelassen. Der Wechsel aufeinmal war mir zu hart

__________________
''
14.07.2006 11:22 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
treasure_bianca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den weihnachtsball total schön. ich finde das haben die macher echt gut umgesetzt, die deko und so. sah aus wie im land der eiskönigin. *g*
also ich fand die ballszenen mit am schönsten im ganzen film. Grinsen
15.07.2006 15:25
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München

Themenstarter Thema begonnen von Madeleine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle die bis hierhin geschrieben haben. Ich hoffe ihr schreibt auch bei meinen anderen Themen. Ihr könnt ruhig weiter schreiben, gelle!Cool

__________________

15.07.2006 16:49 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
EmmaLein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find der Weihnachtsball ist ihnen echt gelungen.
Die Kleider von den Schülerinnen aus Beauxbatons fand ich sehr schön, aber auch das Kleid von Hermine & Cho... das von Parvati & Padma... naya ^^ obwohl das zu den beiden irgendwie passt.
Der Auftritt von den Weird Sisters war auch cool ^^
wusst garnicht das Hogwarts so Rock'n kann xD

Auf jedenfall ein gelungenes Ergebniss
15.07.2006 17:21
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der hammer... unglaublich schön gemacht...

mehr kann ich dazu nicht sagen.. mir fehlen die worte^^

mfG

DL
15.07.2006 19:07
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So schön, nur die Romantik habe ich etwas vermisst. Gut die gabs im Buch ja auch nicht, aber beim Film konnte man sich so richtig in die Stimmung der Personen hineinversetzten. Weinen

Ja Ron, unser kleiner eiversüchtiger Teennager mit seinem "schicken Kleidchen", hat ja auch für genug Witz in der Angelegenheit gesorgt. Außerdem muss ich sagen das ich die Kleidung der Durmstrang Burschen wirklich Klasse fand, Auf alle Fälle besser, als die der Hogwartsschüler. Top

Na und Hermines Kleid war doch wirklich toll, da haben sich die Kostümbildner selbst übertroffen. Applaus

Die Musik an sich fand ich in Ordnung, es hätte noch ein bisschen mehr Klassik dabei sein dürfen und man hätte mehr von unserem gequälten Harry zeigen können. Aber ansonsten war es eine gelungene Szene. Top

heidi


Meine FF


__________________


15.07.2006 20:30 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Emmaschnecke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Szene echt gelungen! Besonders Hermines Kleid war traumhaft, das spielt es überhaupt keine Rolle mehr, dass es im Buch anders beschrieben war. Aber Rons Kleid war echt gelungen Top
Nur bei Fleur hätte ich mir etwas eleganteres vorgestellt, und das Kleid von Cho war auch nicht so der Hammer!
19.07.2006 11:00
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emmaschnecke: Ich geb dir in allen Punkten Recht. Obwohl Hermines Kleid anders beschrieben war sah es einfach wunderschön aus. Aber Cho und Fleur hätten wirklich was eleganteres anhaben können. Won Won war einfach zum totlachen.
@Alle anderen: Ich fand den Ball sehr gelungen. Der Tanz zur Eröffnung war auch gut. Hat Dan und den anderen bestimmt ne Menge Arbeit gemacht das einzustudieren.
Devilish Umarmen Kuss Friends
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Devilish: 19.07.2006 23:10.

19.07.2006 23:07
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den weihnachstsball echt super
die kulisse hat echt siepr ausgesehen

__________________

19.07.2006 23:32 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Weihnachtsball war toll, obwohl ich es natürlich liebe gesehen hätte, wenn Harry mit Herminen tanzt udn sie sich in einander verlieben.
Aber das stand ja (leider) nicht so im Buch. Traurig

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

20.07.2006 20:35 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!! ^^ also der Weihnachtsball ist meine absolute Lieblingszene, die Charakter bekommen Tiefe und mal Gefühle außerhalb der Zaubererwelt! Es wirkt alles so normal! Ich fand die Halle einfach toll! Hätte sie mir aber noch prunkvoller vorgestellt!! Hermines Kleid war schlicht aber die farbe war sehr schön und es hat ihr prima gestanden!

Ich fand es schade das sie Ballszene relativ kurz ist. Und das mit Ron und Hermine wird ohne das Buch wirklich nicht klar... ich dacht am anfang die haben da was rausgeschnitten... man mein es gab vorher einen großen streit oder so, als sie da aus der Halle nach drausen laufen. Aber ich liebe die ganze Szene! Applaus

Etwas mehr Tanzeinlagen hätten mir auch gefallen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 1000_732810615_dan_y_emma_H040419_L.jpg (17,02 KB, 288 mal heruntergeladen)


__________________



20.07.2006 20:54 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
xpertin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Ball-Szene klasse! Nur was mich störte war die band!
Völlig daneben, meiner Meinung nach.....

Aber ansonsten echt gelungen! Grinsen
21.07.2006 11:42
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fandet ihr den Weihnachtsball?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH