Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.248 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hübschester Fussballer? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2715 Bewertungen - Durchschnitt: 7,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt verdammt noch nal nur einen Hottest Footballplayer
und der is:

Ihr könnt sagen was ihr wollt Zunge raus aber der is einfach geil Verwirrt Fröhlich

Nix für ungut Leute

eure SSchweser

Schaut ruhig mal rein:

Malfoy

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schicksalsschwester: 12.10.2006 17:36.

12.10.2006 17:34 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Raul, Kaka, Valdez, Del Piero, Casillas, Helguera, Torres, Shevchenko, Christiano Ronaldo,......... Ehrlich ich krieg einfach nicht genug von Fußballern Fröhlich

LG an alle
Miss Voldemort Augenzwinkern

__________________

13.10.2006 22:39 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Lily_Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde am süßesten Fernando Torres Traum Cristiano Ronaldo und Dusan Svento. falls den jemand kennt?Ist ein Slowake spielt bei Sk Slavia Prag.


Ich hab zwar noch mehr Lieblingsfußballer aber die drei find ich echt am süsesten!
Ich weiß auch nicht aber den Torres find irgendwie am aller süsesten.
05.11.2006 19:53
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit abstand der hübscheste Fußballsspieler: breites Grinsen
Er ist so knuffig <3
Einfach nur knuddeln und niiiee mehr wieder los lasse, hach er ist soo süüühüüß <3³
Chrm, ja ähem, außerdem ist er auch talentiert, mit 16 in einer Nationalmanschafft spielen, zeig mir einen zweiten breites Grinsen

Hach Tanzen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 08.05.2007 18:25.

05.11.2006 20:06
Sognatrice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Philipp Lahm total süß,
er ist zwar - meiner Meinung nach - nicht wirklich "hübsch", aber einfach zum knuffeln und hach <3
Ansonsten finde ich Klose, Beckham & Zidane ganz nett Augenzwinkern
21.11.2006 19:12
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*schmacht* Zwei Worte:
Christiano Ronaldo...
''
21.11.2006 19:56
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der absolut hübscheste Fussballspieller war bis vergangene Saison die Nr. 69 des FC Bayern München - . Der Körper ist der Wahnsinn und das im stolzen Alter von 37 Jahren. Bis dahin kam niemand mit. Gold

Jetzt find ich hübsch, nicht nur der Body ist sehenswert, auch sein Gesicht. Außerdem finde ich seine Art, wie er sich gibt, so jugendlich fresch unbekümmert... das macht auch seinen Reiz aus ... wobei ihm in nichts nachsteht. So jetzt genug von den Deutschen (Bayern) Fussballern. Zaubern

Kommen wir zum internationalen Fussballspielern hier favorisiere ich eindeutig zu vom FC Liverpool. Sein Haar, oh da würde ich gerne mit meinen Fingern durchstreichen. Seine Augen in denen würde ich gerne ertrinken, geschweige denn vom übrigen Gesicht und Hals. Da wäre ich gerne ein Vampir ... und sein Körper , - nur leider schon vergeben. Aber träumen ist erlaubt, oder?! Traum Geist

__________________

26.11.2006 22:15 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

dann fang ich jetzt ma an zu Traum

Gold :, er is nich nur mein lieblingsfußballer..ich find ihn auch total attraktiv. als ich ihn zum ersten mal aufm platz gesehen hab Geschockt WOW breites Grinsen Lachen

Silber , er hat nich nur nen oberschicken^^body..er hat noch dazu ein mega interessantes face. das er mal model war,sieht man ihm an Applaus breites Grinsen

Bronze , er is echt "hot" breites Grinsen der hat nen körper Respekt einfach nur *gg* breites Grinsen

joah die sind scho lecker^^ breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.o.n.k.s.: 26.11.2006 22:32.

26.11.2006 22:30
ginny6990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja schweini hat auch echt was, also bastian schweinsteiger.. ich steh eigentlich net auf so bleiche aber der...wow breites Grinsen
30.11.2006 23:02
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wen interesiert es wie die aussehen, die sollen Leistung bringen. Augenzwinkern

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
01.12.2006 13:41 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da geb ich dir mal Recht. Und das als Frau! Fröhlich
Nö, ist doch die Wahrheit, mir egal, wie die aussehen (größtenteils schlecht, finde ich - who cares?), Hauptsache es läuft.

lg Sáthien
01.12.2006 14:27 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja es ist doch echt egal wie sie aussehen. wenn es den österreichern nicht nur ums aussehen gehn würde (was sie allerdings tun) wärn sie viel besser.

ich find keinen fesch. eine freundin von mir fährt voll auf christiano ronaldo ab! (also so was, der ist doch nur ne olle heulsuse)
01.12.2006 15:00
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tranquillo Barnetta Applaus

spielt in der Schweizer Nationalmannschaft... und soweit ich weiss bei Bayer Leverkusen... der ist nicht nur süss, sondern auch wahnsinngs talentiert Grinsen

Bei vielen Fussballern finde ich, dass schon allein die Tatsache, dass sie (erfolgreich) Fussball spielen, sie enorm begehrenswert und attraktiv macht, als Beispiel Zinedine Zidane, den ich persönlich auch heiss finde, ich weiss jedoch nicht, wie es wäre, hätte er nicht diesen Erfolg und diese Ausstrahlung...

Und es gibt bestimmt auch noch viele andere schöne Fussballer... Kaka, Wicky, Beckham usw gefallen mir nicht schlecht...Grinsen
25.12.2006 18:13
Quickie Quickie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55159.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Alter: 33
Herkunft: HAMBURG!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kümmer mich jetzt zwar nicht soooooo sehr drum wie die aussehen, aber wenn ich müsste, würde ich momentan sagen Fernando Torres, Clemens Fritz und Philip Lahm breites Grinsen (hhmmm wenn ich jetzt so nachdenke fallen mir doch noch einige ein...aber egal breites Grinsen )
mfg Quickie Grinsen

__________________

30.12.2006 17:19 Quickie ist offline E-Mail an Quickie senden Beiträge von Quickie suchen Nehme Quickie in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber wenn ich nochmal so nachdenke............
DAVID BECKHAM
Fröhlich
30.12.2006 17:23
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH