Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.926 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hübschester Fussballer? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2715 Bewertungen - Durchschnitt: 7,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Spanier.

Traum
&& Applaus

''
07.08.2008 21:28
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Odonkor sieht ziemlich gut aus.''


Und Frings finde ich auch irgendwie attraktiv. Liegt wahrscheinlich an seinen langen Haaren und seinem Tattoo. Er sieht aus wie ein richtiger Kämpfertyp und darauf steh ich total.
Mal davon abgesehen, dass beide Typen auch ziemlich gute Fußballer sind. Fröhlich

__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 07.08.2008 23:16.

07.08.2008 23:14 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ein undeutscher Fußballspieler kommt schonmal gar nicht in Frage.
In Richtung NationalFußball kann ich wirklich etwas rassistisch sein xD
aber auch davon abgesehen: Marcel Jansen (ich weiß gar nicht was alle immer haben ^.^)

__________________

14.09.2008 16:13 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hihi, den hab ich erst vor kurzem live spielen gesehen Grinsen liverpool gegen stoke city x) is leider unentschieden ausgegangen... aber wir sind so total weit vorne gesesen, dass wir die spieler total gut gesehen haben O_O und torres is einige mal ganz knapp an uns vorbeigelaufen breites Grinsen war auf jeden fall ein erlebniss breites Grinsen als nächstes will ich kaka live sehen x) mein traumspieler x) er ist einfach net zu toppen Zunge raus

__________________

04.10.2008 00:24 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.06.2010 21:10
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich's an diesem WC ja ein wenig mit den Torhütern Applaus

Benaglio, Casillas, Paston und Marchetti - würde ich zu allen ganz bestimmt nicht nein sagen Augenzwinkern Die sind alle so toll gross Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 25.06.2010 21:34.

25.06.2010 21:32 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtiges Thema!! Fröhlich Meine Neuentdeckung seit Anfang dieser WM ist der Typ, der
momentan auch auf meinem Set hier zu bewundern ist - Valon Behrami *-* Sieht aber
mit dunklen Haaren meiner Meinung nach besser aus als mit den jetzigen blonden (;
''

Unter den Deutschen ist und bleibt mein Liebling Arne Friedrich <3 Zum Leidwesen
der Leute, die mit mir Fußball gucken, krieg ich jedes Mal 'nen mittelschweren
Kreischkrampf, wenn er ins Bild kommt & das schwarze Trikot vorgestern hat das
dann noch begünstigt xD Und super gespielt hat er natürlich auch wirklich ^__^
''

Den Hype um Torres und Ronaldo kann ich dagegen gar nicht wirklich verstehen...
Zumal ich Ronaldo auch vom Verhalten auf dem Platz her nicht ausstehen kann xD
Diesbezüglich zum Schluss noch ein schönes Bild. Zu sehen sind Arne & Ronaldo :p
''

: Ach übrigens finde ich, dass Cacau mit seiner Brille total knuffig aussieht ^-^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 25.06.2010 23:11.

25.06.2010 23:08 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, bei Behrami hattest du dann wohl nicht all zu viel zu sehen... heute auf der Tribüne. ^^'

__________________

25.06.2010 23:26 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch tatsächlich geweint, als er neulich die rote Karte kassiert hat XD

__________________

25.06.2010 23:53 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wusste nicht, wen ich mehr vermöbeln will, ihn fürs foulen oder den behinderten schiri -___-

__________________

25.06.2010 23:57 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Foul echt nicht so dramatisch, dass es rot verdient hätte...
Aber die Schirientscheidungen waren ja diese WM bis jetzt eh nicht immer die besten...
Naja, ist ja jetzt sowieso egal, die Schweizer können nach haus fliegen :'D ...Hach
ist das alles tragisch -_____- Aber immerhin haben sie Spanien besiegt, ist
doch ein schönes Mitbringsel xD Uuund wir werden zu off topic (;

__________________

26.06.2010 00:11 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja eigentlich viele Fußballspieler süß, aber einige besonders breites Grinsen
Der von Franzi genannte Valon Bahrami ist wirklich süß, ich hab den vorher gar ned gekannt. xD

Von den deutschen Spielern finde ich irgendwie Thomas Müller und Mario Gomez süß. Caucau sieht auch nicht schlecht aus. xD

Und mein aller größter Lieblingsspieler, denn ich seit der WM 2006 total süß finde:
Robinho Umarmen


Und Micheal Bastos, der sieht Robinho ähnlich aus, weshalb ich ihn auch süß finde Zunge raus


edit:
Arne Friedrich sieht auch voll gut aus breites Grinsen *sabber*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 27.06.2010 19:07.

26.06.2010 12:57
Squeaky Squeaky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28558.png

Dabei seit: 10.05.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, auch wenn Özils Augenpartie nicht wirklich den Standard-Schönheitsansprüchen entspricht,
mag ich seinen Blick und seine Mimik.
Ich finde, dass er dadurch durchaus etwas Attraktives hat, zumindestens in meinen Augen.

__________________

27.06.2010 19:19 Squeaky ist offline E-Mail an Squeaky senden Beiträge von Squeaky suchen Nehme Squeaky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Squeaky anzeigen
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find David Beckham richtig geil *__* Applaus

__________________
''

27.06.2010 20:30 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
-LoveLy- -LoveLy- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58032.png

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fernando torres
oda chritiano ronaldo ^_^

__________________

27.06.2010 20:40 -LoveLy- ist offline Beiträge von -LoveLy- suchen Nehme -LoveLy- in deine Freundesliste auf Füge -LoveLy- in deine Kontaktliste ein Skype-Name von -LoveLy-: footballgirl.
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH