Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.255 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hübschester Fussballer? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2715 Bewertungen - Durchschnitt: 7,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny21
unregistriert


Hübschester Fussballer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Also, das Thema verrät ja schon alles ^^ Eine Frage für die weiblichen User hier. (Haltet mich nicht für pervers, es interessiert mich nur^^)


Ich wär da ja entweder für Cristiano Ronaldo (jaja, ich weiß, er ist selbstverknallt & so, aber er ist heiß), Andriy Shevchenko, Alessandro Nesta, Andrea Pirlo, Gianluigi Buffon, etc etc aber das ist nur meine Meinung. Wie siehts mit eurer aus?



LG, Ginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 15.08.2006 02:28.

13.07.2006 02:31
Kati
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm...

Cristiano Ronaldo Oo Obwohl so süß sieht er irgendwie nicht mehr aus...
13.07.2006 07:21
Ronni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.07.2006 13:03
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm

Michael Owen würd ich sagen ist ganz süß =)
Beckham ist auch hübsch obwohl ich ihn nicht mag...
Thierry Henry (Frankreich) ist auch ganz nett Augenzwinkern

lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rohney: 13.07.2006 13:28.

13.07.2006 13:09 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa es gibt schon Fußballer, die sehen ganz gut aus ne wie zum Beispiel

Cristiano Ronaldo (klar, die typische Mädchenantwort)
Fernando Torres
Ricardo Quaresma
Miguel Torres
Kaká

und das beste ist auch noch, dass die oben genannten Fußballer auch noch geil kicken können!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von emmafan4-eva: 06.05.2007 12:02.

13.07.2006 14:57
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich liebe sie, meine Aussies...
Lucas Neill, John Aloisi und Harry Kewell
Wobei Harry Kewell eher in die Lachkategorie gehört, wenn der sich freut strahlt der wie ein kleines Kind und man muss sich einfach mitfreuen, weil es echt Spaß mach ihn jubeln zu sehen.

Und von den deutschen Spielern:
Frings, Lahm
13.07.2006 17:43
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh... dass ist so typisch Mädchen... Ätsch

Aber leider bin ich ja eines... also:

Jens Lehmann und
Zinedine Zidane

würde ich beide nicht von der Bettkante stoßen...

Applaus ...........................................................................
................................................................... Scheinheilig



(Ich weiß, ich weiß... ich steh auf "alte Männer"... Christiano Ronaldo, Poldi und so... sind mir zu sehr Milchbubi...)

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinsLove: 13.07.2006 19:19.

13.07.2006 18:17 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Achtung RE: Hübschester Fussballer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es kann nur einen geben Klose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Applaus Gold

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 13.07.2006 19:08.

13.07.2006 19:07 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Calane Calane ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-51533.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Owen Hargreaves...
''

__________________


13.07.2006 19:37 Calane ist offline E-Mail an Calane senden Beiträge von Calane suchen Nehme Calane in deine Freundesliste auf Füge Calane in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Calane: Calane19 Skype-Name von Calane: calane1982
ginny6990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaalso
ich hätte da mehrere
odonkor
van persie
kakà (wie rum ist der akzent?)
thierry henri
je nachdem auch ballack
hmm..ja...ich glaub das waren alle *g*
13.07.2006 20:13
MinistryOfMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja dass Zidane am Besten aussieht.. aber da das ein Thema für Mädchen ist werd ich mich mal hier verziehen breites Grinsen
13.07.2006 20:24
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen


@ MinistryOfMagic

Auch männliche Wesen sind hier herzlichst willkommen, nur keine falsche Scheu breites Grinsen

Beckham ist eher nicht mein Typ, ich steh nicht so auf Männer, die im Bad länger brauchen als die Frau und sich so ganz nebenbei die Fingernägel lackieren^^ Ne ne. Wie heißt das nochmal? Achja, .



LG Ginny
13.07.2006 21:35
buschfrau
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur:
ODONKOR ! ! !
un o. sanchez, der is auch geil ! ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buschfrau: 13.07.2006 21:46.

13.07.2006 21:45
RedDress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also
ich finde, dass Sebastian Kehl total gut aussieht.
13.07.2006 22:32
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mädls (&Jungs)!

Sorry, aber es geht doch wirklich nichts über

- Die "Sturmgiraffe" Augenzwinkern

Sweeeeet! Applaus
13.07.2006 23:02
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH